Zum Inhalt der Seite

Thread: [Stuttgart] Love Live TANZ Gruppe

Eröffnet am: 15.07.2018 14:08
Letzte Reaktion: 19.11.2018 09:02
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nuna [Stuttgart] Love Live TANZ Gru... 15.07.2018, 14:08
 nuna [Nordschwarzwald/ CALW] 18.08.2018, 16:16
 ChoukoChan [Stuttgart] Love Live TANZ Gru... 05.11.2018, 22:17
 nuna [Stuttgart] Love Live TANZ Gru... 19.11.2018, 09:02
Seite 1



Von:    nuna 15.07.2018 14:08
Betreff: [Stuttgart] Love Live TANZ Gruppe [Antworten]
‎Sarah Eggers‎ an Love Live! Shootings, Cosplay, Cons und Co.
1 Min ·
[LoveLiveTanzGruppe Stuttgart]

Ich mal wieder... (^.^)

Da nach Calw einfach kein „Schwein“ hin kommt, habe ich mich nun um einen Tanzraum in Stuttgart gekümmert! Der Raum liegt zentral und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Falls ihr meine alten Gesuche noch nicht kennt, ich bringe Jahrelange Erfahrung im Tanzen, Training und in der Gruppenleitung mit.

Training: Sonntags 13-16 Uhr //1mal im Monat nach Absprache. (früher würde auch gehen, aber nicht später)
Kosten für den Raum: 10- 15€ pro Monat (bzw pro Training, bei 9 Personen)
Gesucht: Aqours Cosplayer (Später auch optional Muse möglich, das dann aber an einem 2 ten Sonntag)

🎀Voraussetzungen🎀
- nur Mädchen!
- Alter: 15-35 Jahre
- Vorkenntnisse: kein muss
- bereit sein sich zu schminken
- Zuverlässigkeit!!!

- wenn ihr schon in einer Gruppe seid, spricht es bitte mit eurem Leader ab, ob es ok ist, wenn ihr in noch einer Gruppe seid. (ich weiß von Leuten die in 3-4 Gruppen sind. Dies ist einfach nicht machbar!!)

**Bei unter 18 Jährigen brauche ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten. Gerne darf dich auch jemand zum Training begleiten und zu schauen.

[Ziel] Ich möchte mich am Anfang nur auf Dance Cover Videos konzentrieren, bevor wir an einem Auftritt denken ;) Ich schließe aber nicht aus, dass wir auch mal auf einer Con auftreten.

Wenn wir einen Termin finden, kann direkt in September gestartet werden.

Wenn du Fragen oder Interesse hast, dann schreib mich gerne an.

Ich freue mich auf dich~
Zuletzt geändert: 18.08.2018 17:44:09



Von:    nuna 18.08.2018 16:16
Betreff: [Nordschwarzwald/ CALW] [Antworten]
der Trainingsort wurde von Calw auf Stuttgart geändert
Suchanfrage wurde überarbeitet ;)



Von:    ChoukoChan 05.11.2018 22:17
Betreff: [Stuttgart] Love Live TANZ Gruppe [Antworten]
Avatar
 
Hey Nuna :3

Ich habe großen Interesse an der Tanzgruppe und würde gerne mal zum Probetraining kommen, falls Ihr noch einen Platz frei habt.
Bitte melde Dich auf Instagram @pullunia_cos bei mir, da ich mit animexx tatsächlich Nachrichtentechnisch nicht soo gut klar komme x3

Ganz liebe Grüße ~



Von:    nuna 19.11.2018 09:02
Betreff: [Stuttgart] Love Live TANZ Gruppe [Antworten]
[Love Live Aqours Tanzgruppe Stuttgart]

🌸Wir suchen Verstärkung!🌸

Wir sind zwar Vollständig, jedoch suchen wir aus unterschiedlichen Gründen noch 2 weitere Mädels die Lust auf eine produktive Tanzgruppe haben.

●Gesucht wird:
-1st Besetzung für Hanamaru
-2te Besetzung für You (ab Dezember 2020 dann 1st Besetzung)

●Trainiert wird 1 mal im Monat, Sonntags 12-15 Uhr, in Stuttgart. (Dezember Pause)

Wir bieten euch eine nette, harmonische und organisierte Gruppe! Wo auch Mitglieder Erfahrungen in unterschiedlich Bereichen mitbringen, wovon alle in der Gruppe profitieren. (Tanzen, Schauspiel, Vidos machen, Cosplay Skills...)

●Unsere Ziele
In erster Linie konzentrieren wir uns auf Videos. Erst wenn wir ein paar Tänze drauf haben, denken wir über einen Auftritt nach.
Außerdem möchten wir alle kein halbes Jahr für einen Tanz brauchen. (Jumping Heart haben wir in einem Training fast durch geschafft) Ihr müsst keine Tanzerfahrung haben, solltet aber Taktgefühl mit bringen und wissen welches euer rechter und linker Fuß ist. Der Rest ist Übungssache.

Für weitere Infos und bei Interesse freuen wir uns über eure Kommis und Nachrichten💙

(*Minderjährige brauchen eine schriftliche Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten)





Zurück