Zum Inhalt der Seite

Thread: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4.

Eröffnet am: 19.04.2002 21:21
Letzte Reaktion: 24.04.2002 23:14
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 19.04.2002, 21:21
Dracaena 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 19.04.2002, 23:43
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 16:13
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 16:17
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 16:20
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 16:32
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 16:52
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 16:53
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 17:13
 cato 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 17:16
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 17:27
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:12
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:20
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:29
gelbesvoegelchen 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:35
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:40
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:41
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:43
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:45
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:46
 Möwe 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 20:47
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:01
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:27
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:29
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:36
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:40
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:43
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:50
yoda 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:53
 Callie 1.tes Nürnberger Forumstreffen... 20.04.2002, 21:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 19.04.2002 21:21
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
also nochmal für alle die es schon wissen und natürlich besonders für die die es noch nicht wissen (vielleicht gibts ja noch welche)..nach dem essener forumstreffen gibts jetzt auch ein nürnberger forumstreffen!!

es findet am 25.4 (donnerstag) gegen 17:00 vorm comicladen ultra comix am plärrer statt!!

alle die sicher kommen können es hier ja nochmal reinschreiben, laut des anderen threads sind es ja einige..

Also dann, wir freun uns schon drauf, und weil das hier im forum ja langsam schon üblich ist liefern wir anschliessend auch einen forumstreffens-bericht ^__^



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 19.04.2002 23:43
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Also ich denk ich werde mich einfinden ... falls mir nicht noch irgendwas zustossen sollte *grins* Man kann ja nie wissen .. vom Auto überfahren werden oder so ... ^__^

Ansonsten bin ich dabei ! *yeah*
Bai !

~Caena-chan~



Von:    Möwe 20.04.2002 16:13
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Meine wenigkeit wird auch anwesend sein....

und das mit Cam... Damits zum bericht ein paar fotos giibt. Oder hat jemand was dagegen???

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    Callie 20.04.2002 16:17
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
nee..wär super! also n foto nem ich auch mit, aber wenn du ne cam (du meinst doch digital cam oder?) hast, das ist ja gleich nochmal doppelt so gut!

/me ist zwar nicht fotogen, aber fotowütig *g*

wie schauts jetzt aus mit erkennungszeichnen, nimmt jeder ein manga mit oder was? ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Möwe 20.04.2002 16:20
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Yo, is ne Digital Camera. Macht auch recht gute und brauchbare fotos. (kann man auch entwickeln lassen, fals jemand will)

Naja, nachdem wir nicht so viele sind, dann können wer schon nen manga nehmen. Wer nimmt welchen????

Maho denk ich mal DoReMi
Ich schätz ich nehm CCS oder RoLW

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    Callie 20.04.2002 16:32
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
cool! die bilder kannst du dann ja auch per email versenden ^^

also ich nehme einen one piece manga mit, der passt nämlich besser zu meinem outfit *loooool* also nee, den hab ich zur zeit immer dabei weil ich den halt grad lese ^_^ (aber da ich immer blau gekleidet bin passt der auch zum outfit ;) na jeden falls erkennt man mcih auch an meiner plüschmahorca die an meinem rucksack hängt ^^



Von:    Möwe 20.04.2002 16:52
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Alles klar, verschicken kannst du sie natürlich. Ich werds sich wahrscheinlich auch auf meine homepage stellen.

Wie ich aussehe steht schon im anderen nbg tread, da bitt nachschaun.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    Callie 20.04.2002 16:53
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
ok. musst uns dann halt deine url adresse geben, bzw in dem bericht mit reinsetzen lassen oder so..

wir können ja auch alle mal ein realfoto auf unsre steckbriefe tun, damit wir am donnerstag nicht alle zusehr geschockt von einander sind *g* ^^;


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Möwe 20.04.2002 17:13
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Können wer schon, ich mach dann am besten später mal eins und lads hoch......

oder, schaut selber:

http://mitglied.lycos.de/karinpx/index.php?seite=gallery.html

Da gibts eins....aber kein besonders schönes....

Sonst is ok, dann können wer uns auch im u-bahnaufgang vor dem schild treffen, das verpasst keiner und da stehen auch fast nie leute rum.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    cato 20.04.2002 17:16
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Kannst du da die wichtigsten Daten zu diesem Treffen einmal zusammenschreiben und heute oder morgen in die News posten? Ich denke, so könnte man noch mehr Leute darauf aufmerksam machen, sofern das erwünscht ist.


ja,
Tobias Hößl



Von:    Möwe 20.04.2002 17:27
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Ich schreibs auf meine Homepage
www.mangafreaks.de
das ist wohl geschickter!!!
Da schaun zwar net so viele leute nach, aber mehr als auf die andere seite.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:12
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
*auchmalwiederdabin* kenn dich glaub ich sogar ausm UC @evenstar
über den treffpunkt sollten wir uns jetzt scho mal einig sein.dann nehm ich als erkennungszeichen ähhh....*nachdenk* hmmm wieso denk ich so lang nach ist docht total unwichtig?^^ video girl ai mit.
wenn ihr irgend nen typen seht der aussieht wie harry potter und video girl ai in der hand hat dann bin das ganz sicher ich(der hat mir das aussehen geklaut da kann ich nix dafür des hat ich scho vor 5 jahren *denntypennetleidenkann*.mist jetzt muss ich auch noch meine sig. ändern wegen dem thread.*irgendwietotalnervössei*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:20
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
*siggeänderthab*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 20.04.2002 20:29
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
@cato

hm also ich weiss nicht ob sich das lohnt, es ist ja kein offizieles treffen, sondern nur ein kleines, so wie halt das forumstreffen in essen oder so. aber mal schaun, wenn es gut läuft, vielleicht kommt dann auch mal was grösseres zu standen, dann könnte man das natürlich auch posten oder so ^_^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:35
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
ich werde auf jeden fall kommen. ich wollte sowieso am donnerstag zum ultra. ^^
also bis zum 25.4 dann! freu mich schon!! ^^



Von:    Callie 20.04.2002 20:40
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
nochmal ganz WICHTIG:

treffen wir uns dann an diesem werbe schild? dass gleich da is wenn man aus der ubahn rauskommt, an dem stromkasten da. das marsupilami ist da glaube ich auf dem plaket drauf. also da, ok?


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Möwe 20.04.2002 20:41
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
Ich habs halt mal gepostet und gesagt, dass die leute sich dann hier im forum melden sollen.
Dann können sich ja nur leute melden, die sowieso beim animexx sind.

@yoda
kann mich jetzt net erinnern und so oft bin ich ja net im Ultra. Aber wenn, dann werden wirs am donenrstag ja merken.
Wahrscheinlich kann ich aber bloss ne stunde oder so, weil meine mum vorhin meinte, dass ich noch lernen soll. Aber ich werd mal mit ihr reden, wenn ich frag, kann mich mein vater auch abholen, wenn er von der arbeit heimfährt. Dann soll er mich gleich mitnehmen, liegt eh am weg.

Wie alt seid ihr eigentlich alle so? Net das ich noch die jüngste bin???
Bin 15 (ok, fast 16)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    Callie 20.04.2002 20:43
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
fast 20


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:45
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
für was gibst steckbriefe@evenstar
bin bis jetzt mit abstand der jüngste.
wie alt bist duqgelbesvoegelchen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:46
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
für was gibst steckbriefe@evenstar ^^
bin bis jetzt mit abstand der jüngste.
wie alt bist duqgelbesvoegelchen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Möwe 20.04.2002 20:47
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
@yoda
ich weis, aber ich quäll mich dochnet durch die ganzen daten *g*
Gelbesvögelchen is 13, bist also nicht allein so jung.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:01
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
und m oder w?@gelbesvoegelchen.
jaja diese gigantischen datenmengen.aber wenn man sich scho treffen will dann wärs ja wohl nen blick wärt.
wär aber trozdem geil wenns in den news stehen würde@mahorca

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 20.04.2002 21:27
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
also ich hab auf mein steckbrief mal ein foto von mir rein ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:29
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
super auf dem bild erkennt man dich gar net ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 20.04.2002 21:36
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
doch, musst es nur anklicken, dann hast du´s in der vollen grösse und siehst es besser ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:40
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
oh sorry ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:43
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
so meins is auch oben.scheiß bild mit scheiß qualitat aber egal

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 20.04.2002 21:50
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
also bisher war noch niemand dabei denn ich vom ultra her vom sehen kenn *g* ^_^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 21:53
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
machst dus jetzt in die news @mahorca
is ja egal obs offiziel is oder net,reinschreiben kann mans ja mal
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 20.04.2002 21:59
Betreff: 1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. [Antworten]
ja, habs grade gepostet!
aber ich glaube evenstar hats auch schon gemacht! naja der animexx wird dann schon eines davon reinschreiben!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬


[1] [2]
/ 2



Zurück