Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Beiträge: 3319
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111]
/ 111


Von:   abgemeldet 06.12.2003 23:26
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Ich bin zwar dagegen, aber mich fragt sicher keiner O_o



Von:   abgemeldet 07.12.2003 00:20
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
dagegen dass hika kommt oda dagegen, dass wirs zusammen legen?? O___O° *verwirrt desu*

*aba au gegen des zusammenlegen is*
*zwar net kommt abab egal ^-^;;*
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:   abgemeldet 07.12.2003 12:25
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
dagegen dass wir´s zusammen legen natürlich.
wir verbieten hier doch auch niemandem zum stuvit zu kommen Oo das wär ziemlich absurd ^^;
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:   abgemeldet 07.12.2003 13:46
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dagegen, dass wirs zusammenlegen. O_o

@aino: kommm~! ^___^ *schon so lange nichmehr gesehn hat*

..gehn wir jez ins kino, oda ned? *verwirrt desu*
tell me ich muss für geld sorgen falls wir gehn.. XD''
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 07.12.2003 14:11
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@devil: schon klar ^.~ *knuffelz*
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:   abgemeldet 07.12.2003 14:20
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
geht doch einfach ins kino. wo is das problem? nur wie gesagt wär´s lieb wenn ihr die uhrzeit berücksichtigen würdet und die tatsache dass ich kein geld hab ^.~

*bloodymazurückknuffz* ^-^
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Misa88 07.12.2003 14:51
Betreff: das Stuvit [Antworten]
bei mir gilt dasselbe wie bei devil ^^
ich muss doch geschenke kaufen... da wirs mit kino wohl schwieriger finanziell ^^ Also von mir aus könnt ihr während ich geschenkebummel mach ins kino... nur müsst man eben wissen wann das is...

wieviel kostet kino denn bei euch in stuggi?
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:   abgemeldet 07.12.2003 14:57
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
da es an einem samstag ist, wird man wohl an die 7.50 zahlen müssen
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:   abgemeldet 07.12.2003 14:58
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
wir wissen die uhrzeiten ya leider auch erst, wenn der film anläuft und das wird am 18. 12. sein. ^^'
..hm, ich finds aba auch irgendwie scheisse, wenn die eine hälfte ins kino geht und die andere nich.. >.>
dann geht halt jeder privat, ich geh ohnehin lieber am kinotag [dienstag: 2€ billiger als sonst]. XD
normal kostets 6€ bzw. 6,50, kommt drauf an welches kino wir nehmen würden.
nyoo~

öhm, wer bringt was mit? ich mein so decken- und musiktechnisch~ XD
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    Salvia 07.12.2003 15:09
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> wir wissen die uhrzeiten ya leider auch erst, wenn der film anläuft und das wird am 18. 12. sein. ^^'
> ..hm, ich finds aba auch irgendwie scheisse, wenn die eine hälfte ins kino geht und die andere nich.. >.>
> dann geht halt jeder privat, ich geh ohnehin lieber am kinotag [dienstag: 2€ billiger als sonst]. XD
> normal kostets 6€ bzw. 6,50, kommt drauf an welches kino wir nehmen würden.
> nyoo~
>
> öhm, wer bringt was mit? ich mein so decken- und musiktechnisch~ XD


*hust* ich frag später meine mutter ob ich darf ^^ wird wahrscheinlich auf meine noten draufankommen <.< betet mit mir zu hide,damit sie gut werden *_*;;;
aber wenn ich darf,fürs Kino hab ich eigentlich auch kein Geld ^^''
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 07.12.2003 15:10
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
genau, andi sagt es. ich hab schon fast vergessen dass ich da sowieso mit meinen eltern hinwollt xD~
ich könnte cd player mitbringen... aber nur wenn wir fest vorhaben uns ne zeit auch irgendwo hinzuchillen Oo
(haii, irgendwie hab ich das gefühl das visuals immer samstags unterwegs sind, so wie die gothic lolitas etc. in japan immer sonntags xD""" )
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:20



Von:   abgemeldet 07.12.2003 15:15
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
*lol* yoo~, da samstags visus~ XDDD
..sonntage sin dooo~f, da haben ya alle geschäfte zu. *nodnod*

hm, ich könnt'n paar CDs mitbringen und maybene decke..aba ich will net wieder der arsch sein, der die decke rumschleppt!! ;_; ..XD
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    Salvia 07.12.2003 15:20
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> *lol* yoo~, da samstags visus~ XDDD
> ..sonntage sin dooo~f, da haben ya alle geschäfte zu. *nodnod*
>
> hm, ich könnt'n paar CDs mitbringen und maybene decke..aba ich will net wieder der arsch sein, der die decke rumschleppt!! ;_; ..XD

wenn isch darf (das sagen wir jetz einfach immer so XD ich mags net immer schreiben *lach*)
kann ich ja ne gebrannte visu cd mitbringen mit allen visu-songs die ich bis jetzt hab xD falls das einer hören will..unter anderem auch Gackt mit Ayu-Silent Night zum X-Mas chillen XD
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 07.12.2003 15:50
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@salvia: du darfst nicht..du MUSST! XDD~
gackt! @_@ *auf gackt trip ist* ..er beeinflusst meinen schlaf, der arsch.. T-T"

*gayblade*
XD~~
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    Salvia 07.12.2003 16:30
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> @salvia: du darfst nicht..du MUSST! XDD~
> gackt! @_@ *auf gackt trip ist* ..er beeinflusst meinen schlaf, der arsch.. T-T"
>
> *gayblade*
> XD~~

Gayblade?*würgs* wofür hastn das jetz da hingeschrieben?*lach*
nyo von gackt hab isch auch ein paar liedaz aber ich bin schärfer auf Klaha,Mana und Miyavi!Besonders Manas augen hams mir angetan *___* Maaanaaaa *_________________*
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 07.12.2003 16:43
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ähm... ich will euch ja nich beim rumschwärmen stören oda so, aber wollt no loswerden: falls irgendwer was an vk xmas songs dahat: AUF JEDEN FALL MITBRINGEN! ^^; (gibt´s das überhaupt? *lach* )
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Salvia 07.12.2003 16:45
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ähm... ich will euch ja nich beim rumschwärmen stören oda so, aber wollt no loswerden: falls irgendwer was an vk xmas songs dahat: AUF JEDEN FALL MITBRINGEN! ^^; (gibt´s das überhaupt? *lach* )

ja wie ich sagte ich hab den von Gackt und Ayu ^^
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 07.12.2003 18:35
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
*nick* desshalb. aber ein song reicht natürlich nicht *grin* ^.~
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Salvia 07.12.2003 18:49
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> *nick* desshalb. aber ein song reicht natürlich nicht *grin* ^.~

Meine Mutter macht terror weil ich noch net 14 bin _-_ sie wille erst meine Noten abwarten und meinte dass wir nächste woche nochmal drüber reden *drop*
eltern...
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:03
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ja, so sind eltern leider manchmal und schule wie immer stressig (und für mich schwer -.-' )
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Salvia 07.12.2003 19:12
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ja, so sind eltern leider manchmal und schule wie immer stressig (und für mich schwer -.-' )

Beten wir gemeinsam zu Hide-sama für gute Noten
._.''
Ich werde nämlich sterben wenn meine Arbeiten schlecht ausfallen,nur ma so ^^'''
Drink from me and live forever...



Von:    Ai_no_Hikari 07.12.2003 19:39
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
>@aino: kommm~! ^___^ *schon so lange nichmehr gesehn hat*

@Dark: Ja, ich komm doch, aber wir sehen uns doch trotzdem aufm Animexx Treffen auch oder?! ^^

Ach ja, wegen Kino, ich werd wohl nicht mit gehen, wenn ihr in HDR 3 geht. Den will ich schon mit meiner Mutter schauen und zweimal geh ich da nicht rein. Ist mir zu teuer und so.
Werd dann entweder mitrumbummeln oder mich irgendwo so lange rein setzen. ^^""
Oder aber ich schau mir so lang einen anderen Film im selben Kino an. ^^

Ach ja, was die Preise angeht, das richtet sich wirklich nach Kino. Kann aber, da Samstag, von 6 - 10 Euro kosten. Ja ja, Stuttgart ist teuer. *nick nick* -.-"
Deswegen geh ich eigentlich auch am Kinotag. ^^"
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:20



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:56
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@hika:
du sprichst mir aus der seele Oo
aber geh ma in esslingen ins kino... da is auch nich viel billiger ^.~ ich denke dass das mit kino jetzt eher flachfällt, da bisher doch zu viele dagegen sind.
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Makki 07.12.2003 20:17
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
vielleicht bekommen wir massenrabatt
=__=
†.....Coz' Nobody Cares.....†



Von:    Ai_no_Hikari 07.12.2003 21:03
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@Devil: Nenn mich doch bitte aino. ^^""

@Maki: Das glaubst du doch selber nicht. -.-
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    PercyJackson 08.12.2003 13:21
Betreff: das Stuvit [Antworten]
ano....

für was zusammen legen ?.? ???
ich checks net ganz ( den satz hab i huet scho oft benützt...)

ann kommt vielleicht und wenn dann trett ich ihn mal als begrüssung inen arsch XDD HASU GEHÖRT ANN????ich hoffe für dich dassu des dem meta nit gesagt hast....ano warum schreib ich des au hier hin?? *baka desu* sei vorgewartn *grumml*..
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:    Misa88 08.12.2003 14:02
Betreff: das Stuvit [Antworten]
@devil: wie schonmal erwähnt hatte ann (zumindest in dem gespräch mit mir) sein kommen zum diesigen StuViT verneint, da er irgendwie an Silvester schon weg is und so... keine ahnung wie genau...
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."



Von:    Salvia 08.12.2003 16:15
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> @devil: wie schonmal erwähnt hatte ann (zumindest in dem gespräch mit mir) sein kommen zum diesigen StuViT verneint, da er irgendwie an Silvester schon weg is und so... keine ahnung wie genau...

aha...*kennt sich mit den ganzen leutz,die kommen ja prächtig aus ^^''*

Hab heute Mathe und Englisch zurück bekommen ~_~'
Mathe 4+ und Englisch 3+..
*zu hide bet*
Die andern vielleicht noch ein bisschen besser?^^''
Meine Mutter will mich irgenwie net gehen lassen _-_ wahrscheins weil ihr ausm i-net seid ;__;
aber ich werd kommen und wenn ich nach stuttgart laufen muss >.<'
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 08.12.2003 17:24
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich persöhnlich lass mich einfach mal überraschen wer letztendlich kommt und wer nicht
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Salvia 08.12.2003 17:30
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ich persöhnlich lass mich einfach mal überraschen wer letztendlich kommt und wer nicht
Ma ne frage wenn ich komm:
Holt misch dann jemand ab?XDDDD <-muss wenn dann mitm zug
Isch bin so orientierungslos ^^;
Drink from me and live forever...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111]
/ 111



Zurück