Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)

Eröffnet am: 24.07.2003 22:17
Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22
Beiträge: 2030
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:    Yusuka 24.07.2003 22:17
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
LA Di HO!!

Die AniMay lädt ein zum 2. Anime/Manga & Visual Treff!!! ^^

Wann & Wo?

Die 2. offizielle AniMay wird auch dieses Mal wieder in Düsseldorf stattfinden.

VORAUSSICHTLICHER Termin ist der 4. Oktober 2003. Sollte sich dieser Termin ändern werde ich hier rechtzeitig Bescheid geben.

Alle die sich auf einen früheren Termin vorbereitet hatten, muss ich hiermit enttäuchen, leider kann ich die ganzen Con. Termine nicht ignorieren und auch meine eigenen Termine haben natürlich Vorrang.

Besonders willkommen sind natürlich alle die schon auf unserem ersten Treffen waren aber auch alle Neuankömmlinge sind herzlich willkommen. ^^v Da es allen (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gut gefallen hat, wollen wir auch dieses Jahr zu einem gemütlichen Treffen laden ganz im Zeichen unseres Hobbys. ^_~

Veranstaltungen:

Geplant sind ein Cosplay und Zeichen WB (mit Preis!) der beinhaltet, dass alle Teilnehmer sich bitte vorher bei mir anmelden und mir sagen ob sie Cosplayer oder Zeichner sind. Nähere Infos wird es geben sobald der Termin wirklich FESTsteht und ich auch sonstige Planungen abgeschlossen habe. ^^ Der WB wird jedoch daraus bestehen die Teilnehmer am Cosplay darzustellen, egal ob SD oder real, A/M Style usw.

ACHTUNG!!!

Da der Oktober in Deutschland leider nicht mehr einer der Sonnen Monate ist, wird der Treff WAHRSCHEINLICH in einem japanischen oder anderen asiatischen Restaurant/Lokal stattfinden wo ich vorher reservieren muss.

ABER ich werde versuchen einen Raum für uns zu mieten, das Lokal soll bis auf weiteres nur die Notfalllösung darstellen also macht bitte den Hund in der Pfanne nicht verrückt. ^_~

Da ich beim ersten Treff ein ziemliches Chaos mit den Anmeldungen hatte, werde ich es diesmal anders angehen. Ich werde mich hier in diesem Thread nocheinmal melden wenn der feste Termin steht und andere etwaige Umstände geklärt sind. ERST AB DANN werde ich Anmeldungen entegen nehmen. Im übrigen werde ich keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen in denen es von einen auf den anderen Tag heisst "ich komme, ich komme nicht". Bitte akzeptiert das, ich hatte das letzte Mal wirklich unglaublichen Stress damit.

Also.... ihr könnt diesen Thread noch ausnutzen um mit den Besuchern der 1. AniMay in Kontakt zu treten, forscht einfach ein bisschen nach ob so ein Treff für euch etwas ist. ^^

ACHTUNG²!!!

Wir sind ein offizieller Treff an dem jeder teilnehmen kann aber wir bilden keinen "wir belagern jetzt das Takagi (jap. Buchhandlung) - Treff". Ein Besuch im Tagaki steht NICHT auf dem Programm, allerdings haben sich einige von uns während des Treffens aufgemacht um dort Purikuras knipsen zu lassen. ^_~ Ihr seht sowas geht auch ohne ein "Dauer Sit in". ^^"

Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen, Resonanz und auf Klatsch & Tratsch.

Vielen Dank fürs lesen. ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 24.07.2003 22:24
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
*________*

*geld spar* ;__;
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer*



Von:   abgemeldet 24.07.2003 22:58
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
ui, cool, das wär ja in meinen ferien...O.o..nya,
yusu, hälst du dann wieder ein plätzchen in deinem bett für mich frei? >D
Kashi

~A Dream is a Wish Your Heart makes~



Von:    Yusuka 24.07.2003 23:01
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> ui, cool, das wär ja in meinen ferien...O.o..nya,
> yusu, hälst du dann wieder ein plätzchen in deinem bett für mich frei? >D

HONTO NI??? O.O Schöööön! Aber klaaar! Auf jeden Fall! ^___^ *schnuff*
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    demiveemon 24.07.2003 23:11
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Hört sich echt verlockend an ^^ *am Geld sparen ist*
Rein theoretisch hätte ich bis dahin genügend Geld zusammen, aber die moonie wird bis dahin wohl leider net bereit sein und ohne ihr werde ich sicherlich nirgendwo hin fahren, aber ist echt verlockend. hach ja....
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 25.07.2003 00:06
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
offziel? wieso kommt in den treffnamen ein offiziel rein.. gehört zu meinem treffen XDD

nein. aber mal im ersnt, gab es auch mal ein inoffzieles treffen?

uff, dass ist noch ein wneig hin. soweit habe ich noch nicht geplant, mal sehen. im septb. beginnt ja meine ausbildung.
komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/
wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir.



Von:    Yusuka 25.07.2003 00:10
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> offziel? wieso kommt in den treffnamen ein offiziel rein.. gehört zu meinem treffen XDD
>
> nein. aber mal im ersnt, gab es auch mal ein inoffzieles treffen?

Beim letzten Mal war ja die AniMay so spontan, dass es im Betreff nur "NRW Treff" hiess und da es ja nun wirklich ein offizielles Treffen ist, kommt jetzt einfach neben dem Namen "AniMay" auch das "offziell" rein. ^^

Die Wahrheit ist, dass ich "2. AniMay" für etwas kurz hielt und dann noch das restliche Zeug in den Betreff geknallt hab. -.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 25.07.2003 10:06
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
4. Oktober... da ist KAT ^^; .. und ausgerechnet zum Oktober-KAT wollte ich wegen ein paar Personen nochmal hin -_- .. können wir das nicht um eine Woche vor- oder zurückverlegen? *liebschau*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 25.07.2003 12:54
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
ich bin gern wieda dabei ^^v
na no da?



Von:    Yusuka 25.07.2003 14:56
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> 4. Oktober... da ist KAT ^^; .. und ausgerechnet zum Oktober-KAT wollte ich wegen ein paar Personen nochmal hin -_- .. können wir das nicht um eine Woche vor- oder zurückverlegen? *liebschau* <

Ich werd den Termin nicht wegen dem Wunsch einer einzelnen Person ändern... ^^; Wie gesagt werden nur Con. Termine und die meinen bzw. die der anderen "Admins" beachtet. Das KAT hab ich deswegen unbeachtet gelassen weil dieser Treff ständig stattfindet und schliesslich ist es keine Con. Auf das KAT kann man immer gehen, deswegen null Beachtung in meiner Planung vorgesehen. ^^"
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 25.07.2003 15:21
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
>>Da es allen (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gut gefallen hat, wollen wir auch dieses Jahr >>zu einem gemütlichen Treffen laden ganz im Zeichen unseres Hobbys. ^_~

Pardon, dass ich mich jetzt mal kurz hier zu Wort melde, aber etwas wollte ich noch kurz fragen: Wirst du jetzt dein leben lang von diesen Ausnahmen sprechen? O_o *eine dieser "ausnahmen" ist und sich langsam echt verarscht vorkommt*
Überall, wo ich etwas von dir und vom 1. AniMay-Treffen in einem Post lese, steht etwas über diese "Ausnahmen" und das nervt mich langsam wirklich tierisch^^'
Wir haben eingesehen, dass es ein Fehler war und wir uns hätten melden sollen^^' außerdem: Hat jemals einer von uns vieren gesagt, dass es uns nicht gefallen hat? Soviel ich weiß nicht.
Und wegen diesem einen Tag, wegen diesem kleinen Fehler habe ich bestimmt keine Lust, jetzt dauernd im Forum von mir als "Ausnahme" zu lesen, denn da kommt man sich zwangsweise wie eine Art Buhmann vor-_- *genervt davon ist*



Von:   abgemeldet 25.07.2003 15:39
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
>Hat jemals einer von uns vieren gesagt, dass es uns nicht gefallen hat? Soviel ich weiß nicht

nya, aber man hat schon irgendwie den eindruck bekommen, dass ihrs nich so prickelnd fandet, da ihr euch gleich auf die andere seite von der statue, also außer sichtkontakt gesetzt habt und bereits nach ner guten halben stunde weggehuscht seid oo
Kashi

~A Dream is a Wish Your Heart makes~



Von:   abgemeldet 25.07.2003 15:44
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das war etwas dumm gelaufen, tut uns leid^^' aber uns *oder zumindest mir* hat es sehr gut gefallen *solange, wie ich da war* und ich bin den Organisatoren des Treffens nach wie vor dankbar dafür^^



Von:    Yusuka 25.07.2003 15:47
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Pardon, dass ich mich jetzt mal kurz hier zu Wort melde, aber etwas wollte ich noch kurz fragen: Wirst du jetzt dein leben lang von diesen Ausnahmen sprechen? <

Ich habe das mit Sicherheit nicht in jedem Posting von mir erwähnt, aber wenn man mich nach der Anzahl der Teilnehmer fragt muss ich nun mal sagen, dass wir am Anfang 26 Personen waren von denen 4 gegangen sind und später noch eine Person hinzugekommen ist. Das ist rein statistisch gemeint, soviel erstmal zu dem "leben lang".

Ausserdem, erwähne ich die 4 Ausnahmen irgendwo mit Namen? Nicht, dass ich wüsste. Ich würde gerne sagen, dass es allen gefallen hat, ich habe mich auch schon in dem alten Thread dazu geäussert. Ich werfe euch wie gesagt nichts vor. Jedoch ist es fast allen Teilnehmern aufgefallen, dass ihr euch von Anfang an abseits zu uns gesetzt hatte, ganz am Anfang des Treffs gegangen seid und dann nicht mehr zurückkamt. An meiner Stelle kämt ihr euch auch verarscht vor also sehe ich da keinen Grund warum grade euch dieses Gefühl belastet.

Allerdings fällt es mir auch schwer zu erklären was euch missfallen haben könnte auch wenn dem nicht so ist hat euer Verhalten doch auf viele diesen Eindruck gemacht und es waren einige enttäuscht das ist nur der Eindruck den ich euch vermitteln kann ob es euch letzendlich gefallen hat oder nicht, weiss ich einfach nicht. Ich persönlich war ehrlich gesagt deswegen ziemlich bedrückt, ich hatte mir wirklich Mühe gegeben und auch viel Stress hinter mir wegen der Orga. und lange darüber gegrübelt was denn so schlimm sein konnte an den ersten 20 min. dieses Treffens.

Von einer nicht teilnehmenden Person kam der Einwand "brav den Admins hinterherdackeln"... Yusu also überlegt: "Hmm... war das der Grund?" Ich hätte natürlich auch eine Schnupperspur bis dahin legen können oder Düsseldorfs Müllmänner vor der Arbeitslosigkeit retten können indem ich überall Papppfeile angebracht hätte... tut mir leid wenn das der Grund ist (was ich euch jetzt keineswegen unterstellen will, ich habe mir wie gesagt VIELE Gedanken um die Gründe gemacht), kann ich nur sagen, dass das nicht zu vermeiden war. Sicherlich hätten sich die meisten beschwert hätt ich mich in den Sitzstreik begeben und gesagt "lauf mal los und erschnüffelt euch den Weg".

So viel dazu. Glaubt mir, wäret ihr an der Stelle der anderen gewesen und hättet beobachtet was geschehen ist, hättet ihr auch den Eindruck bekommen 4 Leuten hätte es nicht gefallen. Wenn mir etwas gefällt komme ich auch wieder und werf mir jetzt nicht vor ich würde nicht verstehen, dass ihr eigentlich gerne wieder gekommen wäret es aber nicht geschafft habt, dem ist nicht so. Ich sage hier nur wie es dazu gekommen ist, dass es genau "diesen" Eindruck des Nichtgefallens bei vielen Teilnehmern ausgelöst hat.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:04



Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:09
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich verstehe ich, dass ihr euch verarscht vorkamt, das tut mir auch wirklich leid. Es ist einfach ziemlich scheiße gelaufen, was auch an uns lag, das gebe ich ganz offen zu. Nur in diesem Augenblick, als wir uns von euch abgemeldet haben, dachte ich selbst, dass wir auf jedenfall wiederkommen, ich wusste ja nicht, dass es so lange dauern würde.

Und noch einmal: Es lag nicht an euch. Wirklich nicht. Nicht an den Leuten vom Treffen, nicht an der Art vom Treffen, an garnichts. Es lag einfach an uns und dass wir so lange gebraucht haben. Tut mir leid, falls das so rüberkommt, als ob ihr bzw. du schuld hast, aber das ist nicht so. Es lag einzig und allein an uns und es tut mir ehrlich leid, dass du dir deswegen soviele Gedanken gemacht hast.



Von:    CuteAngel 25.07.2003 16:39
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Also ich bin auch wieder mit von der Party und melde mich schon mal zu den Zeichnern.^^



Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:43
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin auch wieder mit von der Party und melde mich schon mal zu den Zeichnern.^^

*sich CuteAngel anschließ* ^^
na no da?



Von:    Dalia 25.07.2003 17:56
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper* Ich komm auch, ich auch! *sich vernünftiges Con Hon kaufen will, Danke für die Tipps, Nobu* Zeichnen^-^;? Okay...werd dran feilen...Freu mich schon!
"Steige herab...zwischen Licht und Finsternis...sieh mich, einsam blutend. Diese quälende Erbschuld...diese Liebe, die süßes Gift beschert. Stets kehrt meine Seele zu dir zurück...und erneut begegnen wir einander...in diesem ewigen Kreislauf von süßem Schmerz." (Seimaden, Vol.10)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:04



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:43
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
AniMay!!!
jaja Yusuuuuu! also ich sorg für den Yaoi Anteil ja? Vielleicht komm ich dieses ajhr und erweitere die Prozentzahl der Japaner noch mit meinem ukechan.^_____^



Von:    Yusuka 25.07.2003 18:55
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> AniMay!!!
> jaja Yusuuuuu! also ich sorg für den Yaoi Anteil ja? Vielleicht komm ich dieses ajhr und erweitere die Prozentzahl der Japaner noch mit meinem ukechan.^_____^

Ich muss noch mein Versprechen einhalten und dir nen glühenden Schürhaken durchs Gesicht ziehen du miese kleine Ratte. ò.Ó

Nyah, auf jeden Fall wär Undi nicht das einzige Japanerlein braucht sich gar nicht so einsam fühlen der Gute... ^^ Und wenn wir noch May, Shinji und Rika (Oh Gott... -.-) anschleifen könnten.... o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:19
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander!
Ich komm auch auf jeden Fall! Ich muss nur gucken wann mein Opa Geburtstag hat, sonst bin ich nämlich in Freankreich -.- echt mies
Also ich meld mich auch mal bei den Zeichnern! ^_^
Und ich will Purikuras machen! ^.^
Und ihr müsst in mein ConHon schreiben/zeichnen!
Und Und Und..
Also ich freuch mich schon total! ^-^

liebe Grüße
Dime



Von:   abgemeldet 25.07.2003 20:21
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
hm .. na gut, dann lass ich das KAT sausen und komme zur AniMay ^^

.. was ist ein Conhon ? ^^ Und Purikuras wären au mal wieder schön ^^
{Jabberwookie}



Von:    Yusuka 25.07.2003 20:33
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
> hm .. na gut, dann lass ich das KAT sausen und komme zur AniMay ^^
>
> .. was ist ein Conhon ? ^^ Und Purikuras wären au mal wieder schön ^^

Ein ConHon ist ein Buch mit leeren seiten wo man bei Veranstaltungen oder sonstigen Treffen Freunde reinzeichnen und schreiben lassen kann... sowas wie das Poesie Album im A/M Gewerbe. ^_~

Klar! Purukuras! Bin ich immer zu haben für!!! ^^
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Prisma 25.07.2003 21:32
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich komme das nächste Mal auch zu 99,799992% und werde wohl wie im alten Thread erwähnt im Cosplay kommen und beim Zeichen WB mitmachen XD Da das jetzt hoffentlich in einem Raum ist werd ich mir vielleicht doch was ausgefallenderes raussuchen(mal ein WJ Cos, So Rukia wollte ich mal...)
Ich bin der Held vom Erdbeerfeld



Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:41
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, daß es bis zu der nächsten AniMay schaffe Schatz!!! Ich will euch Schnuffis doch alle kennenlernen.

@kuka: Undi soll sich keine Sorgen machen. Soweit ich weiss sind eri und nobu ja auch japanisch ne? Der findet da schon jemanden zum reden und wenn ich komme erst recht! ;)
~ May-Lynn *sing* ~
tatoeba kimi wo kizutsuketai
jiorama ni tojikomete
tataitemita tte sakendetemo
kikoenai sa PREDILECTION



Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:45
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
ICH BIN NEU BEI ANIMEXX.... doch ein alter Visual


>D

hihi.

Wohne in Wdal das heisst ich werde sicherlich kommen ddorf nur * auf uhr schaut* 20 min weit wech >D

heute Da war um mir Arena37C zu hollen *Gacktpost in hand haelt und rumfuchtelt*


WEnn der Termin so bleibt komm ich ganz bestimnt .,... auser ich erlige an einer unheilbarn Krankheit habe Unfall oder Sterbe zwischen Zeitig... Werde auf jeden kommen. Endlich mal MEnschen !

Die ein nicht komsich angucken wenn man Dir en grey im Bus rum traellert .

~_~

ja mata



Von:    Yusuka 25.07.2003 21:51
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
Bei uns wirst du nicht komisch angeguckt und bist herzlich willkommen. ^_~ Das mit der unheilbaren Krankheit wollen wir nicht hoffen.... ^^"
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 27.07.2003 10:31
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
>.>
Wenn ich jetzt sage, ich komme auf jeden Fall.... dann glaubt Yusu mir eh nicht X3~

>Im übrigen werde ich keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen in denen es von einen auf den anderen Tag heisst "ich komme, ich komme nicht". Bitte akzeptiert das, ich hatte das letzte Mal wirklich unglaublichen Stress damit.

+PFEIF+ ..... ._. .... Sorry ^.^°°°

Mal ne Frage... wieso legst du die AniMay nicht in die Herbstferien NRW? Wär doch irgendwie praktischer, oder? Herbstferien beginnen am 20.10. glaube ich o.Ô ...

Nyah, Zeichen WB .... Ginnie kann nicht zeichnen... ._. .... XD
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D



Von:   abgemeldet 27.07.2003 11:10
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten]
Avatar
 
War noch nie bei som Treff, was macht man denn da so außer den genannten WBs?? "Nur" so labern (soll jetz net abwertend klingen ^^)oder was?? Komme bestimmt, Düssel is net weit ^-^ <-- keine Anmeldung ^-^!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 11:38
Betreff: 2. offizielle AniMay (NRW Treff) [Antworten][Ändern]
ich komme bestimmt auch wieder!!!
was ich wissen wollte: muss man sich für cosplay ODER zeichnen entscheiden, oder kann man auch beides machen??

ps: ich entschuldige mich bei den leuten, die meine mörder-waffeln gegessen haben... ihr hattet danach sicher furchtbare bauchschmerzen...
Ryûichi Sakuma
Touched by God...
na no da?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück