Zum Inhalt der Seite

Thread: Mädchen-Cosplay Gruppe Raum München; Bayern

Eröffnet am: 05.08.2018 17:17
Letzte Reaktion: 29.04.2019 19:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Royal_Cosplay Mädchen-Cosplay Gruppe Raum Mü... 05.08.2018, 17:17
 Hinata-Eva Mädchen-Cosplay Gruppe Raum Mü... 25.04.2019, 20:19
 Hinata-Eva Mädchen-Cosplay Gruppe Raum Mü... 29.04.2019, 19:49
Seite 1



Von:    Royal_Cosplay 05.08.2018 17:17
Betreff: Mädchen-Cosplay Gruppe Raum München; Bay... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ falls ihr in oder der Nähe München lebt große Anime/Manga Fans seit und lust habt neue Leute kennenzulernen dann kommt in meine neue Cosplaygruppe Amakawa Cosplay, ich heiße neue Leute jederzeit gerne willkommen :)

Denn ich weiß ganz genau wie schwer es die Fans in Bayern haben, da es hier wenig Conventions gibt es trotzdem aber viele Fans gibt. Deswegen möchte ich mit dieser Cosgruppe allen Fans aus Bayern und München helfen. Unsere Cos-Gruppe die noch in der Gründungsphase ist wird Amakawa Cosplay heißen.

Eure Vorteile sind wenn ihr der Gruppe beitretet:

- Ihr findet neue Freunde
- Wir treffen uns dann regelmäßig in München (z.B. Picknick, Manga lesen... usw.)
- Machen Footshootings im Cosplay an den schönsten Orten in der
Landshauptstadt.
- Gehen regelmäßig in japanischen/chinesischen Resturants zusammen essen.
- Cosplayn Gemeinsam zu Events in München (Animexx-Treffen München, Animuc... usw.)

Was ihr mitbringen müsst:

- Leidenschaft für Anime/Manga
- Zeit und Hilfsbereitschaft was zu unternehmen
- Motivation für regelmäßige neue Cosplays


Wir cosplayn gerne vorzugsweise aus Anime/Manga sowie aus dem Gaming Bereich aber auch aus großen Serien die mich ansprechen eigentlich alles wo coole Mädchen darin vorkommen.

Und es wäre von Vorteil wenn ihr WhatsApp habt.

Ich freue mich auf Zuwachs ^^
Zuletzt geändert: 07.08.2018 12:32:42



Von:    Hinata-Eva 25.04.2019 20:19
Betreff: Mädchen-Cosplay Gruppe Raum München; Bay... [Antworten]
Liebe Yuutoamakawa ich würde gern mit glitwerden ider gruppe sein denn ich bin mit mein anime manga fan und zeit kuzen cospley fan dort wo ich wone bin ich alleine ich wohne in Bernau am chimsee ich wohne no bei meiner mutter bin 24 jahre alt und du auch schon arbeiten ich darf allein nicht auf japantag nach düsseldorf nicht fahren meine mutter ades mir verboten und des wegen brauch ich eine gruppe in der nähe das ist meine Eml em18reiner@web.de ich abe auch eine WhatsApp Meine Nummer ist 1756089693 ich bin sigel mein name ist Eva-Maria



Von:    Hinata-Eva 29.04.2019 19:49
Betreff: Mädchen-Cosplay Gruppe Raum München; Bay... [Antworten]
Halo ich würde gern beider Gruppe da bei sein ich wohne in Bernau am chimsee bin 24 jahre alt ich bin ein anime manga fan und zeit kuzen cospeyl fan meine eml ist em18reiner@web.de mein name ist eva-maria





Zurück