Zum Inhalt der Seite

Thread: Sa+So Karten für die Ani gesucht !!!

Eröffnet am: 06.04.2002 12:04
Letzte Reaktion: 06.04.2002 12:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Sa+So Karten für die Ani gesuc... 06.04.2002, 12:04
Zadeisama Sa+So Karten für die Ani gesuc... 06.04.2002, 12:11
SaireaZadkiel Sa-Karte für die Ani gesucht !!! 06.04.2002, 12:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2002 12:04
Betreff: Sa+So Karten für die Ani gesucht !!! [Antworten][Ändern]
Hi!

Nun, ich habe mein Con-Paket schon... aber eine Freundin von mir hat’s zwar nun endlich geschafft, ihre Mutter zu überreden, dass sie hinfahren darf, aber nun bekommt sie keine Karten mehr... ich versuch’, ihr zu helfen, drum frag’ ich einfach mal (man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben): Hat irgendjemand hier Karten für SAMSTAG UND SONNTAG und möchte sie gerne loswerden? (Ok, gerne wird wohl niemand die Katen los, aber es könnte ja sein, dass jemand vielleicht doch nicht kann, aber schon Karten hat..) Bitte, wenn ihr Karten habt und nichts damit anzufangen wisst, meldet euch!

*gehtwiederschlafen*
Sternenklare Nächte,
Ceiyra



Von:   abgemeldet 06.04.2002 12:11
Betreff: Sa+So Karten für die Ani gesucht !!! [Antworten]
Sonntagskarten sind auch noch regulär zu haben ^_~



Von:   abgemeldet 06.04.2002 12:47
Betreff: Sa-Karte für die Ani gesucht !!! [Antworten][Ändern]
Oh, sind sie? Muss ich ihr (meiner Freundin, meine ich) gleich mal sagen - wo sie doch im Augenblick Aufmunterung so nötig hat. Na ok, dann suche ich eben ganz dringend eine SAMSTAGSKARTE für meine Freundin ^_^





Zurück