Zum Inhalt der Seite

Thread: Nürnberger Visu-Treff

Eröffnet am: 23.02.2004 18:35
Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35
Beiträge: 722
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:   abgemeldet 05.06.2005 12:29
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
hmm .. sehr schade.



Von:    Seythia 11.06.2005 01:37
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber die frage is ja, was sich jeder drunter vorstellt ^^
bei dem wetter fidn ich kann man ja draußen bleiben *hust*
*jetzt hoff dass es nicht so schön WARM (sarkastisch) wird, wie jetzt* ><
Naja..
also ich hätt interesse *mich umguck*
öh oO'
gut... innen oder außen?
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:51
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Naja die Frage ist halt - wo innen? Also wo hätten wir einen Raum oder nen Platz oder nen Treffpunkt? Wir müssten jetzt halt erstmal Interesenten suchen und dann halt irgendwie diskutieren (MSN oda so) wie wir des machen weil im Forum kommt da glaub ich nix zu stande, oder seh ich das falsch?



Von:    Seythia 11.06.2005 19:53
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
ich glaub eher du hast es erfasst XD
also...
im Prinzip wär ich auch für innen, obwohl, wnen man sich überegt... was macht man da...?
wenn sich hier mal wieder jemand meldet könnten wir ja mal irgendwie MSN adressen austauschen und planen? ôô alle zusammen..
WENN sich hier mal wieder jemand meldet ><
**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:57
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
grad sind wir ja zu zweit - na toll gleich so viel xD.
vor 3 wochen waren noch relativ viele interssiert, wir hatten sogar FAST einen termin - man mag es nicht glauben. aber etz sind alle wieder weg.
Also, meldet euch Leute!
Wenn welche da sind, wärs gut halt über MSN.



Von:    Seythia 11.06.2005 20:52
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
etoooo~oo
><
das is doch immer so ><
sobald es darum eght was organisieren zu müssen sind alle wech ><
wah XD dabei kann ichs verstehen XD
**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:21
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
^^ ja ich ja auch. vor allem, wenns den leuten dann nicht gefällt, ist immer der schuld, der die arbeit reingesteckt hat xD und ich hab manchmal so mein problem mit verantwortung :D wär trotzdem schön wenn was zusammengehen würde.



Von:    Seythia 11.06.2005 22:05
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
jaaa~a verantwortung ^^
etwas was alle irgendwann ahben sollten, keiner haben will udn alle lieendgern abgeben ^^
hm oO
also und bleibt wohl nur noch ein übrig: abwarten und Tee trinken oO
**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:16
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
genau und sich vielleicht schon mal was überlegen, falls sich in 20 jahren doch mal jemand melden sollte ... ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:32
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Hmm..
In letzter Zeit ist da Wetter etwas unbeständig><

Termine..? Gute Frage..
Jetzt sind glaube ich ziemlich viele Veranstalltungen an den Wochenenden....



Von:    Seythia 12.06.2005 23:19
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Naja oo das letzte wochenende im Juni is doch gut, oder das erste im Juli oo
*sigh*
wer wär denn nun dafür bzw. dagegen? ><

**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:37
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Deprimierend, immer noch keiner da der antwortet.
Also das letzte im Juni is bei mir schlecht, weil da bin ich im Schulaufgaben und Theaterstress (wir haben da dann in dem Zeitraum Aufführung) Juli wär aber gar nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 10:34
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Juli wird wohl wegen Animagic eh flach fallen, das nur nebenbei



Von:   abgemeldet 14.06.2005 11:32
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Ganz andere Frage: Gibt es Sesana überhaupt noch? Unbenannt? Ganz verschwunden?

Da sie mir ja vor einigen Monaten mal sehr deutlich klar gemacht hat, wer das Sagen zum Thema NüVit hat, schiebe ich immer alles erst in ihre Richtung. Aber ich würde sagen, wenn wir bis nächste Woche niemanden als Sesa identifiziert haben, übernimmt die restliche Orga das eben.

Wer außer Zaphkiel und mir fühlt sich da noch verantwortlich? *sich nicht mehr an alle Orgas erinnern kann*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 14.06.2005 13:16
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Sesa gibt es schon noch I guess, aber vieleicht hat sie sich hier auch umbenannt wie im LJ auch, bzw. nen neuen Account gemacht. Auf alle FÄlle meinte Sie das sie sich melden wird wegen einem neuen NüVit.

Whatever, wenn sich einige so dringend treffen wollen dann macht einfach selbst mal Termine aus, hm? Ich meine, es können bei einem festen NüVit eh nicht alle anwesend sein, dann macht einfach mal an einem WE was aus, ohne Orga ohne sonstwas.

Nach meiner Erfahrung läuft eh alles besser wenn man ziellos umherläuft bzw. sich dann spontan für was entscheidet!



Von:    Seythia 14.06.2005 13:46
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
wie wärs denn nun mit dem ersten WE im Juli ^^
weil das würde ja nich wegen animagiC ins wasser fallen, schließlich is die ja erst ende Juli OO
aaaalso ^^ wer wäre denn dafür
2. Juli? ^^
*mal vorschlag* ^-^
**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:48
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
2. Juli.
Okay - da könnte ich können ^^
Wo?



Von:    Seythia 17.06.2005 18:46
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
*seufz* noch wer?
manno .__. so kriegen wir doch nie was zustande ><'
**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:46
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
da hast du recht ^^. mit 3-4 leuten oder weniger kann man da nix machen ...



Von:    Seythia 17.06.2005 20:16
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
naja UU
Luzi, MYV und Pani werden von mir einfach an die Leine genommen und mitgeschleppt UU
aber das reicht auch nicht ><
*seufz*
leuteeeee~eee
engagement ist gefragt ><'
**********************************************************
Määhähähähähähähä !! ^-^





Von:   abgemeldet 20.06.2005 15:59
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab euch gesagt das JULI garantiert nix wird. Ob nun Anfang oder Ende, im Juli ist die Ani und es gibt nunmal Leute die nur einmal im Monat Geld bekommen und das dann eben lieber fir die Con hernehmen.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:21
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Ja 2. Juli fällt ja jetzt eh flach. Es geht ja erst Mal gar nicht um den Juli, sondern dass sich erst mal Leute melden - und DANN können wir einen endgültigen Termin festlegen ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:36
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht braucht`s auch einfach nen neuen Thread... oder vieleicht sollte dann mal ein Eintrag bei den Events angelegt werden, allerdings mit dem Hinweis das es noch keinen festen Termin gibt. Okay, auch blöd, aber vieleicht werden so mehr Leute drauf aufmerksam?



Von:   abgemeldet 21.06.2005 13:52
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... ka .. neuer thread wird ja dann bestimmt geschlossen, weil es den ja schon gibt ...?

~Open your wings and escape the world of desparation~





Von:   abgemeldet 21.06.2005 14:52
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Es sollte eh ein neuer Thread für das nächste NüVit eröffnet werden. Und das StuVit ist jeden Monat und es gibt so ziemlich für jedes davon nen eigenen Thread.



Von:   abgemeldet 21.06.2005 15:22
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Ja dann .. eröffnen wir doch mal einen neuen Thread? Wer macht? xD

~Open your wings and escape the world of desparation~





Von:   abgemeldet 21.06.2005 17:25
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
ja ich geh ja schon... ihr Feiglinge~~ XD

[EDIT]
So, die Anfrage wurde abgeschickt. Das Datum habe ich großzügig gewählt (Juli - Ende September). Wenn es also online gehen sollte schlagt Termine vor, wie gesagt auch gerne zwei.

Ich habe übrigens nicht wirklich Lust ORGA zu werden, denn die Leute sind idR immer nicht zufrieden wie etwas abläuft (jaja, aber selebr nicht`s übernehmen wollen), Ich will mich einfach nich anmotzen lassen und frage mal Orgas mit denen ich immer in Kontakt stehe ob die`s nicht übernehmen. Wenn wir keine finden wär es IMO aber auch nicht so tragisch... das wird ja schon irgendwie zu Regeln sein!
Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:25:47



Von:   abgemeldet 22.06.2005 10:41
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3220

Das etwas notdürftig zusammengestellte Event steht jetzt schon mal bei Mexx drinnen. Alle Vorschläge also bitte in den Thread dazu~

Merci~~



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:44
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Der Thread steht aber nur im Event-Forum, da könnte er leicht übersehen werden. Ich leg einen neuen hier im Fanaktivitäten/Con Forum an.
Sollen sie mich hauen, ich bin Orga *gg*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:54
Betreff: Visu Treff in Nürnberg *~* [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich isses mir bums ob`s wer sieht oder net XD J akomm wir machen zusammen Orga XD *LOL* Wir haben zwar keinen Plan von Nürnberg aber... "ist der Finger OOOOOOOOOOBEN wird man dich LOOOOOOOOOBEN" und ich denke es wird net so schwer sein mir erhobener Hand und ausgestrecktem Finger bemtascht durch Nämbääääääääääääch zu hoppeln ^^

Zudem: Ich fand das erste Nüvit, ohne Plan, viel besser als das MIT Plan XD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück