Zum Inhalt der Seite

Thread: LoveLive Tanzgruppe: Mitgliedssuche (Leipzig)

Eröffnet am: 04.07.2018 15:56
Letzte Reaktion: 18.11.2018 13:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kanyram LoveLive Tanzgruppe: Mitglieds... 04.07.2018, 15:56
 BIOSrat LoveLive Tanzgruppe: Mitglieds... 14.11.2018, 21:21
 xFao LoveLive Tanzgruppe: Mitglieds... 18.11.2018, 13:27
Seite 1



Von:    Kanyram 04.07.2018 15:56
Betreff: LoveLive Tanzgruppe: Mitgliedssuche (Lei... [Antworten]
Hallöchen! ♥

Meine Tanzgruppe Miracle ProStage sucht aktuell Verstärkung!
Gesucht wird ENTWEDER Chika, You oder Mari. Je nachdem, was ihr machen wollen würdet, würden unsere aktuellen Besetzungen ihre Position wechseln.

Weitere Infos:
- Es wäre gut, wenn ihr in Leipzig wohnen würdet oder es schaffen könnt, mindestens einmal im Monat herzukommen.
- Neben dem Üben von Tänzen sollte auch Interesse am Shooten von den jeweiligen Cosplays vorhanden sein, da wir gerne die Bilder auf unseren Facebook und Instagram-Seiten posten würden.
- Vorerst wird nur die Sommeruniform benötigt (müsst ihr nicht sofort haben)
- Wir werden die "fertigen" Tänze aufnehmen und auf Youtube stellen (bis dahin solltet ihr spätestens die Uniform haben)

Falls noch Fragen bestehen oder ihr Interesse habt, meldet euch doch ♥



Von:    BIOSrat 14.11.2018 21:21
Betreff: LoveLive Tanzgruppe: Mitgliedssuche (Lei... [Antworten]
Hallo.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei dem Projekt.
Finde ich echt toll und drücke euch die Daumen.



Von:    xFao 18.11.2018 13:27
Betreff: LoveLive Tanzgruppe: Mitgliedssuche (Lei... [Antworten]
Hey (:

Ich finde solche Aktionen echt super :3
Ich würde auch unheimlich gerne selbst dran teilnehmen, nur denke ich, dass ich dafür leider zu schüchtern bin und erst einmal etwas Selbstvertrauen aufbauen muss. >~<
Zudem ist Leipzig nicht gerade um die Ecke. ):
Ich hoffe ihr findet passende Mitglieder :3
xFao





Zurück