Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/14741450932937/
http://desu.de/90I_BW4




Von:    Raaik 17.09.2016 22:44
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 9:

In letzter Zeit sind wir förmlich explodiert und wirklich sehr groß geworden.
Unter anderem wird auch noch an eigenen Informativen Internetseite gearbeitet und ein 1. Selbsterstellstes Gruppenlogo nach Abstimmung haben wir auch schon.
(An der Weltherrschaft und stylischen, passenden Uniformen arbeiten unsere besten Wissenschaftler und Künstler noch)


Ich komme leider alleine aus Zeitgründen nicht immer dazu alles überall zu updaten, und alle Treffen an und aufzuschreiben, aber ihr sollt wissen, dass sich durch die Gruppe schon viele coole Kooperationen und Menschen glücklich zusammen gefunden haben.
Also danke noch mal an all die coolen Menschen in unserer Gruppe. Ihr seid klasse ^^

Für neue Anwärter:
Schreibt mir wie immer einfach eine ENS mit eurer Whatsappnummer, wenn ihr uns beitreten wollt

Viele Grüße an einem verregneten Abend
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:47:05

Zurück zum Thread