Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/14915602788078/
http://desu.de/j4HTELp




Von:    Schneeregen 07.04.2017 12:17
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Avatar
 
Wir sind LokiDoki und wir suchen noch Leute für unser aktuelles Stück (Comedy/Crossover), die genauso bescheuert sind, wie wir.
Probenort: Dortmund
Wir proben mindestens einmal monatlich an einem Samstag oder Sonntag etwa 5-7 Stunden.

Wir suchen aktuell noch:
Humorvolle Leute, die unsere schlechten Witze verstehen und Lust haben auf ein Stück, dass auch beim hundertsten Mal nicht langweilig wird.
* Schauspieler für Erst- und Zweibesetzungen
Wir bieten einmal wöchentlich für 30-60 Minuten Onlinetextproben an, damit es mit dem Textlernen nicht so mühseelig wird. Außerdem verrückte Charaktere, für jeden!
* Helfer
Wir brauchen Leute, die gerne rumräumen, Leute umziehen, und natürlich Leute anblaffen, wenn sie falsch abgehen ;D
* Ersatz-Technikhelfer
Eine Vertretung für unseren Haupt-Technik-Treter. TIming sollte eure Stärke sein.

Zurück zum Thread