Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/15282788351838/
http://desu.de/ZWX2SAz




Von:    khaziki1 06.06.2018 11:53
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Raaik:
> Hey Leute, wir haben eine Whatsappgruppe speziell für Animefans und Animexxler aus Hessen und Umgebung gegründet!
>
> Da ich in letzter Zeit so viele Animexxler aus Frankfurt und Hessen kennen gelernt habe und hier sehe und die Anfrage bestand + es davor anscheinend noch keine gab, haben wir nun vor sie zu promoten.
> Es sind auch schone einige Leute dabei.
>
> Der Sinn des ganzen ist ein schnellerer Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe, Cosplayabsprache und wer will, Treffen vor Ort, Chatten und Spaß dabei zu haben.
>
> Wer mit rein möchte, kann einfach seine Nummer hier posten oder mir privat hinterlassen und ich füge ihn/sie dann hinzu.
>
> Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von jung bis alt ist herzlich willkommen.
> Bei weiteren Fragen kann an sich gerne an mich wenden.
>
> Danke Fürs Lesen.
> wer das liest ist doof!
> ;-)
Hallo ich wäre auch gerne daei

Zurück zum Thread