Zum Inhalt der Seite

Thread: Freiburger Visual Treffen - ToN:1-4

Eröffnet am: 27.10.2003 15:32
Letzte Reaktion: 08.08.2004 18:07
Beiträge: 783
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Brini_Supernova 17.07.2004 20:57
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
september?
ô.ô
hätte ich denke ich zeit^^"
*nicht genau weiß*
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://www.dnangels.de.vu (bitte um Gästebucheinträge ^-^)*********************************************************



Von:    Suischuftö 18.07.2004 10:45
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
September komm ich ziemlich sicher



Von:    KUIKO 18.07.2004 11:11
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
gut, dann machen wir das nächste ton im september.. ich denke, da können viele.. mal schaun, wann genau.. ^^
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 20.07.2004 00:59
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Hi ihr!!!! *drück*

wollt mal fragen, ob wer von euch seine Fotos irgendwo hochgeladen hat?????

Ich brauch Fotos vom lezten ToN!!! *help*

ICh will ein paar ausdrucken und in meinen Geldbeutel tun, damit ich euch lieben immer bei mir hab!! *smile*

Hat wer Fotos??????????


Eure Tatsumi



Von:    Brini_Supernova 20.07.2004 15:55
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Tatsumi ^-^

wenn du Fotos haben willst, -Yu- schikt sie dir, muss ihr nur bescheid sagen.
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*********************************************************
http://www.dnangels.de.vu (bitte um Gästebucheinträge ^-^)*********************************************************



Von:   abgemeldet 22.07.2004 08:26
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Hab sie bekommen, vielen dank! *drüüüüüüück*

Mata ne
Tatsumi-chan



Von:    -Yu- 22.07.2004 14:08
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte ^^
kei thema~


es hieß mal, s wird n neuer thread aufgemacht.. *einfall*
gibts den schon? XD;;
Zuletzt geändert: 22.07.2004 16:58:05



Von:    KUIKO 22.07.2004 19:38
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
> es hieß mal, s wird n neuer thread aufgemacht.. *einfall*
> gibts den schon? XD;;
nee gibts noch net.. aber wennu willst amch ich am sonntag n neuen auf kei problem ne~~ aber als topic?~?




alllssoo jetzt will ich mal hier was loswerden!sry dass ich hier jetzt gleich weng rumkotzen werd aber.. nyaaa wie auch immer >>"

ich hab gerade eine so super "nette" ENS bekommen... betreff: mini-ToN

annnooo... mh... hab ich was verpasst??? schön, dass ihr atara und mich (da wir doch orga sind Oo,, oder wie war das???) so einfach hintergeht,... wobei ich doch bis gerade eben NIX.. ja NIX von einem ToN oder dergleichen gewusst hab.. es stand nur mal so n persönliches treffen von hide und co um raum.. aber nyaaa.. da sag ich besser mal nix dazu sonst fühlen sich gleich wieder einige von euch angegriffen oder dergleichen ~~"
aber,gut,. eh.. ano.. wie auch immer ~~"......


nayaum... ~~",... irgendwie is es mir zu blöd mich drüber aufzuregen,.. *schulterzuck*... na,.. wenn es so geht wie beimletzten ToN (erinnert ihr euch?) dann wünsch ich vieeel spaß *lach*

ehh~hai.. ano....
manche fühlen sich jetz vielleicht dumm angemacht oder so.. aber myaa grad egal ~~".. die die ich main, werden es schon wissen >>"

nee..

ja mata denne


kuiko vinea~
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    -Yu- 23.07.2004 16:56
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
topic ToN würd ich sagen... oda ton5

ano.. hab kein plan worums geht *drop*
aber wie auch immer... also werdsch auch nix zu sagen...


jemand hat mir letztes mal ain rohling gegeben.. @@; *feststell*
wer war das un was sollte ich demjenigen brennen??!!



Von:    ki-rei 23.07.2004 18:33
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich mach jetz ma den ToN:5 Thread auf, ne? ^^

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=66749&seite=1

<- URL zum neuen Thread ^^

Zu oben genanntem äußere ich mich - vorerst zumindest - nicht weiter, außer, dass ichs sehr nett finde, da so ne Privataktion drauß zu machen. *drop*

@yu
also.. ich wars ned.. ôo**
Zuletzt geändert: 23.07.2004 18:49:48



Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:30
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Eine Offizielle Entschuldigung von meiner Seite!!!

Hört zu, bitte, es tut mir leid, wegen des "Mini-ToN".
Hide und ich hatten darüber gesprochen dass wir euch alle gern wieder sehen möchten und uns nochmal treffen.

Eben so als kleines Treffen. Er sagte mir einen Termin und ich hab es weiter geleitet. Entschuldigt bitte, mein Fehler.
Ich dachte es wäre mit euch beiden (Kuiko und Atara) abgemacht.

Und dann war noch dieses Durcheinander wegen "Hide ist ein Arsch und so" wobei ich mich da voll raushalten will.
Und dann hab ich die "Rund ENS" an alle geschickt.

Tut mir leid, wenn ich euch wehgetan hab und ihr euch übergangen fühlt. Das war niemals meine Absicht. Sowas könnt ich nicht.
Das müsst ihr mir glauben.

ICh möchte mich echt noch mal bei euch allen, auch im Namen von Hide, dafür entschuldigen. Er hat das sicher nicht absichtlich ohne euch abgemacht.

Hochachtungsvoll und voller Beschämtheit
eure Tatsumi
Vergebt mir bitte...



Von:    Eskel 24.07.2004 02:42
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
so ich schreib mla in dne thread hier rien *g*
hab nämlich ne kleien frage....

hattetihr zufällig am 19.juni ien visutreffen? *g*
ich stand damals nämich nichtsahnend am bahnhof (so gegen 6-7 uhr abends denke ich und erblickte eingie lebewesen, die sehr nach visu aussahen *g*
war eienr von euch zufälli dabei? *neugier*
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:    ki-rei 24.07.2004 11:39
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, was du da von dir gebst. Aber wenn ihr doch so "alle" wiedersehen wollt, warum dann das, was du in die ENS geschrieben hast, nicht einfach hier posten? Dann hätte es nämlich auch jeder ToN-ler mitgekriegt. Aber nein.. ENS werden ja dann nur an einige vom ToN geschickt und andere nicht, oder wie war das? ôo
Und das find ich weder nett noch fair noch sonstwas.
Klar, ihr könnt gern n "privates" Treffen in Freiburg machen, aber dann solltet ihrs vielleicht nicht grade ToN nennen, ne? Denkt mal drüber nach...

Gut, du hast angenommen, dass Sven es mit uns geklärt/abgesprochen hat. Aber zumindest mit mir könnte das schon mal gar nicht gehen, weil ich mit ihm gar nicht mehr spreche. Außerdem... du hättest schließlich auch nachfragen können, ob das mit uns abgeklärt war, oder nicht. *shrug*

Weißt du, ihr könnt ruhig so weitermachen. Aber so langsam frag ich mich echt, warum ich das alles hier überhaupt noch organ soll.. Wenn man was sagt, wirds doch eh dezent übergangen und es wird gemacht, was man will. Und das geht bei ner Gruppe von mehr als 30 Leuten halt einfach nicht. Mit der Lösung, die Iko und ich vorgeschlagen hatten, wären am ToN:4 schon alle zu ihren Puris gekommen und die zurückgebliebenen Leute hätten sich nicht geschlagene 3 Stunden allein den Arsch abgefroren! Und wenns beim nächsten großen ToN (sprich: über 30 Leute) wieder zugeht, dass auf die Orga nich gehört wird, dann tuts mir Leid, aber dann werden entweder andre massnahmen ergriffen oder das ToN erstmal still gelegt. Weder Iko noch ich baden das nächste Mal sowas aus... Solche Aktionen gehen halt einfach nicht und das sollt eigentlich auch jedem halbwegs klar sein, ne? Aber das nur mal nebenbei bemerkt.

Aber gut, immerhin hast du dich entschuldigt, das kann man dir ja schon mal hoch anrechnen. Trotz allem fand und find ich die Aktion immer noch nicht in Ordnung, was man vielleicht auch an meinem bissigen Ton weiter oben gut mitgekriegt hat. Und Sven kann hierzu auch gerne mal selbst noch Stellung beziehen anstatt dich dezent im Hintergrund zu halten und dich vorzuschicken. *nod*

So viel von mir.




Von:   abgemeldet 24.07.2004 16:47
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
@ Atatra,
hi du,
es tut mir so leid. Es war blöd und naiv von mir, einfach anzunehmen, dass Sven das geklärt hatte. Hab ihn auch schon zur sau gemacht.
Es war dumm von mir, die ENS zu schicken. Sorry, nochmal.

Danke, das du mir meine Entschuldigung anrechnest.
Zu Sven, er hat mich nicht vorgeschickt.
Ich wollte und will niemals ärger mit euch haben oder gar euch verärgern. Wollte mich ja deshalb auch entschuldigen.
Sven wusste von meiner Entschuldigung nichts.
Ich hab mich nur auch in seinem Namen entschuldigt, weil ich der Auffassung bin, dass er das sicher nicht mit absicht gemacht hat.

Ich werde nie wieder was mit dem Organ was zu tun haben. Das verspreche ich.
Ich wünsche mir nur, dass ihr mir vergebt und mich nicht vom ToN ausschließen wollt. Denn ich hab euch alle sehr gern gewonnen. Und möchte euch auf alle Fälle gern wider sehen... Bitte seid nicht mehr böse auf micht! *traurig desu*
Bitte seid mir nicht mehr böse...



Von:   abgemeldet 24.07.2004 21:03
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
"mini-ToN"

Das mini-vieh ist das Treffen,wo nur einige Lweute kommen.Es sind halt die Leutz die da direkt in Freiburg wohnen,die wa widasehen wollen,
wenn ihr so wollt nennen wir es "Ein Treffen unter freunden!!"

Und auf seite 24,25 hab ich dies auch angemeldet,also kein Grund hier rum zu Streßen!!!!!!

MFG
hide



Von:    -Yu- 25.07.2004 11:32
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
*kopf auf tisch hau*
macht doch euer treffen, wen intressierts, hat ja niemand was dagegen!
nennts nur einfach ne TON!! baschta! >>
mann ey.. kindergarten..



Von:    Eskel 26.07.2004 00:06
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
*piep*

will mir keienr antworten? oO
*dasg anz mein interesse geweckt hatte*
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein, Oktober 1930



Von:    ki-rei 26.07.2004 10:30
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetz mal n paar Seiten zurückgeblättert (schlechtes Gedächtnis.. xX) und jo.. wir hattn am 19. schon ein Treffen und ich meine, wir müssten um die Zeit auch am Bahnhof gewesen sein... vom demher wirst du uns wohl schon gesehen haben ôo** aber wen genau wird dir hier wohl keiner mehr sagen können ôo



Von:   abgemeldet 26.07.2004 12:30
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Hi, ich meld mich auch mal wieder...
möp, zu -Yu-, ich hab dir mal nen rohling gegeben, ob du mir was von malice mizer geben könntest. Wäre echt total nett.
Tschü



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:31
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Also @Kuiko und Ata
Hilfe sachts so von wejen Orga... im endeffekt ises doch immer eine sache von allen das zu organisieren oder sagt mir bitte was da noch großartig zu machen ist... einer schreibt halt Tag xy bahnhof 12 uhr und dann schreibt jeder seinen namen drunter

ihr seid versehentlich!! (und tatsumi hat sich wirklich höchstanständig entschuldigt!!) nicht benachrichtigt worden und nun wollt ihr alles vor euch knien sehen.... Das Freiburger treffen war im Ursprung eine Idee von Wire... nur so...

Langsam nervt dieses rumgezicke einzelner Ton-leute nämlich schrecklich udn ich weiß beim besten willen nich ob ich kommen werd, auch wenn ich einige personen hier sehr lieb hab und sie eigentlich gern sehen möcht...

nun und ich werd iko ihre cd geben, von daher...

Aber ich bitte um etwas mehr geduld und etwas weniger hysterischer streitsuche

danke
-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~
Celefuins Page:
http://www.elben-macht.de.vu
-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~
Kommt mich doch besuchen! ^.~



Von:    -Yu- 27.07.2004 20:34
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
> Also @Kuiko und Ata
> Hilfe sachts so von wejen Orga... im endeffekt ises doch immer eine sache von allen das zu organisieren oder sagt mir bitte was da noch großartig zu machen ist... einer schreibt halt Tag xy bahnhof 12 uhr und dann schreibt jeder seinen namen drunter
>
> ihr seid versehentlich!! (und tatsumi hat sich wirklich höchstanständig entschuldigt!!) nicht benachrichtigt worden und nun wollt ihr alles vor euch knien sehen.... Das Freiburger treffen war im Ursprung eine Idee von Wire... nur so...



da kann ich mich nur anshcließen..!!
dacht nur, wenn man was sagt, wird man totaal angezickt



Von:    ki-rei 28.07.2004 12:04
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Klar organisiern wirs eh wie immer zusammen, aber man hat ja beim letzten mal gesehen, dass man bei ner gewissen Personenzahl ne Orga braucht, weil sonst jeder macht, was er will und das eben nicht funktioniert, was bei einigen allerdings immer noch nicht vorgedrungen zu sein scheint.. Und eigentlich - vielleicht erinnere ich mich da auch falsch - hattest du, yu, mir da auch zugestimmt. Es sei denn, mein Erinnerungsvermögen spielt mir einen streich.. kann ja auch sein ôo*

1. Hab ich ihre Entschuldigung ja angenommen, was regt ihr euch eigentlich so auf? Sie hat sich entschuldigt, ich hab gesagt, was ich dazu denke, angenommen und FERTIG *drop*
Und ich habs sicher nich nötig, alle "vor mir knien zu sehen" ^.~
Wire und Iko.. wies so schön im ersten Post steht..

Und wenn es euch eh nich passt, was wir machen, warum macht ihr dann nich die Orga und alles? So hab ich nämlich auch keinen Bock mehr, mich dauernd hier von allem und jedem blöd anmachen zu lassen ôo



Von:    KUIKO 28.07.2004 12:19
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
anooo... das kann ja wohl nich wahr sein v-v,,

@cele
nur ma so zur info... wire und ich haben die idee von ton gehabt, gleichzeitig ata, sie wollte nämlich zur sleben zeit auch so einen thread aufmachen..
also.. erst denken, dann schreiben ><,,,
nich einfach scheiße daher schwallen ><,,,

soo.. und dann...

wenn wir ja ach so scheiße organ und blah keine ahnung alles was ihr gegen mich un ata jetzt habt ><,, warum macht ihr dann nich euren eigenen treff? warum kommt ihr denn dann noch alle zum ToN? Lol,.. echt amüsantwenn man drüber nachdenkt..

ich wüsste auch schon n orga lol.. ach egal.. ich hab zu viel schadenfreude grad ><,,

nyam... macht doch was ihr wollt.. macht euren eigenen treff , aber s ToN bleibt unser ToN
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:05
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
nun wie gesagt ob ich zum nächsten "ToN" komme steht noch sehr in Frage und ich habe nicht gesagt das ihr "scheiße" organisiert sondern das wir bis jetzt noch gar keine orga hatten

wie man ja beim letzten Ton gesehen hat, da stimm ich dir nämlich zu das nicht alles für alle so toll verlief.
-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~
Celefuins Page:
http://www.elben-macht.de.vu
-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~
Kommt mich doch besuchen! ^.~



Von:    KUIKO 29.07.2004 16:06
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 

> wie man ja beim letzten Ton gesehen hat, da stimm ich dir nämlich zu das nicht alles für alle so toll verlief.

ooh.. täusch ich mich.. oder warst du nicht auch eine, die mit den anderen weggerannt is und sich n scheiß drum gekümmert hat was mit uns ist?? hätte wenigstens einer auf ATA oder MICH gehört, dann wäre es siche rnich soweit gekommen,. schließelich waren WIR es, die dann alel wieder zusammengetrommelt haben.. aber wenn du meinst du kannst das ach so besser, dann machs du doch!

><,.. außerdem bin ich schon noch sauer, dass du unsven meine kette verschlampert haben! ><,,,

&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:20
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Herzlichsten Dank Iko....
da macht man sich die mühe und versucht sogar mal zu sagen das man gemerkt hat, das es nich allen so gefiel...


Nja who cares is mir eigentlich egal - mich siehste ton eh nich wieder

Ausserdem nur so als Tipp - Wenn de ne Handynummer hast macht es auch Sinn sie zu BENUTZEN...

-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~
Celefuins Page:
http://www.elben-macht.de.vu
-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~-~+*+~
Kommt mich doch besuchen! ^.~



Von:    KUIKO 29.07.2004 17:33
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 

>
> Ausserdem nur so als Tipp - Wenn de ne Handynummer hast macht es auch Sinn sie zu BENUTZEN...
>
wer hat denn sein handy genommen udn bei hide angerufen? war das.. mein oder.. mein handy Oo,??

und.. wie schauts mit meiner cd aus? wär nett vin dir, wenn ich die wieder bekommen würd

nyam.. is deine entschiedung ob du kommst ode rnich ^^,
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    -Yu- 29.07.2004 19:24
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
boah ey!!!!!!!
zcikt euch mal hier nich so an! is ja zum kotzen!!!

jedes mal hört man das selbe!
"atara und kuiko" "kuiko und atara" ..etc!
eine organisation ist jemand, der sich um etwas kümmert, der es regelt, ORGANISIERT!
und das haben wir j.e.d.e.s.m.a.l.!! ALLE ZUSAMMEN gemacht!!
organisation is nich derjenige der ne idee hatte!
also erklärt ihr zwei euch nich mal so egoistisch selbst zur organisation ey..

un was soll bitteschön heißen
"aber s ToN bleibt unser ToN" ????
unser? wessen?????!!!

mannomann... der reinste kindergarten eh... *kopfshcüttel*



Von:    KUIKO 29.07.2004 19:43
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
gut.. ich sag zu dem thema jetzt gar nix mher, man wird ja eh nur falsch verstanden..also

wann is das nächste ToN?


@yu
... ich sag nur meine meinung ><,,
unser ToN - die leute die beid en ersten ViTs da warn ><
&#8224;&#8224;~~ Drink from me and live 4 ever~~&#8224;&#8224;



Von:    -Yu- 29.07.2004 19:57
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
also.. lassen wir es einfach!
das was letztes ton passiert ist, ist passiert und braucht nicht immer wieder ausgegraben zu werden

solche orga-probleme können wir in zukunft auch einfach lassen!
sowas wie letztes mal kann man umgehen, indem man einfach ein strukturiertes programm aufstellt, was man vorher zusammen machen kann

okay.. bei den ersten vits warn einige leute da und celefuin auch



next ton:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=66749&seite=1


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück