Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Gruppen NRW


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474783/-1/15403768777377/
http://desu.de/p__59Ho




Von:    Helenkopter 24.10.2018 12:27
Betreff: Cosplay Gruppen NRW [Antworten]
Ich suche einfach Leute aus NRW und Umgebung um Mal ein paar verschiedene Gruppen Cosplays zustande zu kriegen.
Ich selber cosplaye viel genderbend mache aber auch weibliche cosplays.
Ich bin für viele Dinge zu begeistern ( UtaPri, Owari No Seraph, Dialovers, DMMD, Idol stuff und noch so viel mehr :') )
Am besten wären halt Gruppen für Shootings oder auf Cons, wäre aber auch an Showgruppen interessiert
Also wer noch Leute sucht oder Interesse an Cosplay allgemein hat: sagt mir Bescheid was über wann und ich lass mich wissen ob ich dabei wäre!
Ich heiße auch nicht!^^

Zurück zum Thread