Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzgruppe Trier und Umgebung / Love Live

Eröffnet am: 21.06.2018 22:21
Letzte Reaktion: 14.09.2018 22:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Anginator Tanzgruppe Trier und Umgebung ... 21.06.2018, 22:21
 Anginator Tanzgruppe Trier und Umgebung ... 14.09.2018, 22:16
Seite 1



Von:    Anginator 21.06.2018 22:21
Betreff: Tanzgruppe Trier und Umgebung / Love Live [Antworten]
Heyo,
da die meisten Love Live Gruppen entweder nicht in der Nähe sind oder sich nur um Cosplay-Gruppen und keine Tanzgruppen handeln, starte ich hiermit einen Versuch, eine neue Tanzgruppe zu gründen!

Ich liebe es zu tanzen und kann auch von mir selbst behaupten, dass ich es anderen beibringen kann. Ihr braucht also keine Erfahrung mitzubringen, Motivation reicht! :) Es gäbe sogar einen Raum, den ich ohne Kosten für die Gruppe benutzen könnte. Das Alter ist ziemlich egal, ich selbst bin aber 18.

Ich selbst würde Honoka oder You machen, bin aber momentan noch alleine. Von den Outfits her steht alles offen, ich würde das später mit der Gruppe festlegen. :)

Wenn irgendein Interesse besteht, melde dich einfach!
Zuletzt geändert: 14.09.2018 22:15:37



Von:    Anginator 14.09.2018 22:16
Betreff: Tanzgruppe Trier und Umgebung / Love Live [Antworten]
Ich suche immernoch! :)





Zurück