Zum Inhalt der Seite

Thread: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan???

Eröffnet am: 05.04.2002 23:00
Letzte Reaktion: 20.04.2002 20:09
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 17.04.2002, 18:16
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 16:08
 Möwe Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 18:23
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 18:27
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 18:45
 amacie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 19:07
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 19:11
 amacie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 19:37
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 19:40
 amacie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 19:47
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 19:58
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 20:26
Dracaena Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 21:00
 amacie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 21:08
 Möwe Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 21:42
 amacie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 18.04.2002, 21:59
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 00:44
 amacie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 07:37
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 09:11
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 18:45
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 21:07
yoda Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 21:13
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 19.04.2002, 21:18
 Möwe Nürnberg - einsamkeit des Mang... 20.04.2002, 16:18
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 20.04.2002, 16:55
gelbesvoegelchen Nürnberg - einsamkeit des Mang... 20.04.2002, 20:05
 Callie Nürnberg - einsamkeit des Mang... 20.04.2002, 20:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.04.2002 18:16
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
donnerstag ging bei mir.



Von:   abgemeldet 18.04.2002 16:08
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
donnerstag ging bei mir auch.aber net vorher weil am donnerstag halt ich referat über japan(hab noch gar net angefangen)und am dienstag schreib ich schulaufgabe



Von:    Möwe 18.04.2002 18:23
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Welcher donnerstag. Wir sollten mal mit datum reden, dann wird alles leichter *g*

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:27
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
recht hast du.denn nächsten halt des is der *ähh*..rechne* 25.



Von:   abgemeldet 18.04.2002 18:45
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
aber irgend wie aweng wenige simmer.*kleinewerbeaktionstart*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    amacie 18.04.2002 19:07
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Hi!

Na bis jetzt seit ihr ja noch nicht allzu viele. Komme auch aus der Richtung Nürnberg. Stamme aus Forchheim ab, falls das keinem was sagt, liegt gleich hinter Erlangen. Ihr seid also nicht ganz so alleine.

@Evenstar: Hab mir mal kurz deinen Steckbrief durchgelesen. Da steht das wir was ins GB kritzeln sollen. Frage, wie sollen wir das anstellen, es exestiert bei dir doch keins. Vergessen es anzuklicken?
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leutchen. Nicht die Hoffnung aufgeben.

amacie



Von:   abgemeldet 18.04.2002 19:11
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
heißt das das du kommst?
irgendwie fehlen ja noch ein paar männliche mittreffler *ebenmaleinneuesworterfind* sonst bin ich ja ganz allein



Von:    amacie 18.04.2002 19:37
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Ähm worum geht es denn noch einmal. Hab das alles hier nur schemenhaft überflogen.



Von:   abgemeldet 18.04.2002 19:40
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
einfach nur mal treffen.geht eigentlich um gar nix.aweng ultra comix rumstöbern dann noch a weng in der city rumlaufen und dann vielleicht noch Mc,BK oder Pizza Hut o. ä.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    amacie 18.04.2002 19:47
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Also so, weit wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das am 25.4.02 oder? Leut ich wüsste nicht einmal ob ich euch das antun sollte, selbst wenn ich Zeit hätte. Bin nämlich schon eine halbe Omi und muss (leider) arbeiten. Leut ihr wisst gar nicht wie toll die Penne sein kann. Nachmittags frei, jede menge ferien. Und jede Menge Lehrer die nerven. Weiß Bescheid. Sorry, aber das wird wohl nicht mit mir.



Von:   abgemeldet 18.04.2002 19:58
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
halbe omi is aweng(sehr sehr aweng)übertrieben.mahorca is auch 19(glaub ich^^sorry falls es falsch is.)nur ich stech aweng aus der reihe.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 18.04.2002 20:26
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
doch stimmt, werde aber bald 20 ^__^

also nächsten donnerstag wär mir auch sehr recht!
um wieviel uhr denn dann? ich wäre so für ab 17:00 oder später wenns geht, vorher wärs etwas schlecht!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 18.04.2002 21:00
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
@amacie: Wenn hier einer die OMI ist dann bin ich das .. mit 26 ^_^;;;; aber ich denke das Alter spielt eh keine Rolle.

Oh yo .. 25.4.02 wär cool ... kann allerdings net allzulang bleiben ich hab am nächsten Tag Latein Klausur .. aber ein bis zwei Stündchen gehen schon. 17:00 Uhr .. kein Problem .. Uhrzeit ist mir beliebig .. sagt halt wann ihr könnt.

~Caena-chan~



Von:    amacie 18.04.2002 21:08
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Ok, dann bin ich wirklich noch ein junger Hüpfer im Gegensatz zu dir. Aber im Gegensatz zu Mahorca bin ich noch genau 1 Woche älter. Wo und wann würdet ihr euch denn treffen. Hab so weit ich weiß an dem Tag Berufsschule. Kann also nichts versprechen.



Von:    Möwe 18.04.2002 21:42
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
@amacie
jetzt gehts. endlich geschafft. ich hab schon länger damit gekämpft.....

nächsten donnerstag müsste bei mir auch gehen. da bin ich bis so gegen 15.00h bei der telekom.... kann dann danach kommen. ich denk mal vorm ultra. bitte davon, drin stoß ich mit meiner intelligenz noch was um ^_^°

Können da nach sicher noch was essen gehen. Pizza Hut wäre mir aber lieber, ichhab net so gerne MC oder BK

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    amacie 18.04.2002 21:59
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Gut ok Donnerstag wäre also klar, aber mit der Zeit happerts ein bißchen. Ich glaube das es so um 17:00 Uhr am besten wäre, allerdings müsstet ihr mir den Weg zum Ultra erst einmal erklären. So oft wie ich mal mit dem Zug+U-Bahn nach Nbg. fahre. Ach herje. Und Ultra, keine Ahnung. Und selbst wenn ich nicht an der verkehrten U-Bahn Stadtion aussteige, wie erkenne ich euch dann. Rote Rose im Knopfloch, oder was.
Pizza Hut wäre vielleicht nicht schlecht.



Von:    Callie 19.04.2002 00:44
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
also nächsten donnerstag so um 17:00 am ultra ok, vorne, da wo das mc donalds ist, das ist am besten, weil man da ja auch gleich von der ubahn rauskommt, ok??

und der weg ist nicht schwer, du fährst vom bahnhof einfach richtig Plärrer und steigst auch ubahnstation plärrer aus! dann musst du nur schaun dass du an der richten seite hochgehst, also wenn du richtig hochgegangen bist hängt da auch ein schild ultra comix und wenn du dann noch die treppe hochläufst ist links wenn man hochkommt schon das mc donald wo wir dich einsammeln können! vielleicht kann aber einer der anderen noch eine bessere wegbeschreibung aufbringen ^^

machen wir es doch so, als erkennungzeichen hält jeder einen manga in der hand *g* jeder eine andere serie. das wär doch lustig ^__^ noch lustiger fände ich ja wenn jeder ein anime-stofftier mitnimmt oder so, aber da wird nicht jeder eines haben ^_^

(ach falls jemand DoReMi kennt, ich hab n plüsch-mahorca am rucksack damit mich gleich jeder als die Mahorca vom Animexx erkennt *g* ^____^)



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    amacie 19.04.2002 07:37
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Na gut, mal sehen ob ich es bei meinem Talent wirklich schaffe bei euch anzukommen. Ich erwische nämlich bestimmt den verkehrten Treppenaufgang. Wie lange braucht man den ungefähr vom Bahnhof zum Plärrer? Bin wahrscheinlich schon Stunden zu früh, aber das macht ja nichts. Ein Anime-Stofftier hab ich leider nicht. Reicht auch meine kleines schwarzes Schaf ? Aber Manga geht, das könnte klappen. Ich denke wir finden uns schon. Soviel kann ja nun auch nicht los sein. Und wenn, ich bin das blonde Lockenköpfchen, mit nem weißem Rucksack + schw. Schaf.

@ Mahorca: Bist du immer um diese unchristliche Zeit noch auf. Um kurz nach Mitternacht noch wach sein zu können, muss man doch noch Schüler sein, um dann in der Schule weiter zuschlafen, oder?



Von:    Callie 19.04.2002 09:11
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
ja..ich bin fast immer um diese zeit noch da, meistens auch später *g*

also mal schaun was diese woche noch rauskommt, dann klappt dass sicher alles irgendwie!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 19.04.2002 18:45
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Also dann simmer uns ja mit der Zeit einig.Vielleicht kommen ja noch a paar.des mit dem manga in der hand is aweng blöd wemma danns in ultra gehn

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 19.04.2002 21:07
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
also um 17:00 vorm ultra?

naja den manga kann man dann ja in die tasche stecken. oder habt ihr andere vorschläge für erkennungsmerkmale? sollte schon was animemässiges sein..(wir könnten ja alle im cosplay kommen *g* ok ok, kleiner scherz!) ^_^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 19.04.2002 21:13
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
genau wir verkleiden uns alle als angels aus angelic layer(gibts da überhaubt männliche?bin erst bei band 2^^)und liefern uns dann mitten am plärrer so nen richtig derben fight

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im
"Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 19.04.2002 21:18
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
gegen n fight hab ich ja nix, aber wenn schon fight dann komm ich als ranma ^__^



Von:    Möwe 20.04.2002 16:18
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
Sollten wir einen fight anfangen, dann frag ich meine freundin nach ihrem chichi kostüm *ggg*

Sonst, also den WEg zum Ultra kenn ich. Wenn du vom hauptbahnhof kommst, dann gehst du richtung Planetarium / Rothenburgerstraße den aufgang hoch. dann steht da schon ein schild Ultra Comix (neben so nem Projekt sieben schild) und dann einfach treppe rauf und entweder am MC warten oder die straße gerade runter, gegenüber vom Planetarium, auf der Straßenseite.

Solltest du dich wirklich verlaufen, immer Planetarium suchen, das kennt eh jeder.

Mich erkennen is net so schwer, nicht besonders groß (1.64), vorraussichtlich dunkelblauer Eastpack ohne anhänger... (der blaue tiger is abgefallen) rote turnschuuhe (die übersieht man schlecht, wenn man ein bischen drauf achtet) kurze Rote haare mit schwarz. Meistens im Mantel unterwegs.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]



Von:    Callie 20.04.2002 16:55
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
also ich hätte ja ein ranma kostüm ;)

treffen wir uns doch alle am besten vor diesem schild, das da auf den sicherungskasten oder was das ist drauf ist, also wo halt ultra comix steht..gleich wenn man von der ubahn hochkommt!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 20.04.2002 20:05
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
hey, was lese ich denn da?! es gibt tatsächlich anime- fans in nürnberg? *auch mitwoll*
ich geh auch ständig ins ultra. vielleicht kennen wir uns ja schon vom sehen^^
allerdings falle ich mit meinem alter total aus der rolle. ich bin erst 13!!!
ich glaub kaum das ihr so ein kleines kind wie mich bei eurerm kleinem treff im ultra dabei haben wollt. *ganz traurig guck*



Von:    Callie 20.04.2002 20:09
Betreff: Nürnberg - einsamkeit des Mangafan??? [Antworten]
das ist doch nicht so schlimm, der yoda ist auch erst 12 und evenstar ist 15! such dir mal den anderen 1.nürnberger forumstreffen thread raus, da steht genaueres über ort und zeitpunkt des treffens ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬


[1] [2]
/ 2



Zurück