Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai FATE '04

Eröffnet am: 08.04.2004 15:31
Letzte Reaktion: 15.06.2004 17:10
Beiträge: 582
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    -Mari- 26.05.2004 20:59
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich find von hinten besser da sieht man wenigstens das gesicht nich ~_~ (bei mir)
>
> Ich mag es am liebsten vom Profil....also von der Seite...da seh ich am besten aus!!!
>

wie unterschiedlich das doch is. ich am liebsten von vorne.. also am zweitliebsten :P denn am liebsten von hinten. aba nich im sitzen weil da geht ja imma die hose so runter un dman sieht das höschen ^^;
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:29
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

*lol* ich glaub es ist hier nicht mehr jugendfrei lol
ähem, bitte nicht so weit vom Thema abkommen *löl*

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 26.05.2004 21:31
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *aus dem Schatten auftauch*
>
> *lol* ich glaub es ist hier nicht mehr jugendfrei lol
> ähem, bitte nicht so weit vom Thema abkommen *löl*
>
> *wieder im Schatten verschwind*

*drop* wenn du so perverse fantasien has kann ich ja auch nix dafür :P
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 26.05.2004 21:40
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> *lol* ich glaub es ist hier nicht mehr jugendfrei lol
> ähem, bitte nicht so weit vom Thema abkommen *löl*

Ach was...wieso vom Thema...*G*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:40
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


lol, ist es meine Schuld, daß Ihr euch mehrdeutig ausdrückt? ^^°

das hat nix mit meinen Fantasien zu tun, ich fands einfach uuuuur komisch wies da oben steht ^^


*wieder im Schatten verschwind*

Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 26.05.2004 21:43
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> *aus dem Schatten auftauch*
>
>
> lol, ist es meine Schuld, daß Ihr euch mehrdeutig ausdrückt? ^^°
>
> das hat nix mit meinen Fantasien zu tun, ich fands einfach uuuuur komisch wies da oben steht ^^
>
>
> *wieder im Schatten verschwind*

XD naja ich hätte es ja auch anders schreiben können :P
aba ich wusste ja ncih dass sich gleich jemand da so auf meine worte draufstürzt

www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Yoyo 26.05.2004 21:53
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> XD naja ich hätte es ja auch anders schreiben können :P
> aba ich wusste ja ncih dass sich gleich jemand da so auf meine worte draufstürzt

*patpat*
Er hat es ja nicht so gemeint!

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:02
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

>*patpat*
>Er hat es ja nicht so gemeint!

und ob und ob *muhahaha*

*alle mal tätschel*

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.
Zuletzt geändert: 26.05.2004 22:03:14



Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:06
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nichts gegen diese zweideutigen Formulierungen... Bitte weiter so!
@Mel-chan: gomen, bin halt ecchi.
@yodama: Bruder, Du bist ja auch ein Hentai! *patpat* *stolz sei*



Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:40
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

@Oji-San ^^
für die einen ist man Hentai für die anderen fantasievoll XD

Yoseiko hat sich gekonnt aus der Affäre gezogen *beeindruckt ist*


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    -Mari- 26.05.2004 22:51
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
wie hentai seid ihr eigentlich? ¬¬
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:   abgemeldet 26.05.2004 22:59
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


interessante Frage, aber ich glaube nicht, daß ich Hentaiko hier outen werde, was meine Wenigkeit betrifft, also das ist ein Geheimnis , ätsch



*wieder im Schatten verschwind*


Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    CuteAngel 27.05.2004 00:14
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr interessante Diskussion. *grins*

Aber wenn man Mel-chans Post aus dem Zusammenhang nehmen würde, kann man wirklich fast alles dabei denken. Ich denke nur an ganz armlose Sachen... *Ken... meiner... Ach...*

Wo waren wir? XD
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 27.05.2004 00:19:46



Von:    Yoyo 27.05.2004 00:38
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> Wo waren wir? XD

Gute Frage...
*überleg*
Aber ich will auch noch was einwerfen...nämlich Webung...naja direkt Werbung ist es ja nicht!

Aber schaut ech mal den link an....
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=60875&seite=1
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Amakusa 27.05.2004 16:39
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Yodama und Kyosuke sind definitiv hentai *die beiden mal outet*


*...und sich in Sicherheit bringt...*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    SilverTear 27.05.2004 19:39
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Yodama und Kyosuke sind definitiv hentai *die beiden mal outet*
>
>
> *...und sich in Sicherheit bringt...*

hier braucht sich keiner in Sicherheit zu brinegn, wir sind doch tief im Inneren alle hentai...tief im Inneren, haha! *löl* Äh...ja...ich sag jetzt mal nichts mehr dazu, da ich die letzten Tage eh nur zweideutig drauf bin. >_> Gaaaaaaaanz ohne Grund...*träller* *fg*

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Yoyo 27.05.2004 21:01
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> hier braucht sich keiner in Sicherheit zu brinegn, wir sind doch tief im Inneren alle hentai...tief im Inneren, haha! *löl*

*zustimm*
Ich muss dir aber Recht geben....das sind wir alle...auch wenn es keiner zugibt!
*g*


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 27.05.2004 22:10
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
>
> > hier braucht sich keiner in Sicherheit zu brinegn, wir sind doch tief im Inneren alle hentai...tief im Inneren, haha! *löl*
>
> *zustimm*
> Ich muss dir aber Recht geben....das sind wir alle...auch wenn es keiner zugibt!
> *g*

Ach, wir müssen das doch gar nicht zugeben, denn schließlich weiß es doch jeder. =D

______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    SilverTear 27.05.2004 22:16
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Ach, wir müssen das doch gar nicht zugeben, denn schließlich weiß es doch jeder. =D

Cutie, ich muss sagen, sehr geschickt ausgedrückt. ;D *ggg*


~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Yoyo 27.05.2004 22:50
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> Cutie, ich muss sagen, sehr geschickt ausgedrückt. ;D *ggg*

*nick*
Hätte ich nicht besser ausdrücken können!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 29.05.2004 10:55
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt endlich den Film mit meinen Fotos zum entwickeln gebracht und bekomm die Fertigen Bilder dann nächste Woche. Allserdings hab ich nix, wo ich die ins Netz stellen könnte. Kannich die Bilder jemandem von euch zu mailen damit der-/diejenige sie denn ins I-Net stellt oder muß ich die jedem einzeln mailen?

Ach ja, was haltet ihr davon, wenn wir das nächste FATE im Juli veranstalten?

A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten




Von:    Yoyo 29.05.2004 11:04
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja, was haltet ihr davon, wenn wir das nächste FATE im Juli veranstalten?

Juli ist gut...nur bitte nicht am 17. Juli...da hab ich schon das Animexxtreffen im Phantasialand organisiert...und da kann ich ja dann nicht...genausso wenig wie viele andere die auch gern zum FATE kommen wollen...sonst ist mir jedes Datum recht!!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 29.05.2004 11:08
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

*mal damit aufhör den Ama zu jagen*

hm, am besten holst Du dir kostenlosen webspace z.B. bei Lycos-Tripod, sind aber nur 50MB.
Wenns nicht allzuviel ist kannst es aber auch mir zuschicken und ich packs noch bei mir drauf.

nächstes Fate im Juli wär für mich in Ordnung, der Juni scheint ja schon ziemlich voll zu sein was die Samstage angeht ^^°


*wieder den Ama durch den Schatten jagen geht*


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 29.05.2004 11:57
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> nächstes Fate im Juli wär für mich in Ordnung, der Juni scheint ja schon ziemlich voll zu sein was die Samstage angeht ^^°

Ja...Juni ist ganz schlecht....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:19
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Wenns nicht allzuviel ist kannst es aber auch mir zuschicken und ich packs noch bei mir drauf.
>

Ok, ich schicks dir dann zu, das sind nur 9 Bilder.


So Leute ich hab jetzt schonmal nen Thread zum Nächsten FATE eröffnet. ^^

A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten




Von:    Amakusa 30.05.2004 00:58
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
*kurz Yodama abschüttelt*

Fotos? Wo, her damit! Neue Fotos! *lechz*

*wieder Beine in die Hand nimmt*


Döt Ama
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Yoyo 30.05.2004 20:23
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 

> Fotos? Wo, her damit! Neue Fotos! *lechz*

*auch sehen will*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:30
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Fotos? Wo, her damit! Neue Fotos! *lechz*
>
> *auch sehen will*

Gedult, gedult. Ich kann die doch erst am Dienstag abholen. ^^"

A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten




Von:    CuteAngel 30.05.2004 20:32
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Fotos? Wo, her damit! Neue Fotos! *lechz*
> >
> > *auch sehen will*
>
> Gedult, gedult. Ich kann die doch erst am Dienstag abholen. ^^"

Muss sich denn jemand schon einmal auf einen Herzinfackt einstellen, was das Foto so schrecklich ist? Oò
Das sollte man voher wissen... Nur zur eigenen Sicherheit. XD
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 30.05.2004 20:39
Betreff: Mai FATE '04 [Antworten]
Avatar
 
> Muss sich denn jemand schon einmal auf einen Herzinfackt einstellen, was das Foto so schrecklich ist? Oò
> Das sollte man voher wissen... Nur zur eigenen Sicherheit. XD

lso, soweit ich weiß, hab ich nix allzu schreckliches fotographiert. Aber da ich ja noch einen "richtigen" Fotoapperat benutze kann ich das erst mit sicherheit sagen, wenn ich die Fotos abgeholt hab. ^^"

A.B.U.D.Abi.
Anarchistische Bewegung Unterprivilegierter Desillusionierter Abiturienten



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück