Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/15223552683095/
http://desu.de/4JmD-kj




Von:    EmGaARTS 29.03.2018 22:27
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Hey, Wir sind "les kawaii potatoes" ,
Und suchen Mitglieder!

Wir befinden uns in Berlin , und stehen noch recht am Anfang.
Bisher sind wir 3 Leute und suchen Schauspieler die Lust hätten fest bei uns mitzumachen, dabei gäbe es noch mehr Aufgaben als nur zu schauspielern.
Momentan arbeiten wir an einem wilden Crossover Stück, bei dem wir aus dem heutigen Stand aus noch 3 Rollen fest zu vergeben hätten, diese wären:
-Deutschland (hetalia)
-Draco (Harry Potter)
-bunny (sailor moon)

Allerdings befindet sich das Stück noch am Ausbau, also können noch Rollen hinzukommen oder gestrichen werden. Wenn du lust hättest, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest, einfach per ENS ;)
Lg

Zurück zum Thread