Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/14718811537131/
http://desu.de/GrxTjc8




Von:    Raaik 22.08.2016 17:52
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 8:

Wir haben nun auch eine Gründerin und Leiter bei uns, die die "Cosplay Anime Treffen" (CAT) in und um Frankfurt leitet und gestaltet.

Sie sind eine weitere Alternative zu den im vorherigen Update genannten Otaku Friends Frankfurt (OFF) Treffen, zwar nicht so oft und spontan, dafür aber immer gut geplant mit festem Programm und auch Indoor.


Mehr Infos und Link zur Facebookgruppe der CAT findet ihr hier :
https://www.facebook.com/groups/172500789795420/


Wir freuen uns über das Kennenlernen, Zusammenarbeit und neue Mitglieder :)

Schreibt mir wie immer einfach eine ENS mit eurer Whatsappnummer, wenn ihr uns beitreten wollt

Viele Grüße Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:46:41

Zurück zum Thread