Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98


Von:   abgemeldet 29.03.2003 17:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jetzt rühr ich mal ein bisschen die Werbetrommel für meinen supitollen Sebastian Schulz Fanclub(hab ja sonst nix zu tun,*-*).
Naja,also alle die dem seine Stimme genauso genial finden wie ich,können beitreten,ENS genügt.
Und damit ma was zu tun haben,könn wir ja mal alle seine Rollen auflisten(*Beschäftigungstherapie*).
Achja,da fällt mir ein,in dieser einen Folge Smallville,die wo dieser unsichtbare Vollpsycho aufgetaucht ist,war das net auch Basti?Bin mir da nicht ganz sicher.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 29.03.2003 20:03
Betreff: hä? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wen hat er den überhaupt schon mal gesprochen ?
Wahre Freundschaft ist das wichtigste im Leben. Diese haben mich aufgefangen und waren immer für mich da, verhindert den Glauben zu verlieren und zu werden wie die Mehrheit auf dieser Welt. Ich weiss es zu schätzen und werde es nie vergessen.
Und auch kein „Danke“ reicht aus um zu sagen, wie froh ich bin dir begegnet zu sein.



Von:   abgemeldet 29.03.2003 20:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ne ganze Menge..
Trunks(DBZ)
Yugi (Yu-Gi-Oh)

die fallen mir spontan ein.
dann noch einige Gastrollen bei Vox und auch auf RTL2
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:   abgemeldet 29.03.2003 22:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
sebastian schulz hat echt ne supi süße stimme!bin schon gaaaaaaaanz lange fan von ihm,naja eigentlich seit ich futur trunks das erste mal gesehen habe.ich weiß das er bei kika um 20:00uhr bei outriders den shane spricht,bei eien himmlische familie den wilson von der mary der freund,bei the tribe den lex oder irgen einen anderen,bei die kinder der krachmacher straße den jonas,bei clarissa(auf super rtl)den wie heißt der noch gleich,der kumpel von clarissa,der immer durchs fenster kommt^^.nya eben voll viele,weißt du wie er aussieht,hast du mal ein bild gesehen,ich bin total lange schon auf der jadt nach eienm bild von ihm,finde aber nichts....kannst du mir helfen,oder irgendjemand anderes?

bitte antworten meldet euch!
go kübi go



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:11
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
ach habe was vergessen,er spricht auch noch manchmal bei detektiv conan nebenrollen.
weißt du wie alt er ist?
ja das mit dem foto habe ich ja schon gefragt,nya,hoffe wie schon gesagt auf ne antwort^^
küblböck is küblböck und bleibt küblböck
das heißt go kübi go^^



Von:   abgemeldet 29.03.2003 23:53
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nen Foto suchen viele, aber bisher wurde nie eins gefunden...
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.



Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aaaaaaaaalso,mal sammeln:
Trunks(DBZ)
Yami Yugi(Yugi-Oh)
Kamui(X-The Movie)
Zoot(The Tribe)
Setsuna Mudo(Angel Sanctuary)
Yu Ominae(Spriggan)
Diesen einen aus Malcom Mittendrin
in Buffy isser auch einer von den 3 Jungs
ich glaube in The Core ist er auch...

mehr fallen mir grad net ein,^^
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:25
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
in malcom mittendrin der heißt francis,oder so.



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Malcom mittendrin hab ich mir manchmal angeschaut nur weil ich gehofft hab das Francis mal vorkommt, wegen Bastis Stimme *g*
In Detektiv Conan hat er glaub ich zwei Rollen gesprochen, der erste hiess Toshiya Tadokoro XD und der zweite weiss ich net mehr -.-'



Von:    charon 02.04.2003 17:21
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
*nick* er hat ja auch eine supergeniale süße stimme *schwärm* aber mal vorstellen, wenn der typ genauso häßlich wie tommy morgenstern ist *würg* deswegen will ich das auch nicht so genau wissen wie der aussieht...
der typ bei clarissa heißt sam...
erst wenn wir an unsere eigenen Grenzen stoßen können wir daran arbeiten sie zu überwinden - aber nur wenn wir nach dem Aufprall nicht tot sind...
~ www.charons-shrine.de.tt ~ alle peinlichen geheimnisse über mich^.^'
<- www.project-gaia.de.vu -> unsere unfertige Silent Möbius Homepage...



Von:    Petey 02.04.2003 19:39
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Sebastian Schulz ist einer meiner Lieblingssprecher (zwar nicht mein allerliebster...).
Das erste Mal, dass ich ihn gehört hab, war als Hayate bei Reideen. Da ich Hayate mochte, ist er mir gut in Erinnerung geblieben.
Neben den Rollen, die schon aufgelistet wurden, kann ich noch folgende ergänzen. Allerdings hab ich vermutlich wieder einige vergessen.
Kimba/ Leo (Kimba), Hayate (Reideen), Timmy (Hamtaro), der Typ mit dem Vogel aus Soul Hunter, dessen Namen ich nicht mehr weiß...

falls es jemanden interessiert:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=47369
http://www.synchronarchiv.de/



Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:49
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
was sind das für seiten?hat jetzt jemand ein pic von basti gesehen,oder irgendwie sowas in der art?wie alt oder so???
hach *schwärm*das wäre so cool



Von:    charon 03.04.2003 16:57
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
*nach oben deut*
eben nicht... ich suche ja schon andauernd... da gibts sprecher über die gibts infos en mass und dann wieder andere wo du weißt dass es sie gibt aber keine infos kriegst...
"Lieber sterbe ich anstatt dass ich mir eingestehe dass jemand besser ist als ich und lieber lebe ich eine Lüge anstatt von der grausamen Realität langsam zerstört zu werden..." (Lil-sama, DBVE)



Von:    Petey 03.04.2003 18:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Der eine Link führt ins Comicforum, zu einer Umfrage über deutsche Synchronsprecher. Da ist auch eine Diskussion im Gange. ^^ Ich dachte, dass interessiert vielleicht jemanden (oder eher nicht).
Der andere Link führt auf eine Site, wo Rollen von deutschen Synchronsprechern stehen. Leider sind so gut wie keine Rollen in Zeichentrickserien dabei. Bei Sebastian Schulz steht sogar nur eine einzige und ein Foto ist von ihm auch nicht da. Das hab ich leider zu spät gesehen. Sorry! ^^'



Von:   abgemeldet 04.04.2003 12:46
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oki, mal Aktualyse *g*:
Trunks(DBZ)
Yami Yugi(Yugi-Oh)
Kamui(X-The Movie)
Zoot(The Tribe)
Setsuna Mudo(Angel Sanctuary)
Yu Ominae(Spriggan)
Francis (Malcom Mittendrin)
in Buffy isser auch einer von den 3 Jungs
(Vielleicht) in The Core
Kimba/Leo (Kimba)
Hayate (Reideen)
Timmy (Hamtaro)
der Typ mit dem Vogel aus Soul Hunter, dessen Namen wir nicht mehr wissen *g* ^^

Ausserdem sind mir noch zwei in den Sinn gekommen ^^'

Fritz (Verschollen) (Ich weiss net mehr ob der Film wirklich so hiess ^^')
Und dann noch eine Rolle, deren Name ich nicht mehr weiss und den Film weiss ich auch net mehr (Weiss nur noch es ging um ein Pferd und die Hauptrolle sprach Marie-Luise Schramm (Kari/Digimon)

Vielleicht hab ich jetzt auch noch was vergessen ^^'

mata-ne
Z-chan



Von:   abgemeldet 05.04.2003 17:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hach,soviele Fans,*leuchtende Augen krieg*.
Ich versuche mal an Infos zu kommen,ich meld mich mal bei den Studios,ich sag Bescheid wenn ich was finde.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    fetteKatze 11.04.2003 22:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Der Typ scheint echt nix anderes zu tun zu haben. Trunks, Yami Yugi, allerlei andere Nebenrollen...ect. Wen oder was spricht der denn noch???? *grins*
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:   abgemeldet 15.04.2003 11:46
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nach oben deut*
Da ist eine kleine Liste von seinen Rollen,^-~!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 18:50
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
hmpf, jetzt hab ich gedacht ihr wärt fündig geworden und hättet n Foddo vom ollen Sebastian *heul* such schon seit ner Ewigkeit!!
Ähm also ich weiß noch das er bei Clarissa (läuft derzeit irgendwann samstags morgens auf SRTL) den Sam synchronisiert *sabber* gestern hat er bei dem Spielfilm auf Pro7 diesen hässlichen rotblonden Typ synchronisiert, hättet ihr sehen sollen, weil der Typ mal total besoffen war und das mit Bastis Stimme *leuchtendeAugenbekomm* *ggggg*
Und an einem Ort den die Wirklichkeit nicht kennt liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 18.04.2003 10:32
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hat den keiner ein pic von basti?????
*ganz verzweifelt werd*
hotaru,hast du mal nach gefragt bei den mme studios ?
würd mich ma interessieren.
also entweder is der junge menschen scheu,oder er traut sich net sich zu zeigen,weil er hässlich ist,oder das zumindest glaubt´.^^
vielleicht is er ja auch kein junge mehr ,vielleicht is er ja schon fast 30....hoffentlich net.
hat jemand schon mal den synchronsprecher von kuirrin gesehen?diesen wanja gerrick?oder den von vegeta?oder den sandro blümel?den vom kleinen son-gohan?oder von bulma?
ich habe sie alle schon mal gesehen,und der wanja gerrick sieht gar net ma so schlecht aus,der sandro blümel auch net,aber dieser thomas irgendwas ,der vom veggie is bestimmt schon 40 oder so.
habe eine dvd von dbz wo so specials drauf sind,da sind interwies mit ein paar synchronsprechern dabei.

so jetzt nochmal ne frage,weiß jemand wie der synchronsprecher von conan heißt?der hat nämlich auch ne süße stimme.
mfg SARAH@´03



Von:   abgemeldet 24.04.2003 12:48
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
BOHR MAN ich liebe diese stimme die ist so.. borh geil...
*g*
ja stimmt bei smallville war der..
bei x-der film hab ich ihn auch gehört..
ich würd die stimme überall wiedererkennen.. :))))

hat jemand irgendwo ein foto von diesem sebastian schulz???
Will ma wissen wie der aussieht
wasure naide hitori janai jap.)



Von:   abgemeldet 24.04.2003 12:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab seine Stimme auch in der Vox Serie St Tropez gehört.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 25.05.2003 10:15
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Ähm, hallo!
Tja, da tigert man so durch Netz und findet Leute die genauso verrückt sind wie ich! *freu* Ihr wisst ja wie ichs mein.



Von:   abgemeldet 25.05.2003 15:53
Betreff: *denk* [Antworten]
jetzt is es mir ja leicht peinlich, dass ich wieder stören muss. (naja, was heißt muss...)
ich hab mir nur so meine gedanken gemacht und da is mir eingefallen, das kinderarbeit ja verboten ist. (der springende punkt kommt ja noch!!!)
also, dacht ich mir doch noch so, weil ich das ja gelesen hatte, wie schön ich doch immer clarissa fand als ich so klein war.
und dann dachte ich mir noch so, dass man sicher nicht von heute auf morgen syncronsprecher wird. und dann noch, dass sebastian vielleicht auch noch schlau ist und ne gute grundausbildung hat. mh.......
was heißt, wenn kinderarbeit verboten ist, das er damals mindestens 18 war. und wenn er ne gute ausbildung hatte (nicht die beste aber gut) dann können wir so 22 schätzen.
mh.. und wie alt is er dann heute? 30? 32?
tja...... vielleicht hat er ne frau und kinder...
hoffentlich nen sohn!! *ggg*
hm........
irgendwie traurig
aber!!!! er hat ja immernoch die geilste stimme der welt.......
so das wars........ mh
da hätte ich mich auch mal kürzer fassen können
aber manchmal hab ich einfach ne schreibwut
und sooooooooooooooooooo viele gedanken
ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven
mh
so das wars aber
byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeieieieieieieieieieieieieieiei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!
kommt ein schwein zum doktor............
oder kennt ihr den schon?



Von:    Moonlil 26.05.2003 19:23
Betreff: Foto [Antworten]
Ich hab da n Foto von dem auf'm Compi.... Schon lange her dass ich das im I-net gefunden hab... Scheints mittlerweile net mehr im Netz zu geben.... Wenns jmd. *wirklich* haben will kann er mir ja bescheit sagen...



Von:    AznTiga 26.05.2003 20:59
Betreff: Foto [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich mir bei YuGiOh immer gedacht.... "hmm, diese Stimme kommt mir so bekannt vor" aber ich hatte echt keine Ahnung woher ^^;;
Danke für die Aufklärung *g*

@Moonlil
was meinst du mit *wirklich*? Sieht er soooo schlimm aus? ^^;
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:    Moonlil 26.05.2003 21:03
Betreff: Foto [Antworten]
Gut sieht er net grad aus... ^^°



Von:   abgemeldet 26.05.2003 21:07
Betreff: Foto [Antworten]
Avatar
 
Der spricht doch auch den "francis" bei malcom mittendrin und setsuna bei AS.. ich hab auch mal n film gesehn da hat der nen schwulen jungen gesprochen der sich net getraut hat sich zu outen ^^
Machts besser als ich

»((¯`Vanessa´¯))«



Von:    AznTiga 26.05.2003 21:27
Betreff: Foto [Antworten]
Avatar
 
> Gut sieht er net grad aus... ^^°

oi... ich glaub, dann verzichten die meisten sicher ^^;; man will ja keine Illusionen zerstören, oda? ^^
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!




Von:   abgemeldet 28.05.2003 15:41
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja,also kommen wir zu dem Schluss dass wir lieber nicht wissen wollen wie der aussieht,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...98]
/ 98



Zurück