Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98]
/ 98


Von:   abgemeldet 05.03.2008 14:29
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal ganz frech ^_^"
Sorry, aber ich habe eine kurze, ältere FF zu Sebastian online gestellt. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, sie zu lesen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/180202/


http://animexx.onlinewelten.com/community.php/psych/beschreibung <-- der Zirkel zu der Fernsehserie "PSYCH"




Von:   abgemeldet 03.06.2011 22:46
Betreff: Foto [Antworten]
Moonlil:
> Ich hab da n Foto von dem auf'm Compi.... Schon lange her dass ich das im I-net gefunden hab... Scheints mittlerweile net mehr im Netz zu geben.... Wenns jmd. *wirklich* haben will kann er mir ja bescheit sagen...


Ich hätte es gerne für ne freundin die in yamiyugi verliebt ist^^



Von:   abgemeldet 31.07.2011 12:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hallöchen..^^ ich bin neu hier un hab ne super wichtige frage..ich hab schon überall im i-net geguckt obs i.wo ne seite gibt wo die fanpostadresse von sebastian schulz ist..aber nix gefunden..könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? ich würde ihm gern ma ein brief schicken auch wenn ich weiss das da vielleicht nie eine antwort zurück kommt, denoch möchte ichs gern versuchen..

danke im voraus schonma für die antwort^^



Von:   abgemeldet 30.05.2014 08:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Da fragt ihr noch!?Er ist soo süß!
Und ich bin stolz drauf,dass er ein Deutscher ist,wie ich.
Schmacht,ich werde weich,wenn ich überall meinen Schatzi
Trunksi(Future)heraushöre.
Seine Stimme sieht mindestens genauso gut aus,wie er,
deswegen ist es kein purer Zufall,
dass er fast ausschliesslich nur geil aussehende Männer spricht.
Er selbst sieht auch gut aus.
Schmacht:
Future Trunks(für den tollen Jungen werde ich vollkommen verrückt)
Yami Yugi(ehrenvoller Pharao,gutaussehend)
Koichi(Digimon Tamers)(nach den heißen Jungen auch verrückt bin,
er ist auch gutherzig)
Der Freund von Tracey Mc Bean
Klaus(Bakugan)
altesten Jungen von malcolm mittendrin
Sam(aus Klarissa)

(einzig nicht gutaussehender ist Howard Wolowitz aus
The Bing Bang Theory,aber er ist mir sympathisch dadurch)

Sogar auf die neue,etwas alberne Serie Crash und Bernstein
im Disney channel freue ich mich jedesmal(mit meinen 26Jahren),
diese Serie zu sehen.Das lustige lila Püppchen hat Trunksis
Stimme(passend zu seinen lila Haaren)
Und sein anderer Hauptcharakter Bruder hat auch noch die Stimme von SOn Goten,für mich als absoluter DBZ Anhänger ein
absoluter Hit.
Das ist so,als ob Boo saga mit Goten(Bernstein) verschmelzen würde mit der Android Saga(ich meine,das ist so,als ob
Future Trunks mit dem kleinen Goten im Raum wären und sich
kennen würden)!!!!!!!!!

Wie cool(egal wie albern diese Serie stellenweise ist)(es ist besser als Dog with Blog(ganz ok) oder so ein Schrott wie Hotel Zack
und Cody/(an Bord),Pair of Kings,Shake it up,Zauberer von Waverly
place,Schlampah Montana und Konsorten)

Ich liebe es,den Jungen,jauchzen,schreien,vor Freude schreien hören,seine Stimme ist EINMALIG gut.
Nur leider befürchte ich,könnte es sein,dass er bald zuviele
Rollen spricht,und er einem(mir nicht)aus dem Hals irgendwann hängt.

Anderes Beispiel ist Axel Lutter,er spricht Blackwar Greymon,
und hat eine total krasse,tiefe Stimme.
Zu meinen anime Boom Zeiten von Pokemon/Digimon/Dragon Ball
usw(love)war seine Stimme einmalig(schmacht,oder doch besser
vor Ehrfurcht erstarre)
Doch nun spricht er fast im deutschen Fernsehen jedes Mäusehusten
(Ansage für Kinofilm,MediaMarkt Werbung,usw.)
Doch Herr Lutter bleibt trotzdem meine No1,
er könnte im Alter meines Vaters sein)

Wen ich dagegen nicht mehr hören kann ist die überall auftauchende Noahstimme(Yugi oh),
die Stimme ist überhaupt nicht gut,und nervt extrem
(Cosmo und Wanda(Timmy),Coop gegen cat(cooper)Izzy(Digimon 02),
Pj(meine Schwester charlie),
Wer auch langsam zuviel wird,ist die Agumon stimme,
Barteer(DBz),Voltar(Super Schurkenliga)usw
Sagt nicht dauernd das orginal japanische wäre besser,
einige deutsche Stimmen sind so GEIL
(zB James vom Team Rocket)

Deswegen ist Sebastian so einmalig gut,er kann ruhig
noch viel mehr sprechen)
Vor ihm salutiere!!
Trunks!Trunksi!Trunksi!Trunksi!Trunksi!Trunksi!Trunksi!Trunksi!



Von:    Aiboubou 16.09.2015 21:55
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hat die die Aufnahme noch ? Ich heiße marie und würde mir die sau gerne mal anhören XD



Von:    Soralina 11.10.2015 01:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Seine Stimme ist Butter und Ohrenorgasmus zugleich ♡



Von:    Yami_Yugi_93 05.06.2016 16:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ich suche Interviews von Sebastian Schulz. Kann mir da einer weiterhelfen?
Er scheint ja ziemlich scheu zu sein, denn von ihm findet man nicht so viel wie bei anderen Synchronsprechern...



Von:    Soralina 26.07.2016 12:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Leider habe ich selber schon alles durchsucht. Es gibt weit und breit kein einziges Interview :/ Soviel ich weiß, haben schon einige Portale auf youtube z.B versucht, ihn zu einem Interview zu bewegen was er aber immer abgelehnt hat.



Von:    InuYasha 01.08.2016 10:58
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein interview bzw Q&A von der connichi 2004



Von:    PharaoxAtemu 23.01.2017 07:06
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
https://www.youtube.com/watch?v=OAyVFToTeDs&t=298s

Hier mal ein Interview mit Basti.
Ganz am Ende erinnert er sich an diejenigen die von hier damals bei der Connichi waren.

Und er hat das Kuscheltier sogar noch,was ihr ihm gegeben habt.
YamixTea
SetoxKisara
YugixTea
ZeroxYuki
SasukexSakura


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98]
/ 98



Zurück