Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Tanyanka 09.09.2004 21:20
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich würde sehr gerne dahin gehen. Ich bin selber ein großer(?) Manga- und Animefan, war aber noch nie auf so einem Treffen. Jetzt ist die Frage, wann es stattfinden wird. Während der Schulzeit ist es schlecht, vielleicht in Ferien oder so. Und noch ein Problem: meine Eltern mögen es nicht, wenn ich mich mit Leuten aus dem Internet treffe ~.~

Ohh ja, das kenn ich... *pattpatt* Das ist schlimm x__x Ich glaub, ich sag einfach, dass ich nur so hingeh xP Wird schon keinem auffallen XDD *dröp*

~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
hi....

ich komm aus karlsruhe, hätt aber auch bock auf ein treffen in ulm. ich war noch nie in dieser stadt *schäm* bin aber superneugierig drauf... und gehöre zu den "schwarzen Seelen" ... irgendwie... also gothic direkt hör ich ja nich, sondern black+death metal, metalcore nd so'n krams.... aber ich hoff das stört keinen.... aber gothic klamotten, da steh ich voll drauf.... *schwärm* hab da nur das problem, dass mir das meiste zu weit und zu kurz ist :(

grüßle, Ce'Nedra
Und am Ende sag ich leise "Scheiße"!



Von:    Asta87 18.09.2004 21:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ich würde auch kommen*direkt in Ulm wohnt*

Ich sollte nur wissen wann, weil ich Urlaub nehmen müsste^.^
*rumwusel*
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Fantakoi 18.09.2004 21:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ich komm aus ehingen..
würde also auch kommen!! ganz unbedingt! *_________*
^.^v
*rumjump*

und wegen cosplayer.. mmh... wir sind im anfangsstadium, ne? *ihre leutz anguck* X3



Von:    Tsuchi 18.09.2004 21:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin sofort dabei *_*~~~Animexxler aus ulm, yeah! ^^V
Neue leute treffen *_*~~ und ich muss nur n paaaar minuten zug fahren *sing**tanz*
*_*~~

yeah, Starchen ich freu mich schon auf die nächste con *_*~~
*an dich und dinobaby häng* muahaha
puccer, puccer *_*~~~
Zuletzt geändert: 18.09.2004 21:55:59



Von:    Asta87 18.09.2004 21:56
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Das mit dem coslpayn is so en sache, ne Krähenbrüderchen?*lach*

Wri asind am entwerfen xD
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Tanyanka 19.09.2004 00:22
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Und siehe da, es kommt die Invasion an xP~~

^___^
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    Tsuchi 19.09.2004 16:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Die invasion der leute die nicht wussten das es das forum gibt XD
*rum puccer* XD



Von:    Annaleinchen 19.09.2004 20:28
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Au ja, ich will auch. Ich wohn ja ziehmlich um die Ecke ..... -_-.....oder auch nich.

Jaja....die bekloppten Krähenbrüder *Dino anwuschel* dich will ich sehen in dem Kostüm XD. *schnurr*
I just act sane to protect my insanity



Von:    NoiseNoire 19.09.2004 20:47
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Würde ja nachdem auch kommen *o* Wenn ich da nicht grad irgendwelche Arbeiten/Prüfungen hab ~^.^
Und wenn sich wer mir annimmt ôO;; Bin ja so zurückhaltend ~ *schwafel*
Yah.. also.. ^-^
Hoff wir finden n Termin XD
Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:    Tanyanka 19.09.2004 21:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach, solange ihr ihn doch noch entdeckt habt *g*

Ach... Immer doch, Mammi xD~~
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    Asta87 19.09.2004 22:00
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ach,das werden wir ja wohl hinkriegen^.^ Da glaub ich an uns XD


Anna-chi: -_- Du wirst mich nie in diesem kosütm sehen XD
hey,notfalls pennst du da bei mir^^
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Tsuchi 19.09.2004 22:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Dino jetzt wirste fieß XD Ich will dich doch auch in kostüm sehen *_*~~~~~~
muaaaah! *rumpuccer*
hoffentlich is das treffen net an nem samstag oder an nem donenrstag OO""
Samstags fährt kein bus und donnerstags hab ich schule --""



Von:    Sanny 22.09.2004 17:29
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
So, hab jetzt auch den Weg hier hin gefunden.

Mit machen, hin kommen, keine Frage.




Von:    toni007 22.09.2004 18:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Und, gibts schon Terminvorschläge?
Ich glaube fast ih bin zu alt für dieses Treffen, der Durchschnitt liegt ja deutlich unter 18... Naja, dann komme ich halt nicht...
Meine Homepage mit vielen aktuelle Bildern der Animagic 2004:
http://toni007.de
Meine Animexx-Fotogallerien
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14



Von:    Sanny 23.09.2004 00:26
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Hey, kommt nicht in frage.
Bei so was kommt es nich aufs alter an.
Außer dem je mähr desto mehr Spaß.

Zuletzt geändert: 23.09.2004 00:32:47



Von:    Fantakoi 23.09.2004 22:53
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
@toni:
hee.. das war fies. komm doch.. wir werden schon nicht allzu kindisch sein.. (naja, bis auf ein paar ausnahmen <-< *gewisse leute anschiel* XD)

terminvorschläge? irgendwer?! *schild hochheb*
*nämlich keine hat*



Von:    Asta87 24.09.2004 13:19
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also termin is mir so ziemlich wurscht^^ nur wenns während der woche is soltle ich es vorher wissen wegen urlaub,genua wie freitags,weil ich jeden zweiten freitag bis 5 schule hab^.^

hm,cih nehm mal an die meisten hier gehen ncoh in die schule?*nicht auf das alter geguckt hat* dann wären ferien doch praktisch,ne?

ani: ich meitne net dich,sondern anna^^
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Huhu

Bin grad mehr oder weniger zufällig über den Thread hier gestolpert, läuft da noch was mit Treffen und so ?

mfG
H4n



Von:    Tanyanka 26.09.2004 14:27
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ich hoffs doch mal xP
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    Sylvelin 27.09.2004 19:23
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ..
Also, wenn wir das dieses Jahr noch machen wollen, dann sollten wir das recht bald festlegen ..
Wird nämlich sonst zu kalt XD .. arme Cosplayer ><" (Denkt ma an mich, ich frier mir den Hintern ab ;______;)

Ansonsten würd ich sagen Frühjahrsferien oder so .. weil wenn wir das ganze jetzt ZU kurzfristig planen, wird's nich gut oO'



Von:    Asta87 27.09.2004 21:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also ich wär noch für dieses jahr^.^

sind bei dir die frühlingsferien dasselbe wie die faschingsferien?
Da könnte ich dann eher net,genauso wenig wie der rest vom feb. und anfang märz >.< Da is büffeln wie blöde angesagt...

aber wenn wir es dieses jahr noch machen sollte man es wirklich möglichst bad machen,is ja jetzt shcon schweine kalt
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Fantakoi 28.09.2004 15:44
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ja, stimmt.. ihr habt recht >,<"
ich wollt jetzt eben fast sagen.. die herbstferien... aber die sind ja erst vom 1-7. November.. davor ist noch WE... aber trotzdem zu spät, oder?

irgendwann im oktober?! kommt, vielleicht wird das wetter noch besser *-*
an irgendeinem WE im oktober? also freitag-samstag-sonntag..
vielleicht noch in der ersten hälfte, oder halt wanns euch passt. mir passts ja immer *drop*
,-, *nicht weiterhelfen kann*



Von:    Tsuchi 29.09.2004 18:41
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Oktober würde gehen ^.^
Aber wenns geht vor dem 29.10. ^^; Des week wäre scheiße XD
wie wärs mit...15 Oktober? Oo Isn freitag oder am 16 ^^;




Von:   abgemeldet 29.09.2004 23:17
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
nya, mir isses egal so langs net am 30. oder 31. Oktober is *HappyBirthdaysumm*
Sonst isses mir eigentlich egal, hauptsache es kommen schön viele :-D



Von:    Asta87 01.10.2004 18:14
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
was haltet ihr vom 22-24. oktober? >.< am 15 feiert nämlich mein opa burzeltag..und ich hab von meiner ma so eben bis sonntag abend i.net verbot gekriegt weil ich gefragt hab ob ich daheim bleiben darf....^^"

hm,und die, die nicht aus ulm direkt kommen und net heim können,die können ja sicher bie wem pennen oder ? falls es so wen gibt?!
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Fantakoi 01.10.2004 22:22
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also... 22-24. oktober hört sich ok an, oder?



denk schon, dass einige kommen werden..
^^



Von:    Sylvelin 02.10.2004 19:24
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Dann sollte ich mal nen Zahn zulegen was das Cos betrifft XDDD ..
Also, also .. ich bin stark dafür .. normalerweise hat meine Wenigkeit (ego, ego!) immer Zeit .. und das Jojo kommt vermutlich auch mit ^^

Zudem: Wie sieht's aus mit der A/M Con in Kempten?
Kommt da wer? O,o .. Das wäre auch was wo man sich treffen könnte ..



Von:    Asta87 06.10.2004 22:20
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Wir schaffen unsere Costüme niemals,ne to-chan XD (wire müssen übrigens noch einkaufen,meine oma frägt schon XD" ich glaub die is bloss scharf auf den shonen-ai fanservice*g*)

also 22....etc. klingt ok,da hätte ich au zeit^^
und annaleinchen auch, die schlepp ich mit,ich bezweifel nämlich das die hier reinschaut, vergessliche dusselkuh ^^"

wo is kempten?^^"
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Memphis 07.10.2004 17:08
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
~aus allen wolken fällt~ Ich dachte ich sei blöd, als ich den Thread gesehen hab.
Tatsächlich es gibt in Ulm Animexxler... Wow. Also... ~rumstammel~
Ein Ulmer-Animexx-Treffen.
Das wäre ja total klasse, wenn das klappen würde... Ähm... wenn das alles noch steht?
Hoff ich doch zumindest. Ich würde gerne kommen.

Es sind ja auch n paar direkt aus Ulm. Ähm... soweit ich jetzt ne ganz doof bin, gab es doch an der Uni immer das Anime-gucken am Mittwoch und ab und an Go-Spielen? Wisst ihr was davon? Oder hattet ihr da sogar eure Finger mit im Spiel?
~neugierig schaut~

~immer noch ganz baff über den thread~ ulmische Animexxler...

Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück