Zum Inhalt der Seite

Thread: ich brauch ein con Paket.........

Eröffnet am: 04.04.2002 09:45
Letzte Reaktion: 09.04.2002 14:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TenKenNoMatzo ich brauch ein con Paket......... 04.04.2002, 09:45
 doc ich brauch ein con Paket......... 04.04.2002, 14:11
TenKenNoMatzo ich brauch ein con Paket......... 05.04.2002, 17:33
TenKenNoMatzo ich brauch ein con Paket......... 06.04.2002, 12:20
 Nienchen ich brauch ein con Paket......... 09.04.2002, 14:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:45
Betreff: ich brauch ein con Paket......... [Antworten]
also bitte ich weiss es gehört sich nicht in dieses Forum aber BITTE wenn jemand eine übrig hat soll sich bei mir melden ich zahl mehr als fair und gut...........und wenn ihr jemand kennt soll er mir auch ne mail schhreiben madhin@haefft.de



Von:    doc 04.04.2002 14:11
Betreff: ich brauch ein con Paket......... [Antworten]
Hallo,

> also bitte ich weiss es gehört sich nicht in dieses Forum aber BITTE wenn jemand eine übrig hat soll sich bei mir melden ich zahl mehr als fair und gut...........und wenn ihr jemand kennt soll er mir auch ne mail schhreiben madhin@haefft.de

Hmmm? Für die Connichi gibts doch noch genügen Con Pakete. :)


------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!
http://www.connichi.de - DIE Convention des Animexx e.V.



Von:   abgemeldet 05.04.2002 17:33
Betreff: ich brauch ein con Paket......... [Antworten]
bitte ein con Paket.........(Doc du störst meine werbung*g*)



Von:   abgemeldet 06.04.2002 12:20
Betreff: ich brauch ein con Paket......... [Antworten]
jetzt schreib ich schon in mein eigenes Forum *AAHHHHHHHHHHHHHA* ich werd verückt



Von:    Nienchen 09.04.2002 14:17
Betreff: ich brauch ein con Paket......... [Antworten]
hi du... ich hab eins... aaaaaaaber... das ist NOCH für mich bestimmt...wenn allerdings was dazwischen kommt...dann melde ich mich bei dir^^
nimm das jetzt nicht als fest...ich weiß nie was mir noch dazwischen kommt... aber falls ich selber nicht zur animagic kann, dann kannst du es gern haben^^

**********************************************************
Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^





Zurück