Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/14378568020816/
http://desu.de/v1XaDYc




Von:    YuiLuu 25.07.2015 22:40
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Guten Tag liebe Leute,

ich bin die liebe Yui (Chilali) und starte mal umgedreht die Anfrage. Eure Showgruppen sind alle super aber meistens zu weit weg, auch um nur monatlich einmal hinzufahren. Ich wohne in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz) und singe und schreibe (sowohl Lyrics als auch ffs) wahnsinnig gerne. Tanzen und Schauspielern habe ich noch nicht groß gemacht bis auf die böse Königin von Schneewittchen in der Grundschule :D
Die Frage von mir gibt es in Bereich Rheinland-Pfalz, Saarland, Luxembourg Showgruppen? Falls nicht kann die Entfernung auch Richtung Hessen (Frankfurt-Main), Baden-Württemberg (Mannheim) oder auch den Kreis Bonn/Köln/Koblenz gehen.
Ich würde zuerst allgemein schnuppern wollen ehe ich da genaue Angaben machen kann wie oft usw.
Ah ich bin ein Weiblein und 23 Jahre. :D Auto hätte ich parat zum hindriven aber ich fahre da wahrscheinlich oft mit dem Zug. Wegen dem Fulltime-Job bin ich mir nicht sicher, dass aus weiterer Distanz wöchentliches fahren möglich wäre, falls die Frage aufkommen sollte. Vielleicht hat jemand ein Plätzchen für mich oder will mehr wissen, in dem Falle kann er mich gerne privat anschreiben. Anders hoffe ich natürlich, dass ihr weiterhin viel Erfolg auf der Cons habt. Eure Arbeit ist unglaublich.

GLG Eure Yuu

Zurück zum Thread