Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic zu voll?

Eröffnet am: 07.04.2002 18:04
Letzte Reaktion: 30.04.2002 19:42
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 mondhase Animagic zu voll? 07.04.2002, 18:04
SaireaZadkiel Animagic zu voll? 07.04.2002, 18:23
SaireaZadkiel Animagic zu voll? 07.04.2002, 18:32
 Uziel Animagic zu voll? 09.04.2002, 00:52
 Callie Animagic zu voll? 09.04.2002, 00:57
 SailorSirius Animagic zu voll? 09.04.2002, 00:59
nutshell42 Animagic zu voll? 09.04.2002, 01:22
 Callie Animagic zu voll? 09.04.2002, 01:26
 aprileagle Animagic zu voll? 09.04.2002, 08:09
SaireaZadkiel Animagic zu voll? 09.04.2002, 10:44
 Darkmesh Animagic zu voll? 09.04.2002, 12:35
 doc Animagic zu voll? 09.04.2002, 14:30
Volcom Animagic zu voll? 09.04.2002, 20:00
Pandur_23 Animagic zu voll? 09.04.2002, 20:03
 rnap Animagic zu voll? 25.04.2002, 18:15
 absolute-zero-silver Animagic zu voll? 25.04.2002, 16:37
 Touya Animagic zu voll? 25.04.2002, 19:53
 Tarochan Animagic zu voll? 25.04.2002, 21:57
 Tarochan Animagic zu voll? 25.04.2002, 21:59
sakiherself Animagic zu voll? 25.04.2002, 23:39
Venuschan Animagic zu voll? 26.04.2002, 13:34
 Touya Animagic zu voll? 27.04.2002, 01:16
Venuschan Animagic zu voll? 27.04.2002, 10:05
Maron Animagic zu voll? 27.04.2002, 12:36
 Oni Animagic zu voll? 27.04.2002, 17:00
Maron Animagic zu voll? 27.04.2002, 19:38
kaze Animagic zu voll? 27.04.2002, 21:05
 mondhase Animagic zu voll? 28.04.2002, 23:39
 Gouki Animagic zu voll? 29.04.2002, 01:31
Volcom Animagic zu voll? 29.04.2002, 10:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    mondhase 07.04.2002 18:04
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
ALSO GLEICH VORNEWEG DAS HAT JETZT NCIHTS MIT ICH HAB KEINE KARTE KOMMEN ETC. ZU TUN!!!!!!!!!!!

ICH WOLLTE NUR MAL WISSEN WIE IHR DARÜBER DENKT !
JEMAND HAT GEMEINT DIE HALLE WÄRE OHNEHIN SCHON ZU VOLL ;
ICH FINDE DAS TRIFFT AUF DEN HÄNDLERRAUM ZU UND AM ANFANG WENN ALLE REIN WOLLEN ABER SONST FINDE ICH TEILT SICH DIE MASSE DOCH IMMER GUT AUF EIN TEIL IST IM KINO DER ANDERE ISST WAS ANDERE SITZE IN DEN UNTERSCHIEDLICHEN VIEDEORÄUMEN ETC: OK DIE VIEDEORÄUME SIND AUCH OFT VOLL ABER ES IST JA JETZT NICHT SO ;DAS MAN EINAML DURCH DEI HAALE GESCHOBEN UND SO!!!

() () Mata ne Mondhase
(; ;)



Von:   abgemeldet 07.04.2002 18:23
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten][Ändern]
Jup Händlerraum is immer recht voll, und natürlich die grosse halle bei Cosplay und co aber sonst ists erträglich.



Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:   abgemeldet 07.04.2002 18:32
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten][Ändern]
Ich finds auch nicht Zu voll. Sicher, wie gesagt beim Einlass und manchmal im Händlerraum, aber dafür, dass ich da letztes jahr als deedlit rumgerannt bin, bin ich erstaunlich wenig angeeckt (man beachte doch die Schulterrüstung ^^)



Von:    Uziel 09.04.2002 00:52
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Naja, es geht schon, also v.a. der händlerraum ist übelst überfüllt, da werd ich mich wohl dieses Jahr, wenn das geplante kostüm hinhaut, NICHT reinwagen ^^; Obwohl ich auf der BK auch mit meinem Katana überall angeeckt und mit dem Mantel überall hängengeblieben bin ^_^

@ceiyra: aber ned die Deedo, die mit der Pirotess gewonnen hat, oder? ^_^



Von:    Callie 09.04.2002 00:57
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
klar ist der händlerraum am anfang überfüllt? aber wunderts dich?? die leute wolln natürlich gleich die besten stücke haben und alles sehn bevors andere kaufen! aber wie schon gesagt, es verläuft sich ja mit der zeit..und bei den videoräumen ist dann freilich wieder je nach anime andrang..aber so extrem schlimm fand ich es nicht, man hat auch sitzplätze usw bekommen wenn man mal nichtmehr wollte. also ich fands extrem ok. bei anderen verstaltungen ist es ja nicht anders!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:    SailorSirius 09.04.2002 00:59
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Das is einer der Gründe, warum ich nich mehr auf die Ani geh... war die ersten beiden Male da, aber da war ALLES voll. Also bitte, wenn Leute in den Videoräumen umkippen... Erst wenn die ne neue Halle mieten, überlege ich mir da wieder hin zu fahren.
Hinzu kommt auch noch der viel zu überhöhte Preis und die Verspätungen...

****

Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o



Von:   abgemeldet 09.04.2002 01:22
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Du scheinst ein Problem mit caps-lock (normalerweise die mittlere der drei LEDs auf deiner Tastatur und die Taste über der linken Shift-Taste) zu haben.
Ausschalten kann man ihn indem man entweder auf die caps-lock Taste oder die linke Shift-Taste drückt (du merkst, daß du die richtige erwischt hast, wenn die LED ausgeht)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ciao
Stefan

--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    Callie 09.04.2002 01:26
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
das mit den videoräumen is mir eigentlich wurscht, weil ich geh nicht auf ne con um videos zugucken, dass kann ich daheim auch, naja wer deshalb auf ne con geht is selbst schuld, also von daher hab ich kein platzproblem weil ich mir da nix anschau (ausser ich wart im grossen raum auf ne showvorführung und da läuft grad noch ein anime, dann ok, aber extra in nem raum, nee nie und nimmer, da für is mir mein geld und meine zeit zu schade!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:    aprileagle 09.04.2002 08:09
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Dann hast Du nie erlebt, wie die Stimmung in so einem Raum sein kann, der voll von Fans ist und die sich alle über MiniGoddess tot lachen. DAS macht Laune ^-^.

Klar, man muß nicht alle Animevorstellungen mitnehmen. Geht ja gar nicht bei dem großen Angebot. Aber ein oder zwei, wenn im großen Saal nix los ist, das ist schon eine Erfahrung wert. ^-^

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 09.04.2002 10:44
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten][Ändern]
Es gibt halt sachen die man vieleicht ned so bald wieder sehen kann, also guggt man s sich an :)
Ok mein Boss hat sich gefragt wie ich die ganze Zeit nur Gundam Wing guggen konnt :)


Vorsitzender des Komitees zum Schutz der Bürger vor Amoklaufenden Bishounenanhängern.
Kommandant der Swiss mecha Force



Von:    Darkmesh 09.04.2002 12:35
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Naja Zu Voll kann man nicht sagen vor allem wenn bei schönem Wetter auch die Freiflächen vor der Halle genutzt werden können;), allerdings muss ich sagen das ich eher von der Organisation recht enttäuscht bin so habe ich z.b. letztes Jahr bereits eine Karte vorbestellt nachdem ich nur eine Sonntagskarte bekommen habe und jetzt frage ich mal an ob ich noch ne Karte bekomme und alles was ich höre sorry leider nur noch Sonntagskarten und naja dafür ist es mir einfach zu teuer nach Koblenz zu kommen...

Cu

Darkmesh



Von:    doc 09.04.2002 14:30
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
> vorbestellt nachdem ich nur eine Sonntagskarte bekommen habe und jetzt frage ich mal an ob ich noch ne Karte bekomme und alles was ich höre sorry leider nur noch Sonntagskarten und naja dafür ist es mir einfach zu teuer nach Koblenz zu kommen...


Wie währe es dann anstatt nach Koblenz lieber anfang Mai nach Ludwigshafen zur Connichi zu kommen? :)
Dort gibts noch Karten, die wichtigsten Händler sind da - gute Stimmung wird´s bestimmt werden - was willst du mehr? :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 09.04.2002 20:00
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
*g* gebts auf..keiner will zur connichi *muahahah*

ani rulez ^_^

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 09.04.2002 20:03
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Ich würd ja hinfahren wenn keine Schule wär, ich Bahnfahren nicht hassen würde und mehr ECU hätt

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:    rnap 25.04.2002 18:15
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Also, dass keiner zur Connichi will, wage ich zu bezweifen... ^__^
Ehrlich gesagt, so Riesenveranstaltungen, wie die Animagic sind mir einfach zu hektisch und zu unpersoenlich, da dann doch lieber kleinere Sachen, wie den iHaT oder den Anime-Marathon, die dasselbe bieten koennen (programmtechnisch) und viel netter zum plaudern sind.
Ausserdem, die Animagic hat, soweit ich weiss (bin nie da gewesen und werde auch nie hinfahren)kein Quiz!!! Und das ist immer ne lustige Sache (ich denk da nur an den letzten A-Marathon... ^_-).
So gesehen wuerde ich die Connichi auch durchaus als Alternative zur Animagic sehen, zwar ein klein wenig kleiner, aber vom Programm her auf jeden Fall gleichwertig, wenn nicht sogar ueberlegen (ich sag nur Workshops etc.)Und die Gaeste koennen sichdurchaus auch sehen lassen... ^_-
Sodala, man sollte immer ein breites Spektrum an Cons anstreben, wenn man die Zeit (und das Geld) dazu hat.

Mata, ne!

Der andere Doc (nicht verwandt oder verschwaegert zum Doc ^__-)



Von:    absolute-zero-silver 25.04.2002 16:37
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich das hier so lese...
ich hab zum glück ne karte bekommen. wird mein erstes con :)

mata ne
viento/ chibisensei



Von:    Touya 25.04.2002 19:53
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
*hihi* hab auch das 3Tage ConTiket ^^ leider war das Hotel schon besetzt ._.
muß nun 20 min zu nem anderen laufen *grummel*
-Habe gehört das die Ani ausverkauft sei und bei Ebay die Tickets
zu höchstpreißen verkauft werden...

Sayo....



Von:    Tarochan 25.04.2002 21:57
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Ich gehe seit '99 nur mit dem Con-Ticket hin und m,uss sagen, dass ich es nie aber auch nie (!!!) bereut habe! Klar war's jedesmal supervoll, aber allein das Flair und die Leute machen das zu 130% wieder wett.

Und dieses Jahr freue ich mich so richtig:

Neben Yohko Kanno kommt nämlich auch noch Satoshi Shike. Geilo, wie Shin-chan sagt!

Ich freu mich wahnsinnig und es ist garnicht mehr so lange hin.

Zum Flair in vollen Räumen erzähle ich immer von der 1. Ani, als im VideoRaum 2 End of Eva lief und die Klima-Anlage defekt war. Alle fächelten sich die Luft mit den Programmheften zu und immer wenn's spannend wurde war es totenstill...das ist Atmosphäre!!!

Tarokun



Von:    Tarochan 25.04.2002 21:59
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Satoshi Shiki meine ich...schafft euch mal 'ne Edit-Funktion an...*ggg*

Tarokun



Von:   abgemeldet 25.04.2002 23:39
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
hm,das nächste jahr muss man sich die karten wohl schon mindestens ein halbes jahr früher bestellen,or was..bin ziemlich froh,dass ich noch 3 con-pakete erwischt habe,für 2 freundinnen und mich.wird unsre erste ani,klar wirds voll,zur zeit gibts ja nen mangaboom etc..da werden halt solche veranstaltungen wie die ani immer populärer und damit immer besser besucht.hab gehört,dass es beim letzten mal ca.1000 besucher mehr waren als beim vorletzten jahr - sieht also so aus,als obs dieses mal noch voller wird,aber ich mein,was solls.sich unter artgenossen bewegen zu dürfen ist es einfach wert-is ja meist die einzige möglichkeit andere otakus zu treffen..
was ich bloß schade finde,dass die ani jetzt so kommerziell ist.ich kann mir kein urteil bilden,wies vorher war,wird ja ersr dieses jahr meine erste sein..aber ich denke ma,dass die früheren vom klima her weniger hektisch waren.was mich ankotzt sind echt die hohen preise..ich mein,was is denn in diesen con-paketen drin?besteht doch hauptsächlich aus promomaterial(und t-shirt o.cap),oder?animagic-leute kriegen doch wohl genügend geld rein(..siehe händler,die müssen doch wohl auch was berappen,dafür dasse den ganzen merchandise aus japan unter die leute schieben..)..ist es da ned irgendwie unfair gegenüber dem einzelnen fan,die ticketpreise so in die höhe zu treiben?*schniefrotz*he,wär ich stark genug,würde ich die animagic-händler boykottieren*lach**sich aber ed ganz sicher is obs wirklich machen könnte*..*rofl...bah,nutzen einfach die schwäche von uns aus*in geldbörse gugg*...............

------------------------------------------------------------

bb,saki



Von:   abgemeldet 26.04.2002 13:34
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
nyu... ich werde eh nit zur Ani gehn, da ich gehört habe, dass es immer überfüllt ist... nyu... lieber geh ich auf die Bonenkai UND Connichi ^^
Ahja, wann kommen die Connichikarten? O_o



Von:    Touya 27.04.2002 01:16
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
@ Venuschan die Bonenkai war ja auch nicht gerade leer *caos total*
ach ja ich hab schon die abholkarte bekommen bei euch gehts um 10 Uhr los und bei mir schon um 9Uhr *._.*
Eigentlich sind nur die Händelräume beim eröffnen sehr voll danach
kann man sich durchdrücken *g*



Von:   abgemeldet 27.04.2002 10:05
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
> @ Venuschan die Bonenkai war ja auch nicht gerade leer *caos total*
> ach ja ich hab schon die abholkarte bekommen bei euch gehts um 10 Uhr los und bei mir schon um 9Uhr *._.*
> Eigentlich sind nur die Händelräume beim eröffnen sehr voll danach
> kann man sich durchdrücken *g*
>



Was für Abholkrarten?



Von:   abgemeldet 27.04.2002 12:36
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Die Bestätigungskarte, dass du dein(e) Con_Paket(e) vor Ort abholen kannst.

Also ich war die letzten 2 Jahre da und würds um nicht verpassen wollen, es ist einfach genial soviele Fans zu treffen. Naja, zur Connichi würd ich auch gerne gehen, aber kann nicht 2 mal im Jahr soweit weg fahren...das hält mein Geldbeutel einfach nicht aus...wohne am falschen Ende von Deutschland*seufz*

Maron ^.^

* * * *
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:    Oni 27.04.2002 17:00
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Na du wohnst wenigstens noch in Deutschland, ich muss aus Österreich kommen (und als ob ds ncht reicht auch noch aus Wien, also dem (fast) letzten Ende von Österreich)
Aber dafür muss ich bei der Animagic nicht auch noch das HOtel zahlen, weil ich bei ner Freundin penn *hehe*
Aber ich freu mich schon total drauf !



Von:   abgemeldet 27.04.2002 19:38
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Na ich glaub, dass mir die Entfernung reicht, die ich hab, sind auch fast 800 km. ^_^'
Wir nehmen imma so ne kleine Pension ein Stück weg, wozu haben wa ein Auto?*g*

Maron ^.^


Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:   abgemeldet 27.04.2002 21:05
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
Ich fand es erträglich, bis eigentlich ganz gut ^.^ meine erste Ani war ein voller erfolg, und ich fand man hat platz gehabt und niemand hat es zerdrückt ^.^



Von:    mondhase 28.04.2002 23:39
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
ich muß dieses jahr eh enge stellen meiden bzw. es wre nett wenn es keine gebe,sonat hab ich ein problem;)
Ne kaze!!=)

Aber ich finde es gut das die meisten es so entfinden wie ich ,das es deoch ein sehr schönes ereignis ist!
() () Mata ne Mondhase
(^_~)



Von:    Gouki 29.04.2002 01:31
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
> ich muß dieses jahr eh enge stellen meiden bzw. es wre nett wenn es keine gebe,sonat hab ich ein problem;)


Wiso? Hast du zu große Brüste? ^^


-----------------------------------------------------------

"I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last."

-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 29.04.2002 10:10
Betreff: Animagic zu voll? [Antworten]
> Wiso? Hast du zu große Brüste? ^^

*ROFL*

ja stimmt..der händlerraum is ziemlich voll..aber ansonsten find ichs irgendwie genial!! is eh die einzige con in diesem ausmass..kleinere gibts eh genug übers jahr verteilt..

soviele otakus auf einm haufen kan schon was ^_^



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"
Che Guevara
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board


[1] [2]
/ 2



Zurück