Zum Inhalt der Seite

Thread: ♫ Falling ✩STARS✩ Idols ♫ sucht noch zwei member^^

Eröffnet am: 17.08.2018 17:55
Letzte Reaktion: 28.11.2018 19:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 arisa_owo ♫ Falling ✩STARS✩ Idols ♫ such... 17.08.2018, 17:55
 Danchou-0 love live! sushine!! member ge... 12.10.2018, 23:23
 arisa_owo love live! sushine!! member ge... 28.11.2018, 19:32
Seite 1



Von:    arisa_owo 17.08.2018 17:55
Betreff: ♫ Falling ✩STARS✩ Idols ♫ sucht noch zwe... [Antworten]
Avatar
 
wir haben schon viele tolle member, nun fehlen uns noch die letzten zwei damit wir vollständig sind. wir hoffen ihr meldet euch! ^-^

♥ wir haben bei aqours auch schon unser erstes cosplay geplant, es wird mijuku dreamer. bei muse gucken wir noch. ♥

♥die einzigen voraussetzungen sind:

♥alter: 13-23
wohnort: nrw, umgebung düsseldorf, köln

♥aqours:
dringend gesucht werden noch:
first year: ruby
second year: chika

♥muse:
first year: hanayo
second year: umi

(wir würden gerne mit den gleichen leuten aus einer gruppe auch die andere gruppe machen, da man sich dann schon kennt und es viel einfacher wäre^-^)

wir würden uns wirklich freuen neue nette menschen kennenzulernen mit denen man spaß haben kann. wir beißen nicht, bei interesse meldet euch bitte hier bei mir oder auf unseren insta acc kushiro_cosplay vielen dank schon mal im voraus!! >////<
Zuletzt geändert: 28.11.2018 19:46:57



Von:    Danchou-0 12.10.2018 23:23
Betreff: love live! sushine!! member gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte zwar Chika und Hanayo zum Cosplayen da und käme auch aus der Gegend .. Aber leider bin ich schon 20, also nicht im altersbereich XD
Viel Glück weiterhin :D



Von:    arisa_owo 28.11.2018 19:32
Betreff: love live! sushine!! member gesucht! [Antworten]
Avatar
 
uffff ganz egal. wir haben noch zwei andere member die ebenfalls 19-21 sind. ehrlich gesagt war das nicht geplant aber man nimmt was man kriegen kann und wenn wir uns alle verstehen passt das doch^^ du hast chika und hanayo? das passt! wir suchen immer noch jemand für hanayo, umi, chika und ruby. und wenn du auch noch aus der gegend kommst ist das auch gut. sorry für die späte antwort, wir hatten nicht erwartet, dass uns hier jemand antwortet. wenn du noch lust hast kannst du gerne bei uns beitreten. wir haben eine whatsapp gruppe und würden uns auch alle iwann gerne treffen. du kannst mir ja hier zurückschreiben, wenn du möchtest. lg arisa :D





Zurück