Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Showgruppen suchen Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391293/-1/14325416792235/
http://desu.de/wwftCeq




Von:    Eveleanah 25.05.2015 10:14
Betreff: Showgruppen suchen Mitglieder [Antworten]
Sadame sucht euch noch als neue Mitglieder ^-^

Wir trainieren in Hamburg Eidelstedt meist jeden ersten Sonntag im Monat von 12-20 Uhr. Sadame ist aber nicht einfach nur eine Showgruppe sondern auch ein Erlebniss. Es werden neben dem Training auch weitere Unternehmungen wie Kino, Conventions, lustige Sit Ins und andere Sachen geplant.
Für eine Mitgliedschaft solltest du aus dem Raum Hamburg oder nahe liegender Umgebung kommen um das Training immer gut erreichen zu können.

Wer sich als Darsteller bewerben möchte, sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
– Teamfähigkeit
– Talent & Spaß an Gesang, Tanz & Schauspiel
– Zuverlässigkeit
– Deutliche Aussprache
..Bühnenerfahrung wäre natürlich sehr hilfreich, ist aber kein Muss – jeder ist gerne willkommen!

Ihr traut euch eine Bewerbung als Darsteller noch nicht zu? Kein Problem!
Wir suchen ebenfalls zahlreiche Helfer, die uns auch hinter der Bühne helfen – denn sie sind für eine tolle Show unverzichtbar!

Wir brauchen Leute, die uns ebenso bei..
– Make Up
– Kostümen
– Bühnenbildern / Technik
– Choreographien
– Texten
– Foto
– Webseiten
.. und in weiteren Bereichen unterstützen können!
Wie auch bei den Darstellern müsst ihr natürlich keine Profis sein – wir sind immer noch eine Hobby-Showgruppe und jeder lernt und wächst mit seinen Aufgaben.dieser Programme)

Wir erwarten:
Teamgeist, Zuverlässigkeit, Spaß an unserem Stück, Spaß an der Gruppe und Unternehmungen ;) und natürlich Zeit für Conventions und Auftritte

Mehr Details findest du unter http://sadame.de/bewerbung/

Bewerbungen könnt ihr euch per ENS an Saymikasa, per Mail an sayuri@sadame.de oder auf unserer FB Seite per Facebook-PN an https://www.facebook.com/ShowgruppeSadame
Zuletzt geändert: 25.05.2015 10:16:21

Zurück zum Thread