Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon gruppe 2019 Mex/MMC/Animaco

Eröffnet am: 28.10.2018 11:59
Letzte Reaktion: 28.10.2018 11:59
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kuschelmaus119 Pokémon gruppe 2019 Mex/MMC/An... 28.10.2018, 11:59
Seite 1



Von:    Kuschelmaus119 28.10.2018 11:59
Betreff: Pokémon gruppe 2019 Mex/MMC/Animaco [Antworten]
Liebe cosplay Fans ich und eine Freundin wollen zum nächsten Jahr zur ,,MEX" eine Pokémon Gruppe zusammen stellen im Vordergrund suchen wir noch feelinara,folipurba,Glaziola,Flamara,Aquana,evoli,Blitza da wir eineevoli Gruppe im Vordergrund stehen lassen wollen ich werde psiana und meine Freundin Nachtara machen wenn es sich ergibt wollen wir auch als showgruppe vielleicht auftreten wenn alle damit einverstanden sind wenn nicht dann nicht . Bei Interesse bitte bei mir melden p.s. Auch alle anderen Pokémon sind willkommen oder wenn ihr Ideen habt hören wir uns die gerne auch an es gibt bis jetzt kein bestimmtes Thema aber wenn ihr wollt könnt ihr was Vorschlagen

Lg
Kuschelmaus119





Zurück