Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic Treffen (Animexx)

Eröffnet am: 30.05.2003 13:33
Letzte Reaktion: 14.04.2004 13:36
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    apfelkeks 28.07.2003 18:31
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich geh doch nicht davon aus, dass mich irgendwer kennt, selbst wenn er mir mal was untern Bild geschrieben hat, ich bin doch so vergesslich und schließ dann immer von mich auf andere was sowas betrifft ^^"....
Ach ja, Kakashi hat sich verlaufen, Sasuke wird von Groupies belagert und Naruto is bei nem Nudelsuppenstand geblieben oder so ähnlich ne, ich fands lustig ^^.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:    Callie 28.07.2003 18:32
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ja so in der art ^^; mir ist halt echt nix besseres eingefallen..was will man allein schon machen ;__;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    FunkelndeElfe 28.07.2003 18:56
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@maho: *denkdenkdenk* also ich glaube ich erinnere mich daran....aber...*denkdenk* ich bin mir nicht sicher!!! XD
wie sah denn dein stab aus? so von der beschreibung her glaube ich, dass ich dich drausen mal gesehen habe...da war nämlich ne Sakura mit so einem selbstgeachten stab den ich dauernt angestarrt hatte *ggggg* und ich glaube diese sakura war dann auch beim cosplay dabei....

@apfelkes: yap, die hatten so einen normalenpreis gekriegt...keine ahnung was das jetzt eigentlich in der tüte war, aber ich fand das lied so cool *gggg*

miau miau miauuuu miau-miau XD "dann ess mich auf"
an was erinnert uns das? *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 28.07.2003 19:06
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@funkelnde elfe
ich hatte keinen stab..weil sakura im anime hat auch keinen..du verwechselt das jetzt vermutlich mit irgendweiner anderen sakura (cardcaptor vielleicht?)..sakura aus naruto hat keinen stab oder so
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    MsMagpie 28.07.2003 21:14
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
>im kostüm rumgelaufen und auch auf der bühne beim cosplay ^^

Ahhhh, *die* Sakura also^^. Sind nämlich verdamt viele rumgelaufen. Aber dann weiß ich jetzt welche es war. Warst gut, congrats^^
------
"He likes the way Draco’s face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
Cassandra Claire's DV!Harry
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:    Ai_no_Hikari 28.07.2003 23:30
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin alle drei Tage auch im Kostüm rum gelaufen.
Am Freitag als Brad Crawford (es hat mich kaum jemand erkannt *sniff*).
Am Samstag als Conan Edogawa (wurde 5 mal für Jean aus Nadia gehalten *heul* ;_;). War sogar beim Cosplay dabei, Startnummer 73, Meroko und Conan, das mit dem String. *tropf*
Und am Sonntag als Yuki Eiri (hat auch kein Schwein erkannt *tot heul* ;_;)
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    MsMagpie 28.07.2003 23:35
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin alle drei Tage auch im Kostüm rum gelaufen.
> Am Freitag als Brad Crawford (es hat mich kaum jemand erkannt *sniff*).

DU warst der Crawford? o.O Ich gaube Sayu.chan hat dich fotografiert...

> Am Samstag als Conan Edogawa (wurde 5 mal für Jean aus Nadia gehalten *heul* ;_;). War sogar beim Cosplay dabei, Startnummer 73, Meroko und Conan, das mit dem String. *tropf*

*rofl* Ahhh, ich erinnere mich wage...^^

> Und am Sonntag als Yuki Eiri (hat auch kein Schwein erkannt *tot heul* ;_;)
Es gab nen Yuki auf der Ani???? Verdammter Mist ;_; Wir haben übelst frust geschoben das so wenig Gravi vertreten war...
------
"He likes the way Draco’s face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
Cassandra Claire's DV!Harry



Von:    Callie 29.07.2003 12:22
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
<Ahhhh, *die* Sakura also^^. Sind nämlich verdamt viele rumgelaufen. Aber dann weiß ich jetzt welche es war. Warst gut, congrats^^>

danke ^_^
also erst hats mich genervt dass so viele sakuras rumgelaufen sind aber als ich dann deren ihre kostüme sah..naja..also wenn man schon was cosplayert dann sollte man auch auf details achten..keine von denen hatte sich die haare rosa gemacht oder hatte auch nur ansatzweise die richtigen schuhe..zwei hatten nichtmal ein richtiges bzw gar kein stirnband!! *ggg* ^^ ich will jetzt net angeben oder so, aber ist halt so ^^; *3 dosen rosa haarfarbe verbraucht hat*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:    Sorako 29.07.2003 14:28
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
>> Ich bin alle drei Tage auch im Kostüm rum gelaufen. Am Freitag als Brad Crawford (es hat mich kaum jemand erkannt *sniff*).

AAARGHGH!!! Also rannte doch jemand als Crawford herum! Und wir ham dich nicht gesehen... dabei haben Yumi-sama und ich alles darangesetzt, um ganz Schwarz und Weiß zusammenzusammeln... -___- Letztendlich fehlten uns halt noch ein Ken und ein Crawford, und das nur, weil wir den Ken vom Cosplay-WB nicht mehr erwischt haben...

Hat jemand ein Foto von dir und/oder dem zu-schnell-verschwundenen Ken? Vielleicht kriegen wir die Sammlung ja doch noch vollständig... ^^
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:    Callie 29.07.2003 14:35
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
guckt mal da http://animexx.de/shinanimexx/forum?db_forum=shinanimexx&thread=23553 da stehen alle links mit fotos..auf einer page war irgendwo auch ein foto von einem ken, kein so guter ken, aber immerhin ein ken..glaub ich (auf dem bild ist noch ein yohji mitdrauf und ich denke das neben ihm ist kenn, könnte aber auch wer anders sein, kenne den anime net so gut)
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Ai_no_Hikari 29.07.2003 15:52
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@chira:
>DU warst der Crawford? o.O Ich gaube Sayu.chan hat dich fotografiert...

Schuldig im Sinne der Anklage. ^^"" Echt?! Cool. *freu* ^.^v

>*rofl* Ahhh, ich erinnere mich wage...^^

*hüst tropf* ^^""

>Es gab nen Yuki auf der Ani???? Verdammter Mist ;_; Wir haben übelst frust geschoben das so wenig Gravi vertreten war...

*nick nick* Ja, gab es, aber es hat keiner erkannt weil es zu einfach ist. Schwarze Hose, blaues Hemd und für alle Fälle noch einen schwarzen Blazer. Hab sogar den Ohrring drin gehabt. ^_^


@Sorako:

>AAARGHGH!!! Also rannte doch jemand als Crawford herum! Und wir ham dich nicht gesehen... dabei haben Yumi-sama und ich alles darangesetzt, um ganz Schwarz und Weiß zusammenzusammeln... -___- Letztendlich fehlten uns halt noch ein Ken und ein Crawford, und das nur, weil wir den Ken vom Cosplay-WB nicht mehr erwischt haben...

>Hat jemand ein Foto von dir und/oder dem zu-schnell-verschwundenen Ken? Vielleicht kriegen wir die Sammlung ja doch noch vollständig... ^^

Also, Foto von mir ist kein Prob da haben einige eins gemacht. *freu* ^_^ Aber mit Ken kann ich dir leider nicht weiter helfen. ^^"
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:    Callie 29.07.2003 21:24
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*langweil*
*thread raushol*
;-)
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Iceflame 31.07.2003 13:01
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
'*muahahaha*
ich war die ganze zeit über bei yuki..
ich hab ihn sogar an der leine geführt
*grins*



Von:    Soushi 31.07.2003 13:17
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
@Aino: Na dooooch....ich hab dich als Yuki erkannt XDD *muha*
Hey...immerhin hielt dich keiner für nen Sanitöter....mich hammse 2 Mal angelabbt ob ich n Sani bin..>.<..*hmpf*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_*



Von:    Ai_no_Hikari 31.07.2003 16:51
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
@Tenshi: Angeberin. ^^""

@Lathir: Ja, du Arme tust mir immer noch leid. *tröst knuffel* ^^
WOLVERINE!!! *Wolvie* *sabber* *wegschmelz*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:36
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Hi du!
Hab jetzt erst nach langer zeit diesen "aufruf" gefunden.
Da ich mir noch nicht sicher bin ob ich überhaupt zur ani kann,kann ich dazu noch nichts genaues sagen.Aber ich hallte es für eine sehr gute Idee ein Treffen zu machen ^_^



Von:    Yoyo 09.12.2003 18:18
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Also ich komm auf jeden Fall zur Animagic...und ein Treffen wäre echt eine klasse Idee...*schon freu*
Flieg und du wirst leben!



Von:   abgemeldet 27.01.2004 23:33
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
*zum ersten mal den Thread gesehen hat*
Au ja!!!!!!! Ein Treffen is bestimmt cool. Ich komm auch auf jeden Fall zur AnimagiC. Mit meiner Schwester. Hatte jetzt net alle Seiten gelesen, aba war schon Tag und Uhrzeit ausgemacht? Samstag Abend fänd ich nämlich am besten.
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:    Flax 27.01.2004 23:46
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*ähem* eigentlich war damit das Treffen von letztem Jahr gemeint, ist also schon längstens vorbei. Ich fänds aber cool wenn man dieses Jahr auch wieder ein Treffen veranstalten könnte. *freu*
by Flax



Von:   abgemeldet 28.01.2004 10:53
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Nyo, meine Güte. Is doch net so schlimm, wenn ich dachte, dass dieses Jahr gemeint war. ^^"
Warum sollten wir's dieses Jahr deswegen nich machen. :-p
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~



Von:    Callie 28.01.2004 11:00
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
ah cool, der alte thread *g*
dieses jahr gibts bestimmt auch wieder ein treffen, da bin ich mir sicher!
C´mon now, say it with me, my name is Maho.....Maaaaaaaaaa hooooooooooooo xD



Von:    Flax 28.01.2004 12:34
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja, das muss sein, muss sich nur noch wer finden der das organisiert. ^^
by Flax



Von:    Aya-sama 29.02.2004 13:21
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich sag dann auch mal für Freitag und Samstag zu, hab schon nen Schreck bekommen als ich auf der ersten seite was von Samstag anbend las, da is bei mir nämlich schon DreamX Treffen, Puh bin dann gleich mal bis seite 11 gejumpt und war total erleichtert, dass umgeändert wurde ^^ also ich bin da ^^
freu mich schon total drauf, und vor allem bin ich wieder als normaler Gast da, die letzten 2 Male war ich ja mit meiner gesangsgruppe Spirits da, aber das wollte ich diesmal nicht mehr, zuviel stress und ehrlich gersagt, fand ich uns net so gut (ich z.b. stand vor nervosität immer als salzsäule auffer bühne...wie peinlich ^^"") naja, Spirits wirds zwar noch geben (als nächstes wohl erst auf der MMC in Berlin, aber mit völlig neuem Konzept und nur noch Suikoden ist von der Alt-Besetzung dabei) Wenn ihr hinfahrt schaut sie euch an ^^

ups, hab auch erst jetzt gesehn, dass das noch von letztem Jahr war *drop* aber ich wäre wieder für Freitag abend oder/und Samstag vormaittag/Nachmittag, weil mein DreamX Treffen auch dieses Jahr wieder Samstag abend is. Und das möchte ich auch nicht verpassen.

Was Erkennungszeichen angeht, da werd ich wohl wieder meine umfunktionierte Ani-Conkarten-Hülle nehmen, wo mein Animexxname und ein Bild von Aya (Ran) aus Weiß Kreuz drauf sind. Evtl. mach ich auch noch eine mit einigen anderen Nicks von mir, damit mich halt so viele Leute erkennen wie möglich ^.~ (hab zwar in den meisten Chats/Foren den Nick Aya-sama oder Aya-chan, aber auch n paar andere halt)

Also bis zur Ani *jubel*

eure Aya-sama
Show me your Spirit!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:56



Von:   abgemeldet 02.03.2004 11:28
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
isch fänd das auch toll wenn wir uns alle treffen würden... ich fahr höchstwarscheinlich hin (bald die karten bestellen werde +freuuuu+ und dann wär des doch schön wenn wir uns alle da ma n bissl kennen lernen würden! ^^
ab zu meinen fanarts! ^^ +hypnotisier+
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8832



Von:   abgemeldet 02.03.2004 15:32
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
> Ich fände es toll, wenn es wieder wie letztes Jahr, ein Treffen der Leute ausm Animexx geben würde. Wer ist dafür?! Bitte melden, damit man Tag und Zeit ausmachen kann. Danke! ^^

Ich würde es super finden, dieses Jahr auch ein treffen zu machen... was genau muss dann alles organisiert werden?



Von:   abgemeldet 07.04.2004 10:56
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
*anmeldebestätigung hat* freu

ich fahr auf die ani... aber damit mich niemand erkennt verkleide ich mich als &$%%"$§"$! (geheim)

muhahaha

visit: www.kirby-cosplay-crew.de.vu
let's get dangerous

ICH BIN NICHT SCHIZOPHREN, WIR SIND NUR ZU ZWEIT!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2004 11:26:02



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:10
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT! oh mein gott! *panischbin*

was ist bloß geschehen?! der thread ist ja förmlich EXplodiert!!
...kaum ist man mal ein, zwei tage nicht im net...

kann mir also jemand sagen auf was man sich geeinnigt hat
biiitte
*alletreuanblick*
hab kein bock den ganzen thread durschzukrabbeln....hihi
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)



Von:    Flax 07.04.2004 23:35
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
Dat is nicht der Thread den du meinst, der hier ist vom letzten Jahr. ^^

Der den du suchst ist wohl der hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=39911&tseite=0
by Flax



Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:43
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) [Antworten]
Avatar
 
HAHA! ach, so...bin schon ein dödel! ~.~

danke ^^°
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)



Von:    Flax 09.04.2004 02:35
Betreff: Animagic Treffen (Animexx) 2003 [Antworten]
Avatar
 
No Problem. Dieser Thread wird irgendwie ziemlich oft mit dem Neueren Verwechselt. Könnte man nicht irgendwie den Betreff ändern?
by Flax


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück