Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/14614211115834/
http://desu.de/DjKUQA3




Von:    Raaik 23.04.2016 16:18
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Viertes Update:

Seit 2 Tagen und auf Anfrage haben wir jetzt auch einen eigenen Zirkel auf Animexx.
Er dient dazu Sachen besser fest zu halten, zu diskutieren und alles zu besprechen, was im Whatsappchat, am laufenden Band schnell mal wieder untergeht.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ihn hier finden und zusätzlich beitreten :)

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/otakushessen/


Wollt ihr zu uns stoßen, einfach weiterhin hier oder mir privat eine ENS mit eurer
Whatsapp Nummer schicken.

Viele Grüße =)
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:44:36

Zurück zum Thread