Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringend! Showgruppe sucht dich!

Eröffnet am: 13.06.2018 12:02
Letzte Reaktion: 11.12.2022 03:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyu_chan Dringend! Showgruppe sucht dich! 13.06.2018, 12:02
 maehee Dringend! Showgruppe sucht dich! 22.08.2022, 16:04
 YaschaWolf Dringend! Showgruppe sucht dich! 11.12.2022, 03:06
Seite 1



Von:    Miyu_chan 13.06.2018 12:02
Betreff: Dringend! Showgruppe sucht dich! [Antworten]
Ein Liebes Hallo an alle.

Wir sind eine neu gegründete Showgruppe und suchen noch nach Leuten, die Lust haben mit Kreativität, Tatendrang und Herzblut unsere Gruppe zu erweitern. Derzeit sind wir 6 Personen, davon 4 auf der Bühne und zwei Helfer und bräuchten, grade auch dringend für unsere Debüt-Stück noch eine Schauspielerin, die Lust hätte die Rolle der Sakura Haruno und Hinata zu übernehmen.
Mehr zu unserem ersten Stück verrate ich dann gern bei Interesse ;).
Aber nun kurz zu dem was du mitbringen solltest: Wir kommen aus dem Raum Hannover/ Braunschweig/ Magdeburg und Harz. Derzeit trainieren wir in einem Örtchen das sich Wernigerode nennt. Vielleicht kennt ihr den Ort, denn er diente als Inspiration für die Attack on Titan Kulisse. ;)
Du musst aber nicht von hier kommen, denn wir kommen ja auch nur aus dem Großraum.
Du solltest lediglich mindestens einmal im Monat Zeit haben dich mit uns auf das Stück am Wochenende vorzubereiten.
Einen Schlafplatz bei uns kann ich auch Zusagen, sodass dir nur die Kosten von der Anreise anfallen. :)
Auch für alles weitere werden sich sicher Lösungen finden.

Ich hoffe das sich der ein oder andere findet der Lust hat mit uns Spaß und Herzblut in unser Stück zu stecken und das wir es schaffen auch in unserem Raum eine Showgruppe zu etablieren.


Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügen.

LG

Miyu-chan



Von:    maehee 22.08.2022 16:04
Betreff: Dringend! Showgruppe sucht dich! [Antworten]
Hallo! ^-^
Ist diese Anzeige noch Aktiv? Ich komme leider noch weiter aus dem Norden (höhe Bremen) und ich finde es schwer in meinem Umkreis Cosplay-Gruppen zu finden.
Zuletzt geändert: 24.08.2022 00:11:41



Von:    YaschaWolf 11.12.2022 03:06
Betreff: Dringend! Showgruppe sucht dich! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß der Beitrag ist schon älter, ich komme aus dem Umkreis von Hannover und ich hätte super Lust bei so einer Gruppe mitzumachen, aber wusste nie wie ich in der Nähe was finden kann!





Zurück