Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5473435/-1/15264458329645/
http://desu.de/dJyVv77




Von:    UnknownUser 16.05.2018 06:43
Betreff: Neue Leute/Freunde/Cosplayer aus Bayern ... [Antworten]
Guten Morgen ^-^

Ich bin grade vor 14 Tagen nach Passau gezogen und auch auf der Suche nach Leuten zum chatten und kennen lernen.
Ich bin 24j, lese vor allem viel Manga und habe schon viel zu viele Anime des nachts durchgeschaut :D
Sich auf der Animexx Mmünchen zu Treffen ist eine super Idee, ich habe auch vor zu erscheinen, leider ist Cosplay nicht geplant, dafür fehlt mir grade die Zeit.
Aber für die Connichi werde ich mir Gedanken machen, vllt ergibt sich ja sogar eine kleine Cosplaygruppe, ist nämlich meine erste AnimeCon und da möchte man sich ja schick machen ;D

Liebe Grüße
Martin

Zurück zum Thread