Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ♫ Falling ✩STARS✩ Idols ♫ sucht noch zwei member^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474389/-1/15345213326203/
http://desu.de/OjaP134




Von:    arisa_owo 17.08.2018 17:55
Betreff: ♫ Falling ✩STARS✩ Idols ♫ sucht noch zwe... [Antworten]
Avatar
 
wir haben schon viele tolle member, nun fehlen uns noch die letzten zwei damit wir vollständig sind. wir hoffen ihr meldet euch! ^-^

♥ wir haben bei aqours auch schon unser erstes cosplay geplant, es wird mijuku dreamer. bei muse gucken wir noch. ♥

♥die einzigen voraussetzungen sind:

♥alter: 13-23
wohnort: nrw, umgebung düsseldorf, köln

♥aqours:
dringend gesucht werden noch:
first year: ruby
second year: chika

♥muse:
first year: hanayo
second year: umi

(wir würden gerne mit den gleichen leuten aus einer gruppe auch die andere gruppe machen, da man sich dann schon kennt und es viel einfacher wäre^-^)

wir würden uns wirklich freuen neue nette menschen kennenzulernen mit denen man spaß haben kann. wir beißen nicht, bei interesse meldet euch bitte hier bei mir oder auf unseren insta acc kushiro_cosplay vielen dank schon mal im voraus!! >////<
Zuletzt geändert: 28.11.2018 19:46:57

Zurück zum Thread