Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic zu voll?

Eröffnet am: 07.04.2002 18:04
Letzte Reaktion: 30.04.2002 19:42
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 mondhase Animagic zu voll? 29.04.2002, 21:43
 Gouki Animagic zu voll? 29.04.2002, 22:24
CandleJack Animagic zu voll? 30.04.2002, 19:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    mondhase 29.04.2002 21:43
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
nein Es gibt keine problem mit meinen brüsten(ferkeltasche an was du gleich denkst!!!)

wenn du auf die ani gehst wirst du er warscheinlich sehn w3omit ich ein problem bekommen könnte!!(samstags!!)
() () Mata ne Mondhase
(^_~)



Von:    Gouki 29.04.2002 22:24
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
> wenn du auf die ani gehst wirst du er warscheinlich sehn w3omit ich ein problem bekommen könnte!!(samstags!!)


Aha, dann wohl wegen eines Kostüms?
Hast du dich etwa als Dumbo verkleidet?
Zufällig komme ich am Samstag und ich würde dich viel lieber als sexy Vamp sehen ^^(und am bestem gleich alle Mädchen so, hohohoo*sabber*)


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 30.04.2002 19:42
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
ich werde da sein an allen drei tagen und ich werde eine legende werden oder auch nich das wird die Zeit zeigen*LOL*:)
____________________________________________________________
"Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode."


[1] [2]
/ 2



Zurück