Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473435/-1/15265048335952/
http://desu.de/s446Vfx




Von:    Darkus 16.05.2018 23:07
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Avatar
 
ich hoff mal dass der thread hier noch nich ganz tot is und werf halt einfach mal meinen hut in den ring

Heiße Markus, 27, vor kurzem fürs Studium nach Augsburg gezogen und auf der Suche nach ähnlich gesinnten Leuten mit denen man vielleicht mal was machen kann.
Cosplayer bin ich an sich keiner, aber neben Studium, Animes glotzen und ab und zu mal ne runde zocken hab ich noch ne Menge Hobbies die ich weniger regelmäßig ausüb wie basteln, handwerkeln, gärtnern, kochen, zeichnen und sonstige experimente die mir so einfallen. wenns interresant klingt bin ich da recht offen

war letztens auf dem frühlingsfest hier in aux und hab mir gedacht, dass es ganz nett wär mit paar Leuten auf so Veranstaltungen zu gehn statt da allein herumzugeistern

Zurück zum Thread