Zum Inhalt der Seite

Thread: Kölner Visual Cosplay Treffen (April06)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:22
Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35
Beiträge: 2036
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68


Von:    Murtagh 23.04.2006 20:53
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Jesse rettet die Welt, *lol*

Hm, immer noch keine Fotos...
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 23.04.2006 20:55
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist so nervig....ich will endlich alle Fotos sehen >_>
Hat sonst noch jemand welche hochgeladen und möchte sie hier posten?
:D
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 23.04.2006 20:56
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
genau genau, postet mal, ihr leudis!
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:03
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ha! Ich habe meinen Beitrag schon geleistet... aber es war VOLL mit Kameras!!!
*photo photooo? ^^-*
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:45
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
argh ich habs mal wieder verpasst T____________________T



Von:    Azamir 23.04.2006 23:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
das eine foto von mir ist gräßlich. fotografiert mich bitte nie wieder wenn ich grade lache. X_X

war aber auf jeden fall ein SUPER vit, wenn es sich mal einrichten lässt komme ich gerne wieder! und bis dahin krieg ich sicher auch ein cosplay hin...^^

Aza^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:    -Engel- 24.04.2006 15:18
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
So, *ächz* durch die Gallerien durchgeabeitet. Aber die besten fehlen noch ó.ò

Tötet Melonen!



Von:    Murtagh 24.04.2006 18:01
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch alle durch, glaub ich. Maaaan, Lilac und Chi solln sich beeilen, >-<
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:15
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
*auch alle durch hat* aber es sind zum teil echt tolle bilder ;__;
Fanta inshu suru.
Bamboocha desu.

http://mimchen.de.vu/
http://kumosawagashii.oyla5.de/



Von:   abgemeldet 24.04.2006 21:29
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
meine sind auch schon dabei ^^
wirklich ein paar tolle bilder dabei

@ VenganzA:
wo hast du denn die restlichen bilder von der stone-penis-session??
bin echt heiss die zu sehen!





Von:   abgemeldet 24.04.2006 23:12
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Mache gerade ne Gallerie für die Penis-Statue, wenn du die anderen sinnlosen Photos willst kannst du mich bitten und eine der folgenden Optionen benutzen;
a) Mich bitten sie hochzuladen und sie mit WinRaR zu entpacken (ich warne immer weil es fehlt ja nie die Person die nicht weiss was .rar Archive sind oder was man damit anfängt)

b) Sie per ICQ/MSN zugeschikt kriegen =P

PS: Komm doch mit zu MUCC!!! ^^- wird bestimmt toll

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Murtagh 25.04.2006 20:04
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
>die Penis-Statue

Man müsste die Fotos echt mal zählen, das sind soviele, XD
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:06
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
also wenn jetzt noch mehr neue fotos in gekommen sind, dann bekomm ich nen kasper @_@



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:08
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
toll, habs verpasst. -.- xD
wann is das naechste?XDD



Von:   abgemeldet 25.04.2006 21:46
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
also die leute meinten, ddass es wieder im august ist, wenn ich richtig mitbekommen hab



Von:    quini 25.04.2006 22:19
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> also die leute meinten, ddass es wieder im august ist, wenn ich richtig mitbekommen hab

hee ??
Ö.ö
nach dem 3-monate-zyklus müsste s doch im juli sein ...
*grübel*




Von:   abgemeldet 25.04.2006 23:48
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal:
Danke an alle die da waren, für die Orga war es eines der angenehmsten und erfreulichsten ViTs! Nichts kaputt gegangen, keine Beschwerden (außer ein paar angetrunkene Menschen, und ein leicht verstimmter Barbesitzer, aber das verkraften wir, yay!)und keine Randale! Und wir haben unsere Kosten wieder rein bekommen, worum wir bis zum Schluss bangen mussten.
Danke fürs Kommen, wir freuen uns auf ein wiedersehen!

Zum nächsten KöViT...
nach dem drei-Monate Zyklus müsste es tatsächlich im Juli sein. Es wird aber dieses eine Mal im August stattfinden müssen, da 1) im Juli viele Conventions und Konzerte stattfinden und 2) ich aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein kann, und wir drei Orgas haben uns darauf geeinigt, das ganze auch wirklich immer zu dritt zu machen. Ich bitte um Verständnis, es geht leider wirklich nicht anders! Ich hoffe es wird eine Ausnahme bleiben.
Die Welt ist bunt und wir sind glücklich.



Von:   abgemeldet 26.04.2006 00:44
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
XD die angetrunkenen menschen hat man doch immer, wenn man so ein großes event veranstaltet

aber dsa bleib tja auch nicht aus
^^

hoffe das nächste wird wieder genau so toll wie das



Von:   abgemeldet 26.04.2006 01:25
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal:
> Danke an alle die da waren, für die Orga war es eines der angenehmsten und erfreulichsten ViTs! Nichts kaputt gegangen, keine Beschwerden (außer ein paar angetrunkene Menschen, und ein leicht verstimmter Barbesitzer, aber das verkraften wir, yay!)und keine Randale! Und wir haben unsere Kosten wieder rein bekommen, worum wir bis zum Schluss bangen mussten.
> Danke fürs Kommen, wir freuen uns auf ein wiedersehen!
>
> Zum nächsten KöViT...
> nach dem drei-Monate Zyklus müsste es tatsächlich im Juli sein. Es wird aber dieses eine Mal im August stattfinden müssen, da 1) im Juli viele Conventions und Konzerte stattfinden und 2) ich aus gesundheitlichen Gründen nicht da sein kann, und wir drei Orgas haben uns darauf geeinigt, das ganze auch wirklich immer zu dritt zu machen. Ich bitte um Verständnis, es geht leider wirklich nicht anders! Ich hoffe es wird eine Ausnahme bleiben.


Also ich hatte dieses als letzte KöVit für mich eingeplant,aber irgendwie...wars doch toll xD
Komischerweise total angenehm und entspannt ^^ Und einige Leute waren sozialer xDD
Und ob nun Juli oder August ist auch egal,hauptsache in den Ferien ^^ Ist es doch,oder?
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 26.04.2006 14:03
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
nja....
mal schaun also in den ferien hab ich auf jedenfall mehr zeit ^^

da ist es dann auch nicht so stressig



Von:    Azamir 26.04.2006 15:09
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hm... august? hm~~~~~~ *denk* VIELLEICHT könnte ich es da sogar schaffen zu kommen, aber so voll der hoffnugn bin ich ncith, weil es dann vermutlich mit unseren urlaubsplänen kollidiert...^^

mal sehen^^
DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST?

BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:28
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
nja solange es wieder ein wochenene ist, dann kann ich shcon eher kommen
weil durch die woche bin ich auf der arbeit, weil ich ab 01.08 meine usbildung anfange



Von:    -Engel- 26.04.2006 19:41
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Angebot:

Da ja einige das KöViT verpasst haben, biete ich allen an die möchten ihnen eine ENS zu schicken sobald das neue KöViT datum feststeht ^-^

Einfach per ENS bei mir melden. JessE
Tötet Melonen!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 22:04
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
^^ kannst du machen ich werde eh immer in den kalender schaun
ist bei mir schon gewohnheit



Von:    akyo 15.05.2006 15:03
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Hej ihr lieben Leute!!
Nur noch mal zu erinnerung auch auf der Webseite wird es wie immer alle neuen INFOS geben.

Gruß Akyo!!!



Von:   abgemeldet 15.05.2006 16:48
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
kay dann werden wir uns mal mit den infos dort vertraut machen ^.~



Von:    quini 05.06.2006 16:26
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
hey leutz ^^

der nächste kövit-termin steht fest XD
*träller*
der 12.08. is s ! ^^
jugendherberge köln-riehl ..das is doch dasselbe wie vom oktober ne ?
quelle : official kövit-site

wundere mich dass s noch net hier steht ....
Ö.o

freu mich schon druf ^.~



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:08
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
> hey leutz ^^
>
> der nächste kövit-termin steht fest XD
> *träller*
> der 12.08. is s ! ^^
> jugendherberge köln-riehl ..das is doch dasselbe wie vom oktober ne ?
> quelle : official kövit-site
>
> wundere mich dass s noch net hier steht ....
> Ö.o
>
> freu mich schon druf ^.~


haben wir da noch ferien? xD;;; <-- mal wieder keine ahnung



Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:08
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube um den 12 fängt die Schule wieder an, ergo könnte es das letzte Wochenende sein
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 06.06.2006 16:33
Betreff: Visu/J-Rock/Cosplaytreffen in Köln?!?!?!?! [Antworten]
Avatar
 
>hey leutz ^^

>der nächste kövit-termin steht fest XD
>*träller*
>der 12.08. is s ! ^^
>jugendherberge köln-riehl ..das is doch dasselbe wie vom oktober >ne ?
>quelle : official kövit-site

>wundere mich dass s noch net hier steht ....
>Ö.o

>freu mich schon druf ^.~


Yei! ^-^ endlich wieder riehl! ^-^
Ich freu mich auch drauf und auf dich natrlich auch gaaaaaaanz doll ^-^

Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68]
/ 68



Zurück