Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/14967667811419/
http://desu.de/wCPTB77




Von:    xAri 06.06.2017 18:33
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Snow Berry Project sucht neue Mitlieder!!!

Wir sind eine Love Live Cosplay/Dance Gruppe.
Unser Ziel ist es, Tänze von Love Live (von μ's) zu covern, diese auf Videos aufzunehmen und auf Convention aufzutreten. (Wenn es sich ergibt auch mit kleinen Schauspieleinlagen)

In erster Linie suchen wir nach Tänzerin, die sich auch trauen, etwas zu Schauspielern>>>ist aber kein muss.
Wir suchen neue Hauptrollen und Zweitbesetzungen/ bzw. Springer, um immer sicher zu gehen, das wir wirklich alle 9 Charaktere, für einen Auftritt zur Verfügung haben.

Unser Trainingsort ist Norderstedt. Norderstedt befindet sich in der nähe von Hamburg. (Von Hamburger HBF sind es ca. 40 Minuten nach Norderstedt mit der UBahn)

Trainiert wird, nach Absprache, an zwei Samstagen im Monat. Da der Trainingsraum mir gehört, kann man dort auch übernachten, falls man von weiter her kommt.Es ist ein Keller, mit großen Tanzspiegel. WC ist vorhanden, Dusche nicht ;)

Bewerbung
Bei Interesse füllt folgendes Formular aus.
Wichtig!!!
Wenn ihr das Formular ausgefüllt habt und auf Senden geht, bekommt ihr einen Link. Diesen Link sendet uns als Nachricht über unsere Facebook Seite. Solltest ihr kein Facebook besitzen, dann sendet mir den Link per ENS, mit dem Betreff: "Snow Berry Projekt", zu.

*************************************************************
Desweiteren sind wir auf der Suche nach jemanden, der gerne Videos aufnimmt und diese auch bearbeiten und schneiden kann. Vielleicht findet sich da ja auch noch jemand ;)
Zuletzt geändert: 06.06.2017 18:39:39

Zurück zum Thread