Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/15499090771700/
http://desu.de/EyhSR0_




Von:    Raaik 11.02.2019 19:17
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
(Originalpost aus unseren Whatsappgruppen am 10.02.19)


WE WANT YOU FOR OTAKUS HESSEN:
HELFER UND ZUKÜNFTIGE ORGAS GESUCHT!


Wolltest Du auch immer schonmal gemeinnützig Helfen und die Verbreitung der Cosplay und Anime Kultur unterstützen?

*Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer und Orgaanwärter, die uns bei der Event Organisation, als Schreiber, Protokollant, im Videoschnitt, als Recruiter, Analyst (Anal höhö), Workshopgeber oder als Springer helfen.*

*Wir bieten:*

Teilnahme an unseren Telefonkonferenzen und Orgaplena in unserem Clubhaus in Frankfurt am Main, wo wir zukünftige Events, Pläne, und die weitere Entwicklung der Gruppe besprechen und Du auf viele verschieden Leute und Gäste triffst.

-Kennen lernen von professionelle und spannenden (manchmal auch langweiligen) Arbeitsvorgängen

-Viel Spaß und Quatsch auf unseren Events

- Schreibe mit uns Geschichte und erlebe wie wir wachsen und vielleicht mal den zukünftigen Cosday und mehr geben (^_-)

-Wir könne Euch leider für die Arbeit kein Geld geben, weil wir selber alle nichts damit verdienen und die Arbeit ehrenamtlich machen (deswegen ja ehrenamtlich)

*JEDOCH weisen wir Euch bei erfolgreicher Leistung und auf Nachfrage Eure ehrenamtliche Hilfe in einem Schreiben für den Lebenlauf unterschrieben vom Jugend & Kulturinitiative Rödelheim e.V aus.*
(Und ehrenamtliche Arbeit zahlt sich bei jedee Schule/Uni/Arbeitgeber immer aus ;)

-Bei langfristiger Bewährung einen Platz bei uns als festes Orgamiglied


*Was wir von Dir erwarten:*

*als Helfer: *
Motivation, Aktivität, Hilfsbereitschaft,Verantwortungsbssusstein. Es ist kein Vor- oder Fachwissen vonnöten.
Alles weitere für Deine Aufgabe wird Dir von uns beigebracht.

*Als Workshopgeber: *
-Mach nur Deinen Workshop und mache ihn gut! (^_-)
wir sprechen mit Dir die Zeiten ab und geben Dir einen Ort Platform dich vorzustellen.
Deine Tätigkeite wird selbstverständlich durch unsere Social Media und Ansage unterstützt.

*Als zukünftiger Orga: *
- alle oben erwähnten Anforderung für Helfer und zusätzlich:
-Verlässlichkeit
(das ist bei und dasA und O! Jemand der Versprechen abgibt aber nicht hält, und wir uns als Teammitglieder alle darauf verlassen, können wir bei uns nicht gebrauchen)
- Durchhaltevermögen
(Die Leuten sind nicht immer dankbar für deine Arbeit und nicht immer läuft alles reibungslos und es ist anstrengend.
Wir machen die Arbeit freiwillig. Sei dir dessen bewusst.)
- Ein besesonderes Talent, Fähigkeit, Wille der uns als Team langfristig unterstützt

Alternativ:

Du beweist dich durch herausragen Einsatz für die Gruppe oder hast dich in der Vergangenheit bewiesen
(z. B. hast Du besonders viele Mitglieder eingeladen, Du hast eine innovative Idee wie wir ein noch besseres Erlebnis bieten können und hilfst bei der Umsetzung o. Ä)


Haben wir Dein Interesse geweckt? Oder kennst Du jemand Passsenden?
Bitte schreibe eine kurze Mail mit Deiner Motivation an otakushessen@gmail.com oder sende mir einfach eine WhatsApp oder ENS. Alle weiteren Fragen werden Dir PN beantwortet.*

LG Raaik von Otakus Hessen - General Management
Siehe hier unser Webevideo zu Otakus Hessen ;)

https://youtu.be/041N8qD3KEQ
Zuletzt geändert: 11.02.2019 20:51:00

Zurück zum Thread