Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Live Aquors Animuc Gruppe

Eröffnet am: 10.01.2019 21:05
Letzte Reaktion: 11.02.2019 17:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crucelia Love Live Aquors Animuc Gruppe 10.01.2019, 21:05
 Royal_Cosplay Love Live Aquors Animuc Gruppe 12.01.2019, 21:20
Crucelia Love Live Aquors Animuc Gruppe 17.01.2019, 18:06
Crucelia Love Live Aquors Animuc Gruppe 11.02.2019, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2019 21:05
Betreff: Love Live Aquors Animuc Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~

Die Animuc ist in nun mehr vier Monaten, und da dacht ich mir...such ich doch mal nach weiteren Menschen für unsere Aquors Gruppe :D
Wir würden die Idolized Angel Versionen der Mädchen am Samstag der Animuc machen!
Wenn ihr das Cosplay noch nicht habt und UwowoCosplay es hat, kann da gerne gemeinsam bestellt werden, um Versandkosten zu sparen.
Vergeben sind: Yoshiko, Dia, Ruby, Riko
Demnach werden noch gesucht: Chika, You, Hanamaru, Kanan und Mari :)
Bei Interesse, kommentiert einfach oder schreibt mir eine ENS :D
Es würde uns freuen, wenn wir noch weitere Mitglieder finden würden ^_^

LG,
Crucelia



Von:    Royal_Cosplay 12.01.2019 21:20
Betreff: Love Live Aquors Animuc Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ tut mir leid, ich habe zwar ein anderes Cosplay geplant für die Animuc, aber ich kann mich als Fotograf anbieten, weil ich professionelle Fotos mache. Bin auch großer Love Live! Fan beider Serien.

LG YuutoAmakawa - Make our Dream come True!



Von:   abgemeldet 17.01.2019 18:06
Betreff: Love Live Aquors Animuc Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, aber einen Fotografen haben wir schon für unsere Gruppe :/
Zwei Fotografen wären mir da zu viel, da ich selbst auch fotografiere und noch mehr als genügend Zeit deshalb haben will. Auch den anderen ist nur einer lieber :/



Von:   abgemeldet 11.02.2019 17:45
Betreff: Love Live Aquors Animuc Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Es werden noch immer ein paar gesucht :)

You ist mittlerweile vergeben!





Zurück