Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Pop/K-Pop Tanzgruppe in Hannover :-)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430896/-1/14000008111623/
http://desu.de/sjpl8Cw




Von:    LunaSilvermon 13.05.2014 19:06
Betreff: J-Pop/K-Pop Tanzgruppe in Hannover :-) [Antworten]
Hey Leute ^_^

In letzter Zeit habe ich immer wieder ein paar Threads von Tanzgruppen gesehen, leider nie aus der Nähe. So haben eine Freundin und ich beschlossen, dass wir einfach unsere eigene Tanzgruppe gründen :-)
Wir kommen aus der Umgebung Hannover, genauer gesagt aus Barsinghausen.

Wir sind auf der Suche nach ein paar netten Mädchen oder auch Jungs, die Lust haben zusammen eine Gruppe für J-Pop oder auch K-Pop Tänze zu gründen.
Wenn sich genug Leute melden würde ich mich dann auf die Suche nach einer geeigneten Halle für uns machen :-)

Viele liebe Grüße,
Luna
Zuletzt geändert: 13.05.2014 23:04:20

Zurück zum Thread