Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Stuttgart] Love Live TANZ Gruppe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474163/-1/15426145670494/
http://desu.de/g28LvpK




Von:    nuna 19.11.2018 09:02
Betreff: [Stuttgart] Love Live TANZ Gruppe [Antworten]
[Love Live Aqours Tanzgruppe Stuttgart]

🌸Wir suchen Verstärkung!🌸

Wir sind zwar Vollständig, jedoch suchen wir aus unterschiedlichen Gründen noch 2 weitere Mädels die Lust auf eine produktive Tanzgruppe haben.

●Gesucht wird:
-1st Besetzung für Hanamaru
-2te Besetzung für You (ab Dezember 2020 dann 1st Besetzung)

●Trainiert wird 1 mal im Monat, Sonntags 12-15 Uhr, in Stuttgart. (Dezember Pause)

Wir bieten euch eine nette, harmonische und organisierte Gruppe! Wo auch Mitglieder Erfahrungen in unterschiedlich Bereichen mitbringen, wovon alle in der Gruppe profitieren. (Tanzen, Schauspiel, Vidos machen, Cosplay Skills...)

●Unsere Ziele
In erster Linie konzentrieren wir uns auf Videos. Erst wenn wir ein paar Tänze drauf haben, denken wir über einen Auftritt nach.
Außerdem möchten wir alle kein halbes Jahr für einen Tanz brauchen. (Jumping Heart haben wir in einem Training fast durch geschafft) Ihr müsst keine Tanzerfahrung haben, solltet aber Taktgefühl mit bringen und wissen welches euer rechter und linker Fuß ist. Der Rest ist Übungssache.

Für weitere Infos und bei Interesse freuen wir uns über eure Kommis und Nachrichten💙

(*Minderjährige brauchen eine schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten)

Zurück zum Thread