Zum Inhalt der Seite

Thread: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Kassel und weitere Umgebung eingeschlossen)

Eröffnet am: 29.03.2016 21:08
Letzte Reaktion: 17.03.2019 22:00
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Auftritte



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 29.03.2016, 21:08
 Shelly-sama Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 22.08.2016, 01:10
 JackyPhantomhive WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 14.04.2017, 12:32
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 16.05.2017, 13:50
 khaziki1 WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 06.06.2018, 11:53
 juliososi WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 04.07.2018, 11:42
 Raaik WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 04.07.2018, 19:32
 jioplog WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL... 06.07.2018, 08:51
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 31.03.2016, 23:54
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 08.04.2016, 04:06
 akariin Whatsappgruppe Frankfurt/ Umge... 08.04.2016, 16:43
 Shizuii Whatsappgruppe Frankfurt/ Umge... 21.04.2016, 17:58
 Celibi Whatsappgruppe Frankfurt/ Umge... 21.04.2016, 21:48
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 23.04.2016, 16:18
 CrisR Whatsappgruppe Frankfurt/ Umge... 24.04.2016, 13:46
 Raaik Whatsappgruppe Frankfurt/ Umge... 26.04.2016, 01:16
 CrisR Whatsappgruppe Frankfurt/ Umge... 26.04.2016, 09:22
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 20.05.2016, 17:36
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 23.06.2016, 23:39
 NelliBerry Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 24.07.2016, 13:58
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 30.07.2016, 14:39
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 22.08.2016, 17:52
Lucifer-Chan Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 06.09.2016, 18:00
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 17.09.2016, 22:35
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 17.09.2016, 22:44
 sun_shine Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 25.09.2016, 12:07
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 26.09.2016, 15:02
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 16.11.2016, 12:36
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 14.12.2016, 21:42
 Raaik Whatsappgruppe Hessen + Zirkel... 01.01.2017, 12:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Raaik 29.03.2016 21:08
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, wir haben eine Whatsappgruppe speziell für Animefans und Animexxler aus Hessen und Umgebung gegründet!

Da ich in letzter Zeit so viele Animexxler aus Frankfurt und Hessen kennen gelernt habe und hier sehe und die Anfrage bestand + es davor anscheinend noch keine gab, haben wir nun vor sie zu promoten.
Es sind auch schone einige Leute dabei.

Der Sinn des ganzen ist ein schnellerer Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe, Cosplayabsprache und wer will, Treffen vor Ort, Chatten und Spaß dabei zu haben.

Wer mit rein möchte, kann einfach seine Nummer hier posten oder mir privat hinterlassen und ich füge ihn/sie dann hinzu.

Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von jung bis alt ist herzlich willkommen.
Bei weiteren Fragen kann an sich gerne an mich wenden.

Danke Fürs Lesen.
wer das liest ist doof!
;-)
Zuletzt geändert: 29.11.2017 19:41:50



Von:    Shelly-sama 22.08.2016 01:10
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Hey. Ich würde gerne in diese WhatsAppgruppe wenn ich darf.
Zuletzt geändert: 22.08.2016 01:16:48



Von:    JackyPhantomhive 14.04.2017 12:32
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
hey bin die jacky^^

Also wenn die Gruppe noch gut läuft wäre ich auch gerne dabei ✌🏻️

Habe mir grade nochmal nen neuen Animexx acc erstellt um hier zu antworten XD
Habe meinen alten irgendwie über die Jahre einschlafen lassen😅



Von:    Raaik 16.05.2017 13:50
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Habe dir grade eine ENS geschrieben :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    khaziki1 06.06.2018 11:53
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Raaik:
> Hey Leute, wir haben eine Whatsappgruppe speziell für Animefans und Animexxler aus Hessen und Umgebung gegründet!
>
> Da ich in letzter Zeit so viele Animexxler aus Frankfurt und Hessen kennen gelernt habe und hier sehe und die Anfrage bestand + es davor anscheinend noch keine gab, haben wir nun vor sie zu promoten.
> Es sind auch schone einige Leute dabei.
>
> Der Sinn des ganzen ist ein schnellerer Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe, Cosplayabsprache und wer will, Treffen vor Ort, Chatten und Spaß dabei zu haben.
>
> Wer mit rein möchte, kann einfach seine Nummer hier posten oder mir privat hinterlassen und ich füge ihn/sie dann hinzu.
>
> Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von jung bis alt ist herzlich willkommen.
> Bei weiteren Fragen kann an sich gerne an mich wenden.
>
> Danke Fürs Lesen.
> wer das liest ist doof!
> ;-)
Hallo ich wäre auch gerne daei



Von:    juliososi 04.07.2018 11:42
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Raaik:
> Hey Leute, wir haben eine Whatsappgruppe speziell für Animefans und Animexxler aus Hessen und Umgebung gegründet!
>
> Da ich in letzter Zeit so viele Animexxler aus Frankfurt und Hessen kennen gelernt habe und hier sehe und die Anfrage bestand + es davor anscheinend noch keine gab, haben wir nun vor sie zu promoten.
> Es sind auch schone einige Leute dabei.
>
> Der Sinn des ganzen ist ein schnellerer Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe, Cosplayabsprache und wer will, Treffen vor Ort, Chatten und Spaß dabei zu haben.
>
> Wer mit rein möchte, kann einfach seine Nummer hier posten oder mir privat hinterlassen und ich füge ihn/sie dann hinzu.
>
> Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von jung bis alt ist herzlich willkommen.
> Bei weiteren Fragen kann an sich gerne an mich wenden.
>
> Danke Fürs Lesen.
> wer das liest ist doof!
> ;-)

wem muss man schreiben ?



Von:    Raaik 04.07.2018 19:32
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mir deine WhatsApp Nummer per ENS schickst, füge ich dich gerne hinzu :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    jioplog 06.07.2018 08:51
Betreff: WHATSAPPGRUPPE HESSEN + ZIRKEL (Wiesbade... [Antworten]
Raaik:
> Hey Leute, wir haben eine Whatsappgruppe speziell für Animefans und Animexxler aus Hessen und Umgebung gegründet!
>
> Da ich in letzter Zeit so viele Animexxler aus Frankfurt und Hessen kennen gelernt habe und hier sehe und die Anfrage bestand + es davor anscheinend noch keine gab, haben wir nun vor sie zu promoten.
> Es sind auch schone einige Leute dabei.
>
> Der Sinn des ganzen ist ein schnellerer Informationsaustausch, gegenseitige Hilfe, Cosplayabsprache und wer will, Treffen vor Ort, Chatten und Spaß dabei zu haben.
>
> Wer mit rein möchte, kann einfach seine Nummer hier posten oder mir privat hinterlassen und ich füge ihn/sie dann hinzu.
>
> Es gibt keine Altersbeschränkung, jeder von jung bis alt ist herzlich willkommen.
> Bei weiteren Fragen kann an sich gerne an mich wenden.
>
> Danke Fürs Lesen.
> wer das liest ist doof!
> ;-)
Haloooo geht hier was ?



Von:    Raaik 31.03.2016 23:54
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Push und Update zur Gruppe:

Wir sind bisher 16 Mitglieder, 2 Tage alt und es läuft echt gut.

Jeder wird bei uns Administrator, für die Gleichberechtigung und
Einstiegsfrage für jeden Neuling ist: "Welches Pokemon wärst du?"

Kann sich aber noch ändern, da nicht alle so gut Pokemon kennen.

Bei Interesse,wie gesagt,einfach bei anderen Mitgliedern oder bei mir melden ^^
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:43:36



Von:    Raaik 08.04.2016 04:06
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Drittes und letztes Update für längere Zeit:

Wir sind mitlerweile 23 Mitglieder, etwas mehr als 1 Woche alt, viele wirklich coole und unterschiedliche Jungs und Mädels sind dabei und auch Gruppentreffen und verschiedene Aktion sind zusammen geplant.

Für alle, die nicht aus dem Raum Hessen kommen, kann ich nur die ganz Deutschland/Östereich/Schweiz weite "Otaku Crush" Whatsappgruppe empfehlen und wir haben zusammen Yaoi,Yurii, Hentai oder worauf auch immer steht miteinander.

Link und Aufnahme zu der Otaku Crush Whatsappgruppe findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5453361/0/

Ich werde hier ab jetzt nur noch updaten, wenn es etwas außergewöhnliches zu berrichten gibt.
Bei Interesse an der Hessengruppe oder der Otakucrush einfach weiterhin bei mir melden, ich kann euch in beiden Fällen direkt aufnehmen.
(Dann bitte angeben, in welche Gruppe ihr wollt)

Viel Spaß mit den Gruppen :)
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:44:00



Von:    akariin 08.04.2016 16:43
Betreff: Whatsappgruppe Frankfurt/ Umgebung/ Hessen [Antworten]
Hey ich würde gerne beitreten :) ich habe dir über youtube eine nachricht geschrieben, wenn das in ordnung ist.



Von:    Shizuii 21.04.2016 17:58
Betreff: Whatsappgruppe Frankfurt/ Umgebung/ Hessen [Antworten]
Würde auch gerne beitreten:)



Von:    Celibi 21.04.2016 21:48
Betreff: Whatsappgruppe Frankfurt/ Umgebung/ Hessen [Antworten]
Ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen :)



Von:    Raaik 23.04.2016 16:18
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Viertes Update:

Seit 2 Tagen und auf Anfrage haben wir jetzt auch einen eigenen Zirkel auf Animexx.
Er dient dazu Sachen besser fest zu halten, zu diskutieren und alles zu besprechen, was im Whatsappchat, am laufenden Band schnell mal wieder untergeht.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr ihn hier finden und zusätzlich beitreten :)

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/otakushessen/


Wollt ihr zu uns stoßen, einfach weiterhin hier oder mir privat eine ENS mit eurer
Whatsapp Nummer schicken.

Viele Grüße =)
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:44:36



Von:    CrisR 24.04.2016 13:46
Betreff: Whatsappgruppe Frankfurt/ Umgebung/ Hessen [Antworten]
Hey :)

Kann man auch nur der Animexx Gruppe von euch beitreten

LG Cris



Von:    Raaik 26.04.2016 01:16
Betreff: Whatsappgruppe Frankfurt/ Umgebung/ Hessen [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, selbstverständlich :)



Von:    CrisR 26.04.2016 09:22
Betreff: Whatsappgruppe Frankfurt/ Umgebung/ Hessen [Antworten]
ok dann würde ich der Gruppe gerne beitreten



Von:    Raaik 20.05.2016 17:36
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 5 :

Wir sind jetzt bald 2 Monate alt, haben weiterhin viele coole und unterschiedliche Leute drin und natürlich kräftig Zuwachs bekommen.

Einige von uns haben sich schon getroffen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
In der Zukunft ist auch ein gemeinsames Lasertag Spiel mit sehr viel mehr aus der Gruppe zusammen geplant :)

Größte Neuerung:
Wir haben neben der "Whatsgruppe Hessen" eine 2. Gruppe gegründet.

Die heißt genau gleich nur "Otakus Hessen (J Stuff)".
Die originale "Otakus Hessen" Gruppe bleibt weiterhin bestehen, es hat sich nichts
daran verändert und wurde einfach ergänzt zu "Otakus Hessen (Allgemein)"

Der Grund war folgender:
Manche Leute wollten sich in der Gruppe mit der Zeit auch vermehrt auch über andere Dinge wie Schule, Arbeit, Probleme, Filme,Videospiele, Essen und mehr unterhalten.
Andere hingegen sich eher spezifischer nur über Manga, Anime, Cosplay und alles rund ums Thema Japan und Comics.

Mit 2 Gruppen haben wir die optimale Lösung gefunden und 98% aller Leute sind in beiden Gruppen vertreten.
Durch die Trennung konnten wir beide Lager zufrieden stellen, Offtopic wird einfach
in Otakus Hessen (Allgemein)" verschoben, obwohl sich dort auch über alles + Anime unterhalten wird :)

Solltet ihr euch uns anschließen, werden neue Mitglieder seit neustem darauf hingewiesen, dass auch die 2. "Nur J. Stuff Gruppe" existiert.
Er kann sich dann mit der Zeit entscheiden, oder einfach in beiden Gruppen verweilen.

Viel Spaß euch weiterhin mit den Gruppen.
Für Eintritt einfach mir weiter ENS mit eurer Nummer senden.

Eurer Raaik
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:45:05



Von:    Raaik 23.06.2016 23:39
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 6 :

Hey Leute, diesmal ein kleines Update.
Wir haben seit gestern einen eigenen Gruppenkalender.

In den könnt ihre eigene Ideen, Treffen, Geburtstag, Events usw. eintragen und alle aus der Gruppe können es lesen. So gehen Treffen und Infos im Chat nicht schnell so schnell unter und Details werden besser festgehalten.

Alles was ihr dazu tun müsst ist Lex (aus der Whatsapp Gruppe) eure Google Email Adresse schreiben und er schaltet euch dann zur Bearbeitung frei.

Die Gruppentreffen erscheinen dann ganz normal zusätzlich auf euren Handy oder Browser in eurem Google Kalender und wenn ihr in den Otaku Hessen Kalender eigene Termine eintragt, sehen es auch die anderen Mitglieder.

Dankeschön auch an Lex für die tollen Idee. Ob ihr mitmacht oder nicht bleibt wir immer euch überlassen.

Wenn ihr in der Whatsappgruppe mitmachen wollt, einfach den anderen aus dem Zirkel oder mir weiterhin ENS mit eurer Nummer schreiben :)


Passt auf euch auf
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
https://www.youtube.com/user/Raaik
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:45:45



Von:    NelliBerry 24.07.2016 13:58
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Könntet ihr noch jemanden gebrauchen? Bin weiblich, 17 Jahre alt, Hessen, cosplaye und schauspieler gerne :D Hab Skype und Whatsapp



Von:    Raaik 30.07.2016 14:39
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 7:

Leute ich glaube wir sind fett geworden...

Neben vielen neuen coolen Mitgliedern, haben wir auch seit neuerem einen Gründer und Leiter bei uns, der die "Otaku Friends Frankfurt" (OFF) Treffen gründete, leitet und gestaltet.

Diese Treffen gelten als indirekte Nachfolger der all zweiwöchigen bis monatlichen "Frankfurter Kosplay Konvention" Treffen, da diese leider voraussichtlich bzw. jetzt schon aufhören.

Zu dem 1. OFF Treffen kamen bereits schon etwa 40 bis 50 Leute.

Mehr Infos und Link zur Facebookgruppe der OFF findet ihr hier :
https://www.facebook.com/groups/296631454014002/


Wir freuen uns über das Kennenlernen, Zusammenarbeit und neue Mitglieder :)

Wenn ihr der Whatsapp Gruppe oder bei den Teffen dabei sein wollt, einfach den anderen oder mir weiterhin eine ENS mit eurer Nummer schreiben und wir laden euch gerne ein.


Genießt den Sommer ;)
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:46:14



Von:    Raaik 22.08.2016 17:52
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 8:

Wir haben nun auch eine Gründerin und Leiter bei uns, die die "Cosplay Anime Treffen" (CAT) in und um Frankfurt leitet und gestaltet.

Sie sind eine weitere Alternative zu den im vorherigen Update genannten Otaku Friends Frankfurt (OFF) Treffen, zwar nicht so oft und spontan, dafür aber immer gut geplant mit festem Programm und auch Indoor.


Mehr Infos und Link zur Facebookgruppe der CAT findet ihr hier :
https://www.facebook.com/groups/172500789795420/


Wir freuen uns über das Kennenlernen, Zusammenarbeit und neue Mitglieder :)

Schreibt mir wie immer einfach eine ENS mit eurer Whatsappnummer, wenn ihr uns beitreten wollt

Viele Grüße Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:46:41



Von:   Lucifer-Chan 06.09.2016 18:00
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Kann man noch in die Gruppe aufgenommen werden?



Von:    Raaik 17.09.2016 22:35
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Ja. Sie ist weiterhin sehr lebendig :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    Raaik 17.09.2016 22:44
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 9:

In letzter Zeit sind wir förmlich explodiert und wirklich sehr groß geworden.
Unter anderem wird auch noch an eigenen Informativen Internetseite gearbeitet und ein 1. Selbsterstellstes Gruppenlogo nach Abstimmung haben wir auch schon.
(An der Weltherrschaft und stylischen, passenden Uniformen arbeiten unsere besten Wissenschaftler und Künstler noch)


Ich komme leider alleine aus Zeitgründen nicht immer dazu alles überall zu updaten, und alle Treffen an und aufzuschreiben, aber ihr sollt wissen, dass sich durch die Gruppe schon viele coole Kooperationen und Menschen glücklich zusammen gefunden haben.
Also danke noch mal an all die coolen Menschen in unserer Gruppe. Ihr seid klasse ^^

Für neue Anwärter:
Schreibt mir wie immer einfach eine ENS mit eurer Whatsappnummer, wenn ihr uns beitreten wollt

Viele Grüße an einem verregneten Abend
Raaik
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:47:05



Von:    sun_shine 25.09.2016 12:07
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Ich würde gerne dem animexx-Zirkel beitreten. Danke.
Zuletzt geändert: 25.09.2016 12:08:08



Von:    Raaik 26.09.2016 15:02
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Sehr gerne ich lade dich gleich in den Zirkel ein :)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    Raaik 16.11.2016 12:36
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr. 10:

Nach der Buchmesse und weiteren Treffen sind wir so dick und rund wie ein Relaxo ^^

Letztes Wochende waren wir erst zusammen in einem Escape room,
diese Woche gehts Schlittschuh laufen und wir freuen uns schon auf kommende Eppicon.

Wenn du auch mit rein willst, schreibe mir einfach deine Whatsappnummer und ich hole
dich gerne rein. Wir sind alle weiterhin sehr aktiv.

Viele liebe Grüße

Raaik =)
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:47:34



Von:    Raaik 14.12.2016 21:42
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr.11:

Sehr geehrte sexy Otakus, Geeks and Nerds. Hiermit präsentiere ich stolz...

(Trommelwirbel bitte einfügen)

UNSER EPICCON 2016 COSPLAY MUSIC VIDEO feat Otakus Hessen!

Folgende Mitgliederaus Otakus Hessen sind entweder als Cosplayer als Hauptdarsteller oder anderweitig oder im Hintergrund kurz zu sehen:


Sortiert nach Auftrittreihenfolge:
Alex (Pitain), Kerem, Xenia, Fabio, Michelle (Maid), Lea, Erdal, Maik, Dee, Keita, Jasmin, Darya, Pirko ,Lilly, Michelle (Sakura),Yuki, Celine (Cece),

Es startete als Vlog, habe aber dann entschieden ein Musikvideo draus zu machen.
Otakus Hessen hat damit indirekt sein 1. Werbevideo


Vieln dank an alle, die mitgemacht haben oder da waren, Die Con hat großen Spaß gemacht und ich durfte wieder viele neue und alte Leute auch außerhalb Hessens kennen lernen.

Nächste Konvention oder Video wird mindestens genauso gut oder sogar noch besser und habe direkt schon neue Verbesserungs- Video Ideen und Erfahrung sammeln können (Videoschnitt lvl up)

Wünsche euch viel Spaß mit dem Video ^^

https://youtu.be/GIem8CyO1UI

PS: Wer das liest ist doof
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"



Von:    Raaik 01.01.2017 12:02
Betreff: Whatsappgruppe Hessen + Zirkel (Wiesbade... [Antworten]
Avatar
 
Update Nr.12:

Wir haben zusammen ,ein Video für Silvester 2017 gredreht.
Danke an alle aus der Gruppe,die mitgemacht haben.

Hier findet ihr das hoffenlich schöne Ergebnis ^^
(wegen GEMA Rechten kann es sein, dass das Video auf manchen Handys nciht ansehbar ist, dan könnt ihr es nur auf dem PC sehen)

Frohes und super Neujah. 2017 wird unser Jahr!

https://youtu.be/eSC-4HDpWns
"Versuche nicht die anderen, versuche dich selbst zu übertreffen"
Zuletzt geändert: 01.04.2017 09:47:57


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück