Zum Inhalt der Seite

Thread: DAT - Darmstädter Animexx Treffen

Eröffnet am: 02.02.2004 14:33
Letzte Reaktion: 11.02.2006 15:48
Beiträge: 635
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Aria 03.02.2004 12:53
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
dunkelelf: njoo...es macht ja nix^^ zur not würde ich dieses mal ja auch shcon gehen aber ich kann wahrscheinlich nicht früher von zuhaus weg als ich sonst fahren würd vv; *bissl doof das*

ansonsten.....wg. raummöglichkeiten oder sonstwas hab ich leider immer noch keine Idee vv *seufz*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    PercyJackson 03.02.2004 13:32
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@dunkelelf
jaaa~aaa, Liste *-* ich hätte auf jeden Fall auch gerne ne Kopie ^____^V Da ich für "Kreuz" noch etwas rumhören muß, kann ich dann fürs nächste Mal auch gerne mit anfragen ^^
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:   abgemeldet 03.02.2004 18:17
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Nyahaha, ich find's toll, dass man sich so gut versteht! Musste jetzt einfach mal gesagt werden! ^___^v

@Poo -> Is' wirklich blöd, dass es noch so kalt ist. Ansonsten kann man sich gerne im Sommer nämlich auch mal bei meinen Eltern im Garten zum Grillen treffen. (Jetzt fang' ich schon wieder damit an! XD~~)
Der ist riesig und da meine Eltern direkt an der Haltestelle der Linie 9 wohnen und neben ihnen nur Studenten leben, kann man da auch mal Musik laufen lassen und sich unterhalten.

Sollte uns diesmal noch nichts einfallen, wo man hingehen könnte, kann man sich ja wieder ein kleines Café aussuchen. Ich kann da nur die Galerie gerade mal nennen.
Ich denke, besser ist, wenn man aneinander gequetscht ist, als wenn man soweit auseinander sitzt, dass man nichts mitbekommt, wie im NT.
Vielleicht bilden sich dann auch nicht so viele Grüppchen? O___ô

Joah, dann natürlich Spielchen zum besser kennenlernen oder überhaupt mal sowas, wo sich jeder beteiligen kann. Vielleicht sollten wir bei den anderen Treffen mal anfragen, wie die das so gemacht haben!

Und wegen einem Raum--> sowas muss ja nicht unbedingt direkt in Darmstadt sein! Da die meisten eh ein Ticket haben, kann man ja auch in nächster Umgebung zusammen kommen und da es ja auch Leuddis mit Auti gibt, kann man Probleme umgehen und sich gegenseitig helfen.
Beziehungsweise: ich glaube, wenn jemand zB von weiter weg herkommt und ein Zugticket hat, darf er damit doch bestimmt auch noch weiter, oder? Ich weiss nicht, wie sowas läuft... kennt sich da jemand aus?

Muss jetzt mal Happa machen! Bye ihr Lieben! ^__^v



Von:    Dunkelelf 04.02.2004 00:09
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Servus

War heute doch noch in Darmstadt und hab mich vom Naaman (der wo uns immer Geld für die Mangas abknöpft) beraten lassen. Er hat gute Verbindungen zur Bessunger Knabenschule und fragt mal für uns nach. Will mir dann am Samstag bescheit geben wieß aussieht. Hat mir auch eine Kneipe/Gastwirtschaft empfohlen die für uns geeignet wäre. Da muß ich nochmal nachfragen.

Ach und wegen der Jjunk hab ich erfahren das die Eintrittskarten schon fast per Vorverkauf ausverkauft sind. Sollten uns da entscheiden und bald die Karten holen. Die Teilnehmerzahl ist anscheinend etwas eingeschränkt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    Aria 04.02.2004 00:29
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
dunkelelf: Sind sie= O__________________O


Uaaah *panik schieb* T___T ich will da doch auch hiiiiiiiiiiin
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    Dunkelelf 04.02.2004 00:47
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Es gibt glaub ich auch noch Vor Ort Tageskarten aber keine Ahnung wie viel oder ob man da auch nur begrenzt hineingelassen wird. Wie gesagt ich war da noch nie. Vielleicht kann ja jeman was sagen der schon mal dort war !
De Naaman hat nur gesagt das die schon sehr viele Vorbestellungen haben und das per Vorbestellung vielleicht bald keine mehr gibt. Halt nur noch vor Ort.
Werden schon irgendwie hineinkommen. Will keine Panik verursachen, wär nur gut zu wissen wie das jetzt genau aussieht. Und weil wir eine Größere Gruppe sind hab ich halt gedacht das es besser wäre die Karten reservieren zu lassen.
Oder es muß sich jeder selber um die Karte kümmern.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    Aria 04.02.2004 07:34
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Jap das wär wohl besser.

Das besprechen wir dann wohl samstag, ne? oder steht schon fest wer alles mitkommt?
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:    PercyJackson 04.02.2004 11:15
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@dunkelelf: EECHT???? ;___; Ich wusste gar nicht, dass es für J-Junk auch Karten gibt.
War da noch nie und dachte, da kannman einfach hinspazieren...*drop*
Ja, das sollten wir dann vielleicht auch dringend am Samstag klären!

Ich hab ja auch ein Auto und hätte mich daher auch bereiterklärt, dorthin zu fahren.

Aba schaun mer erst mal...

Zur Not stürmen wir das Ding einfach. *grins*


@Kishiko: Wohnen deine Eltern vielleicht da bei dem Studentenwohnheim in der Nähe vom GBS? *wegen Linie 9*

Ich hab nix dagegen! Wenn deinen Eltern das recht ist, machen wir das im Sommer auf jeden Fall!

@all: Mit den Uni-Räumen muss ich mal schauen. Bin noch nicht dazu gekommen, nachzufragen. *erst mal den Verantwortlichen raussuchen muss*
Da ich momentan im Klausuren-Stress bin, ist meine Zeit knapp bemessen...

@Kishiko: Find's auch super, dass hier lauter so nette Leute sind.
Tut mir sorry, wegen dem anderen Threat, aba ich kanns nicht ab, wenn man mich grundlos anstänkert!
^^Poo



Von:    KibouNoSenshi 04.02.2004 11:16
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also auf der Homepage der J-Junk habe ich noch nichts gelesen, dass keine Karten für den Vorverkauf mehr da sind. Ich selbst habe allerdings auch schon eine Karte, und kann daher nicht testen, ob die Anmeldung noch geht.

Aber da ich Leute von der Orga persönlich kenne werde ich mal nachfragen.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    PercyJackson 04.02.2004 11:29
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
> Aber da ich Leute von der Orga persönlich kenne werde ich mal nachfragen.

@kibounosenshi: dat wär lieb! ^^

Wie ist denn die addy der site?
^^Poo



Von:    PercyJackson 04.02.2004 12:00
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
http://www.j-junk.de
XD
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    Dunkelelf 04.02.2004 12:02
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@shampoo: http://www.j-junk.de

Direkt auf der Seite steht jetzt auch nichts von wegen kein Vorverkauf mehr. Aber vorsichtshalber wollt ich das mal mitteilen was mir zu Ohren gekommen ist.



Von:    PercyJackson 04.02.2004 12:06
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
Danke ihr 2!

Freu mich auf Samstag!^^
^^Poo



Von:   abgemeldet 04.02.2004 14:48
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Poo

Nein, nein!!! Das darfsu nicht falsch verstehen: ich kann vollkommen nachvollziehen, dass ihr der/dem mal Bescheid gegeben habt, weil es ja echt einfach nur lächerlich war und unverschämt dazu! Ich hab' gedacht, ich sehe nicht Recht. Übrigens haben Plü und ich da drüber geschreibselt und Plü meinte, dass dieser Cyborg und der Stinker ein und die selbe Person waren, was ja gut sein kann. Wer würde zu so einem Unsinn sonst auch noch zustimmen und dann noch so hysterisch werden? O_____ô
Na ja, die Person wird sich hoffentlich nicht mehr wirklich trauen zu dem Treff dazu zu stossen. Hätte wohl wenig Sinn!

Hast übrigens auch Recht: meine Eltern wohnen genau neben dem Studentenheim, was dem GBS gegenüber ist. XD~~~ Das graue Haus, das zurückgesetzt von 'ner Strasse ist. Und im Sommer machen wir das dann! Ist überhaupt kein Problem! Wir haben da auch so 'ne kleine Holzhütte hinten und ist einfach ganz nett. ^__~

@ all

Freue mich schon auf Samstag! Weiss nicht, ob ich mich nochmal vorher melden kann, aber werde dann auch am KOmbinat sein! ^____^v



Von:   abgemeldet 04.02.2004 17:54
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Von wegen ein und derselbe! Cyborg 009 ist mein Freund! Ich fands zwar nicht so toll, dass er bei seinem einen Posting meinen Namen benutzt hat, aber was solls. Allein schon an der Schreibe solltet ihr merken, dass wir zwei verschieden sind!

@Amazone Shampoo: Siehst du, hier hast du den Beweis! Ich bin schon mal von Kishiko nicht erwünscht!

Der Stinker...nur weil man seine Meinung sagt, ist man ein Stinker!

Ich frage mal in die Runde: Wer von euch will ernsthaft, dass ich am Samstag auch an eurem Treffen teilnehme?



Von:    Aria 04.02.2004 18:13
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
kaoru: naja...du musst aber auch zugeben dass du ab und an auch nicht den freundlichsten tonfall draufhattest ^^;;

Dennoch finde ich immer noch dass es deine Entscheidung nun ist ob du kommst oder nicht.
Ich freue mich immer noch über jeden Neuzugang und somit auch über dich, und ich finde dass es zumindest einen Versuch wert wäre.
Schließlich versteht man auch übers Internet schonmal ziemlich viel falsch wenn man den Tonfall des Gesagten nicht hört (sowohl von deiner, als auch von unserer Seite)

Insofern...nunja, es ist dir überlassen ob du nun kommst oder nicht.

Ich werde dir zwar wohl net gleich um den hals fallen wenn du nun kommst (nicht weil ich dich nicht mag, dafür kenn ich dich ja viel zu wenig, aber ja....ich kenn dich halt net XXD ) aber ich beiß dir den Kopf auch net ab.
^^

soviel mal zu mir
*net sagen kann was der rest meint* *kann keine gedankenlesenÜ ^^;
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:22
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Aber wenn Kishiko mich nicht dabei haben will und Stinker zu mir sagt? Und sie hat ja quasi den Treff gegründet. Ich weiss nicht was ich machen soll. (Ausserdem bin ich sehr schüchtern ^^;;;)



Von:    KibouNoSenshi 04.02.2004 20:45
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also ich hatte jetzt gerade noch mal mit jemandem von der J-Junk Orga gesprochen, und der hat mir versichert, dass es noch Karten im Vorverkauf gibt. Allerdings solltet ihr nicht zu lange mit der Anmeldung warten, weil doch schon relativ viele verkauft worden sind.
Auch wird dieses Jahr als Händler wieder der Comic Cosmos aus Darmstadt vertreten sein. Und sie freuen sich über jeden der (auch wenn es keinen Wettbewerb gibt) im Cosplay-Kostüm kommt (Es herscht aber natürlich kein Kostümzwang ^^).
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    Dunkelelf 04.02.2004 20:58
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@Kaoru:
Also von mir aus kannst du ruhig kommen. Ich kann aber auch nachvollziehen das nach deinem und Cyborgs Eintrag einige etwas sauer waren. Aber ich bin nicht nachtragen und wenn du kommst wirst du bestimmt nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht. Aber ich kann halt nicht für alle sprechen. Der erste Kontakt war halt etwas unglücklich, der zweit kann schon ganz anders aussehen. Wegen der Schüchternheit mach dir keine gedanken, wenn man sich nur kurz zu Wort meldet ist man ruckizucki in einem Gespräch verwickelt. Aber wie gesagt, am ende mußt du selbst entscheiden.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:   abgemeldet 04.02.2004 22:53
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@kaoru
Ich will niemanden dabei haben, der vor hat, Streß zu machen. Wer kommen will, um Leute kenen zu lernen und sich auszutauschen, der ist von meiner Seite aus herzlich willkommen^^
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:    MakoChan 05.02.2004 10:26
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
ano1: kleines OT... geht wer von euch eigentlich innen steinbruch? O_o'

und ano2: nomma kleines OT... wer von euch geht auch zur jjunk? ;D


mata ne
MakoChan, die OT-Tante X_x''
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Dunkelelf 05.02.2004 10:31
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@Makochan:
1. Ich gehe in den Steinbruch ! Meistens so 1 bis 2 mal im Monat kann man mich dort Samstags antreffen.
2. Wir hatten ansich geplant das wir das März Treffen auf die Jjunk verlegen, d.h. wir wären fast alle dort.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:    MakoChan 05.02.2004 12:08
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@dunkelelf:
1. w00t! ich bin auch des öfteren da XD
2. goil. dann bin ich auch beim treffen dabai XD


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    PercyJackson 05.02.2004 12:41
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
@Kaoru_no_Kimi: *seufz* Also, weißt du...*versteht's nicht*
Ich hab dir im anderen Threat ein Friedensangebot gemacht - darauf hast du nicht reagiert! *schulterzuck*
(Da reagier ich jetzt mal nicht so empfindlich wie du, als ich deine Antwort ausversehen überlesen hab ^.~)

Ich hab dir vorgeschlagen, dass du zu unserem nächsten Treffen mal kommst, da können wir uns noch mal in Ruhe unterhalten, da ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbei geredet haben.

Wir können es aber auch lassen, und vergessen die ganze Sache.

Ich habs dir angeboten!
*schulterzuck* Mehr kann ich nicht machen.
Entweder du kommst oder du lässt es - das ist deine Entscheidung!

Ich hab dir im anderen Threat schon gesagt, versteh nicht immer alles bewusst falsch!

kishiko meinte Cyborg und - ob dein Freund oder nicht - er war EINDEUTIG unhöflich und beleidigend!
Wer sich so in eine Sache mischt, mit der er nichts zu tun hat, ist verständlicherweise nicht unbedingt willkommen!

Wenn du dich "anständig" benimmst und nicht einfach nur kommst, um Leute zu beleidigen oder rumzustänkern, oder das Treffen schlecht zumachen, wird hier wohl keiner was dagegen haben, wenn du hinkommst.

Du kannst jetzt aber nach der Aktion auch nicht erwarten, dass hier die Leute auf die Knie fallen und dich darum bitten.



@MakoChan: Ich geh auch öfters in den Bruch! Heut abend wahrscheinlich auch wieder! ^^

Das mit dem J-Junk-WE wollen wir dann am Samstag besprechen. Das würde ja terminlich eh auf unser nächstes Treffen im März fallen...


@kishiko: ja, scheinbar! *schulterzuck* Ich fand's auch lächerlich, habe Kaoru_no_Kimi aber trotzdem angeboten, zum Treffen zu kommen, um das persönlich zu klären! Denn die Aktion war ja echt...naja, aber ich bin ja kein nachtragender Mensch und geb gern noch mal eine 2.Chance. *grins*
Dieser Cyborg kann allerdings getrost daheim bleiben!


Na, dass müsste ich ja dann eigentlich kennen! *grins* Bin ja jahrelang aufs GBS zur Schule gegangen. ^^

Im Sommer werden wir wohl auch nicht so die Probleme haben, ein Plätzchen für unser Treffen zu finden.

Für Samstag ist mir auch noch eingefallen, dass man auch so eine kleine "Bestandaufnahme" machen kann - wenn man will.
Also, grob sagen, was man so an Manga & Anime etc. hat und wenn einige wollen, kann man dann ja untereinander tauschen.

Natürlich auf freiwilliger Basis!

Wer bestimmt auch ganz witzig...
*überhaupt nicht eigennützig denkt*
^______^
^^Poo
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:23:51



Von:   abgemeldet 05.02.2004 13:08
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
@AmazoneShampoo:
Gut, ich werde kommen (zu 98%, kann sein, dass noch etwas dazwischenkommt), aber sobald irgendetwas Blödes passiert, bin ich wieder weg! Ich will mich auf keinen Fall irgendwie unerwünscht aufdrängen. Brauche ich eigentlich eine Tageskarte für Darmstadt?



Von:    PercyJackson 05.02.2004 13:16
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
>aber sobald irgendetwas Blödes passiert, bin ich wieder weg! Ich will mich auf keinen Fall irgendwie unerwünscht aufdrängen.

*seufz* Was soll denn bitte "Blödes" passieren???
Glaubst du, wir locken dich jetzt in eine Falle und murksen dich dann ab? *drop*

Wir sind hier alles nette Leute, die zu jedem freundlich sind, der uns genauso gegenübertritt!

>Schickste Scheiße kriegste Scheiße<

Mehr sag ich nicht dazu, sonst wird's mir zu blöd.^^


>Brauche ich eigentlich eine Tageskarte für Darmstadt?

Du kommst aus Stockstadt, oder?
Weiß nicht, mit was kommst du denn her? Bus oder Bahn?

Hast du eine Monatskarte von der Schule oder Studententicket?
Da musst du dich dann erkundigen, vielleicht kannst du dann damit bis DA fahren.
Aber genau weiß ich das auch nicht.
*ist so selten in Stockstadt*
^^Poo



Von:   abgemeldet 05.02.2004 15:35
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Also ich hab eine Monatskarte von Stockstadt nach Frankfurt, aber ich glaub, die gilt in Darmstadt nicht (nur manchmal mit Glück... he, he). Ich dachte nur, wenn wir innerhalb von Darmstadt noch mit dem Bus/Bahn herumfahren (?), würd sich eine Tageskarte eher lohnen für mich als einmal hin und einmal zurück.



Von:   abgemeldet 05.02.2004 16:11
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Wir sind bisher in Darmstadt nie noch mit S-Bahn etc gefahren...ales, was wir besucht haben, war gut zu Fuß zu erreichen.....
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de



Von:   abgemeldet 05.02.2004 16:36
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
OK, Awright! ^^ Bis denne (wenn wir uns nicht noch mal vorher schreiben)



Von:    Aria 05.02.2004 23:34
Betreff: Darmstädter AnimexxTreff !!! ^_____^v [Antworten]
Avatar
 
*schild im Tread aufstell*

Bitte bis Samstag Vormittag wenns ginge Bescheid geben WER am Bahnhof ankommt und ob es überhaupt wer is!


Nich dass ich entweder umsonst hinlatsch oder dann irgendjemanden vergesse *megadrop*

wär lieb^^
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück