Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456609/-1/14592785334183/
http://desu.de/wz7_tjV




Von:    Raaik 29.03.2016 21:08
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, wir haben eine Whatsappgruppe speziell für Animefans und Animexxler aus Hessen und Umgebung gegründet!

Da ich in letzter Zeit so viele Animexxler aus Frankfurt und Hessen kennen gelernt habe und hier sehe und die Anfrage bestand + es davor anscheinend noch keine gab, haben wir nun vor sie zu promoten.
Es sind auch schone einige Leute dabei.

Der Sinn des ganzen ist ein schnellerer Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe, Cosplayabsprache und wer will, Treffen vor Ort, Chatten und Spaß dabei zu haben.

Wer mit rein möchte, kann einfach seine Nummer hier posten oder mir privat hinterlassen und ich füge ihn/sie dann hinzu.

Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von jung bis alt ist herzlich willkommen.
Bei weiteren Fragen kann an sich gerne an mich wenden.

Danke Fürs Lesen.
wer das liest ist doof!
;-)
Zuletzt geändert: 29.11.2017 19:41:50

Zurück zum Thread