Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/14637586182587/
http://desu.de/4I9ZJS5




Von:    Raaik 20.05.2016 17:36
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 5 :

Wir sind jetzt bald 2 Monate alt, haben weiterhin viele coole und unterschiedliche Leute drin und natürlich kräftig Zuwachs bekommen.

Einige von uns haben sich schon getroffen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
In der Zukunft ist auch ein gemeinsames Lasertag Spiel mit sehr viel mehr aus der Gruppe zusammen geplant :)

Größte Neuerung:
Wir haben neben der "Whatsgruppe Hessen" eine 2. Gruppe gegründet.

Die heißt genau gleich nur "Otakus Hessen (J Stuff)".
Die originale "Otakus Hessen" Gruppe bleibt weiterhin bestehen, es hat sich nichts
daran verändert und wurde einfach ergänzt zu "Otakus Hessen (Allgemein)"

Der Grund war folgender:
Manche Leute wollten sich in der Gruppe mit der Zeit auch vermehrt auch über andere Dinge wie Schule, Arbeit, Probleme, Filme,Videospiele, Essen und mehr unterhalten.
Andere hingegen sich eher spezifischer nur über Manga, Anime, Cosplay und alles rund ums Thema Japan und Comics.

Mit 2 Gruppen haben wir die optimale Lösung gefunden und 98% aller Leute sind in beiden Gruppen vertreten.
Durch die Trennung konnten wir beide Lager zufrieden stellen, Offtopic wird einfach
in Otakus Hessen (Allgemein)" verschoben, obwohl sich dort auch über alles + Anime unterhalten wird :)

Solltet ihr euch uns anschließen, werden neue Mitglieder seit neustem darauf hingewiesen, dass auch die 2. "Nur J. Stuff Gruppe" existiert.
Er kann sich dann mit der Zeit entscheiden, oder einfach in beiden Gruppen verweilen.

Viel Spaß euch weiterhin mit den Gruppen.
Für Eintritt einfach mir weiter ENS mit eurer Nummer senden.

Eurer Raaik
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:45:05

Zurück zum Thread