Zum Inhalt der Seite

Thread: Freiburger Visual Treffen - ToN:1-4

Eröffnet am: 27.10.2003 15:32
Letzte Reaktion: 08.08.2004 18:07
Beiträge: 783
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:    -Yu- 26.01.2004 06:46
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
also ich find nich, dass das sooo wenige sind... ôo
hätt von hier weniger erwartet..
haja ma kann ja den termin ma lassen un noch mehr leute zammntrommeln Ôo



Von:    ki-rei 26.01.2004 13:30
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
naya... wenig.. wie mans nimmt XD immerhin schon 7 leute... und ich kann evtl. noch zwei, drei leute anschleifen.. *eg* obwohl sich zumindest eine von beiden leicht überredn lassn wird *fg*
und was den termin angeht.. wie gesagt, ne.. ersma guggn, wer von den leutz da zeit hadd.. un wenn die mehrheit nich kann, kamma sich imma noch was andres überlegen oO



Von:    KUIKO 26.01.2004 14:06
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
ja gut schau ma mal ^^ wie sich das hier noch entwickelt ne ^^ vielleicht ´kommen ja noch n paar von der kavit *g* ^^... *drop* ano,.. lol
muss jetzt noch lernen -.-
baba
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 29.01.2004 09:19
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den 21ten super ^-^

vielleicht kann ich auch noch 1-2 leute organisieren..mal schauen!
also da wir ja noch keine programmpunkte haben...würd ich mal vorschlagen, man könnte doch in die neue shushi bar in freiburg gehen?? was haltet ihr davon??
und als treffpunkt würd ich den hbf vorschlagen, is ja recht zentral ^^ oder???
*wink*
www.geocities.com/sakuratoame <- guggst du hier ^^"



Von:    KUIKO 29.01.2004 14:45
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
ano,... ich wollt ma noch fragen, ob ich da wohl die einzigste wär, die als richtig gothic lolita angezogen kommen würd (soweit ich kann *chop*)
wie habt ihr vor zu kommen? ^^,,,
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    Kandismon 29.01.2004 15:19
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
*auch will*
naaaaa *kraisch* XDD

Yuuuuuuu~
Nickiiiiiiiiii

XD

;_;

*eigtl gar nix im thread valorn had* ._.v
*wegschleich*
...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~...
(Playing by Heart)

www.janka.glotzt.de



Von:    ki-rei 29.01.2004 15:33
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Also.. der HBF is definitiv n guter Treffpunkt.. XD maybe am Haupteingang? Da kamma sich eigentlich ned verfehln...
Anziehn xX gute Frage XD öhm... ich weißes noch ga nich.. aba ich hab schon vor, visual zu kommen ^^ aber ich würd sagn, s kommt jeder wie er will... XD ob normal, visual, gammelklamoddn.. however XD" joa.. ich zisch wieda ab



Von:   abgemeldet 29.01.2004 16:49
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
@ mako: *lol* wen willst du den noch 'organisiern'? XD~

und ist die sushi bar teuer??? bestimmt, mh??? =_="
Roses scatter in beauty . . .



Von:    KUIKO 29.01.2004 20:24
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
also,.. ich mein ja nur, ^^
ich werd glaub wenn ma des an den tag machen, au "normal" kommen,.. muss nämlich erst no alle sachen für gl zamme kaufe *choop* nyo ^^
ma sehn,.. ^^
miko kommt bestimmt no mit ^^
sesa daür net ^^,, wohnt zu weit weg -.-,,, (nürnberg)
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 29.01.2004 23:57
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
@kuiko:
ja, schwesterchen, mach mich halt fertig >_< was kann ich dafür das ich hier in nürnberg sitz, während du drüben in freiburg bist ôO... lol

wenn das treff in den osterferien wär, könnt ich kommen ^^ kann vielleicht auch die iva mitnehmen (mussma sehen ôO)... also wäre des ne person mehr ^_^
in osterferien könnte man in den stadtpark ^^ ist vielleicht auch wärmer dann.. nyao, is eure sache.. könnt euch aber wie schon erwähnt tips etc. geben ^^
*maaaauuu~* *sich wegschleich*
***
... liberty is just an illusion ..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
http://gackt.air-night.net



Von:   abgemeldet 30.01.2004 14:06
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
naja dich XD~ und vielleicht kann noch jemand kommen...hab da glaub esturmfrei,d ann kann einer bei mir pennen ^-^
ehh ob das teuer is weiß ich nich ^^" kann schon sein aber ich glaub da geht das nach farben....
also klamotten oO ich komm wie ich komm *hehe*
www.geocities.com/sakuratoame <- guggst du hier ^^"



Von:    KUIKO 30.01.2004 15:55
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
wo is eigentlich die neue sushi bar?
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 30.01.2004 21:12
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
die ist am augustinerplatz in so ner einkaufspassage ^-^ nich all zu groß sieht aber nett aus...
www.geocities.com/sakuratoame <- guggst du hier ^^"



Von:   abgemeldet 31.01.2004 04:35
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
@ mako: aha~ ^^; da bin ich ja mal gespannt, wen du noch organisieren willst...*drop*
arbeiten in der sushi bar auch japaner? ^^; und find ich ja toll, das ausgerechnet DU in eine SUSHI bar willst XDD~

@ Kuiko: ich würde dir auch raten 'normal' zu kommen, ist bei dem wetter zur zeit bestimmt nicht so toll, als gothloli rumzurennen...Oo;;;
Roses scatter in beauty . . .



Von:    KUIKO 31.01.2004 13:27
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
@mako: achso ^^ ja gut,.. um 21.2 ne??
un wieviel uhr??? un wo genau im bahnhof treffpunkt???
wolle ma au purikura machen?? *drop*

@kamijo: ja~~~ ich werd ers ma normal kommen ^^ im sommer oder so dann gl ^^,,,,
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    chibinis-chan 31.01.2004 14:40
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
naja.. mit gl kommts immer drauf an was für eine, je nachdem kannsus im winter als gl wärmer haben als andere.... aber is ja eh jedem selbst überlassen...
nya.. weiß noch nich ob ich komm.. muss mal schaun....
ich verdrück mich wieder *grad launisch im keller is* ich shcreib wenn ich wieder anders drauf bin...
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay



Von:    KUIKO 31.01.2004 16:49
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
@chibinis-chan
noja,.. ich komm ganz normal ^^,,, muss das meiste von den gl kleidern eh noch zamme kaufe/nähe ect ^^,,,
nya,.. das dauert noch etwas lol,... *drop*
ich werd gaaaanz normal kommen *drop* lol ^^ ich hoffe du kommst auch ^^
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    KUIKO 31.01.2004 16:52
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
möp,.. ich denke ich werde die jüngste sein *choop* lol ^^,,,,,
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    KUIKO 31.01.2004 16:55
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
ajo und wir könnten purikuras machen (soweit man die deutschen bildhcen purikuras nennen kann *drop*)
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    -Yu- 31.01.2004 19:36
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
oh... Ô___o"
mir fällt grad auf, dass ich am 21.2 gar ned kann... XDDDDDDDD *drop*
*hüstel*
also~ ich wär eher für osterferien... @@"v
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:41:03



Von:    -Yu- 31.01.2004 19:40
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
oh... Ô___o"
mir fällt grad auf, dass ich am 21.2 gar ned kann... XDDDDDDDD *drop*
*hüstel*
also~ ich wär eher für osterferien... @@"v



Von:    ki-rei 31.01.2004 20:19
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Naya.. wie gesagt.. XD s soll jeder kommen, wie er will... und Treffpunkt.. joa.. Haupteingang vom bf? ^^*
*yu anblink*
Wann sind Osterferien überhaupt? xX *kein peil hat*



Von:   abgemeldet 01.02.2004 01:18
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
nyo!
an nem Vit bin ich immer interessiert...
kann mir einer sagen wie weit es von Karlsruhe entfernt liegt...
ich bin zu fertig, bin seit dem 22 januar am geiern (geburtstag)
wenn ich nicht durch ganz deutschland fahren muss ist es ok!

dann bin ich dabei

Das D
Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe



Von:    KUIKO 01.02.2004 10:39
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
nyo,..
feiburg is von karlsruh ca 150km entfernt,... mit "normalen" Zugverbindung (also kein ICE oder so...) brauchst du vielleicht 2 std denk ich ma,... ^^,,,
ich bin das noch nich soooo oft gefahrn,.. *drop*
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    KUIKO 01.02.2004 10:42
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
nya ich weiß au nich wann osterferien sin,... bei mir sin die ferien eh imma bissl andersch als bei euch ^^,,,
nyaa also ich denk meine jap. lehrerin miki-sensei komt au ^^,,,
ma sehn, muss sie nomma fragen!
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    ki-rei 01.02.2004 11:02
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. von hier nach KA.. isses middm Zug ne knappe Stunde, wemma nich umsteigt oO" zumindest war das noch so, als ich das letzte ma mitm Zug hoch bin XD" aber sooo wahnsinnig weit isses wirklich nich.. wie gesagt, irgendwas zwischen 100 und 150km ^^



Von:   abgemeldet 01.02.2004 12:06
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
jeah..XD
ein visu treff in freiburg..also ich bin dabei..XD
ich kann unter umständen noch versuchen ne freundin von mir zu überreden mitzukommen..XD!
bzw sie mitzuschleifen..XD!
kommt eben dan nur noch drauf an ob ich an diesem tag zeit habe..XD!
mal schauen.......^^!XD

cu
Aoko..XD!
nur das licht ist im stande die dunkelheit zu besiegen....
selbst wenn das dunkele nur mit der dunkelheit zu besiegen ist....



Von:    KUIKO 01.02.2004 12:18
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
wuasch das werden immer mehr -^.^-
>
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:    -Yu- 01.02.2004 15:30
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
also hier ham wir osterferien vom 9.4. - 18.4.
is hald noch ne weile hin.....
aber ich fänd da n termin gut... am osterwochenende werdn wahrschienlich einige nich kommen können, zwecks familyscheißkram..
aber wir können ja unter der woche machen, also 13.-16. irgendwann... oder halt am nächsten wochenende (17./18.)...
nja was meint ihr??
hat auch was gutes, dasses noch ne weile dauert, dann können wir irgendwie richtig schee was planen... ^^v



Von:    KUIKO 01.02.2004 15:55
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
mir kann es nur recht sein,.. muss meine klamotten eh noch zamme kaufen ^^,,,,
ich denke auch dass da mehrere können,.. zu zeit is ja eh scheiß viel los wegen fasnet ect kacke ^^,,,

also mir is es egal! was meinen die anderen??
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück