Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!

Eröffnet am: 08.04.2018 11:29
Letzte Reaktion: 17.02.2019 01:18
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-
- Auftritte



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tai-TK Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 12.06.2018, 16:24
_Royna_ Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 26.09.2018, 12:31
 sugarsneeze Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 10.11.2018, 12:05
 Jojo_Alice Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 16.12.2018, 22:18
 Atawah Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 20.01.2019, 18:26
 _Tenn_ Neue Leute/Freunde/Cosplayer a... 17.02.2019, 01:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tai-TK 12.06.2018 16:24
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hey.

Komme zwar nicht aus dem Raum, sondern ziemlich südlich davon, aber vielleicht lassen sich trotzdem ein paar Gespräche führen. ^^
Wie man so viele Bekanntschaften durch Cons und co. bekommen kann, kann ich schon nachvollziehen, bin aber mehr das +1 oder der Statist in Gruppen. XD

Bin 26, Anime Otaku, Gaming (PS4) Nerd, Cosplayer (gerade weniger) und Cineast.

Wenn Interesse besteht
ENS hier drüben



Von:   _Royna_ 26.09.2018 12:31
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hi Leute,

dann schreib ich auch mal hier rein. Ich wohn in der Nähe von Nbg und würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Bin 25, schaue sehr gerne Anime und Filme an und cosplaye zwar nicht, aber bin gerne bereit, Fotos zu machen :D



Von:    sugarsneeze 10.11.2018 12:05
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Okee, da ich nicht so viele Anime interessierte aus Bayern kenne meld ich mich hier jetzt auch einfach mal, vielleicht findet man ja jemanden :)

Also, ich komme aus der Oberpfalz und wohne so ca. ne Stunde von Nürnberg und ca. 30 Minuten von Bayreuth weg.
Ich bin momentan 17, werde aber im März 18 und hab bis dahin wahrscheinlich auch meinen Führerschein XD. Zudem mach ich dieses Jahr mein Abi und nehm mir danach wahrscheinlich ein Jahr Zeit um mich in der Berufs-, Ausbildungs- und Studienwelt zurecht zu finden!
Außerdem bin ich Pansexuell (love all them genders). Erwöhne ich nur, weil ich sehr, seeeehr viele Queer-Jokes mache <.<
Wie wohl jeder hier schau ich gerne Animes, bevorzuge aber meistens die Mangas. Wobei ich da nicht mehr ganz up to date bin ^^'

Meine Lieblings Anime sind: Angel Beats, Puella Magi Madoka Magica, Noragami, Haikyuu!! und generell vieles was in die Slice of Life/ Sport Richtung geht
Lieblings Mangas sind: Haikyuu!!, Blue Exorcist, Assassination Classroom, My Hero Academia und noch ein paar unbekanntere Reihen.
Andere dinge die ich mag: Vocaloid, Detroit: Become Human, The Legend of Zelda, Herr der Ringe, Twenty one Pilots, Panic! at the Disco, My Chemical Romance, Yungblud etc...
Genres die ich allgemein gerne mag: Slice of Life, Boys Love und Girls Love, Fantasy. Generell darfs auch gernen düster und Blutig sein ;)

"Aktivitäten" in die Richtung die ich betreibe sind vor allem Zeichnen, ich wäre bereit für Art Trades, Collabs etc., gelegentliches Fanfiktion schreiben (allerdings eher auf Englisch) und hin und wieder ein bisschen Cosplay!

Schreiben könnten wir vor allem per Instagram und Kik sobald man sich etwas besser kennt auch gerne per Whatsapp und Discord!



Von:    Jojo_Alice 16.12.2018 22:18
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hey, ist der Thread noch aktuell/ am leben?

bin aus Nürnberg, 23, heiße johannes und im laufe des Jahres immer mehr and Cosplay und v.a Crossplay interessiert. sowohl für manga/anime und games. kenne leider nicht so vieele Leute die dazu zu begeistern sind, ähnlich aufwendige kostüme zu machen.



Von:    Atawah 20.01.2019 18:26
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Ich komm auch aus Bayern und...möchte auch ein paar kennenlernen und gute Freundschaften schließen...bin nur leider aber 16, fast 17 aber naja hoffe ich finde jemand der Interesse hat...



Von:    _Tenn_ 17.02.2019 01:18
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Hi Leute :D

Na dann lasse ich auch mal einen Post da um mich ein zu reihen in die Freundschafts- und Bekanntensuche hier in der Nähe (Bayern xD) oder wo auch immer her, bin da ganz aufgeschlossen. Bin weibliche, mitte Zwanig (ne Dame frägt man nicht nach dem Alter! xD), Hobbies sind natürlich Anime, Manga, Cosplay und Gaming*^* Und noch vieles mehr^^ Für genauere Infos schaut auch gerne mal auf meinem Steckbrief vorbei. Würde mich allerdings auch freuen wenn man mich einfach direkt anschreibt, da so ein Steckbrief ja doch nicht alles über ne Person Preis gibt und man unter Umständen etwas ungeahntes verpassen könnte ;3
Also nur keine falsche Scheu, ich bin ganz harmlos xD

Freu mich auf eure Nachrichten, _Tenn_


[1] [2]
/ 2



Zurück