Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen / Mai 2006

Eröffnet am: 28.02.2003 13:38
Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25
Beiträge: 2464
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 03.03.2003 21:41
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
YEAH! ...besuch bei einder freundin --> Grande Chaos ^^;;

also nochmal ...diesmal mit dem RIIICHTIGEN fenster offen....

also direkt aus graz ^___^ ... mittn drin XD

blacky



Von:    migele 03.03.2003 22:01
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
@akabeko-san
*gg* du hast mein interesse geweckt. Ich habe zwar von den vids nur die Rips aber die Idee gefällt mir.

Aja das Schika gibts immer noch vor drei Monaten gabs da Ghost in The Shell alte Fassung, und ich hatte natürlich Nachschicht *grml*
lg
migi



Von:    migele 03.03.2003 22:03
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Also wer hat am 23.03.03 Zeit und Lust?
Bei ein paar fixen Zusagen liese sich was einrichten, wir brauchen wenigstens einen Ritchwert.
lg
migi



Von:   abgemeldet 03.03.2003 22:18
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
lust und zeit schon ^^;; ...nur wüsst ich nicht wie ich (wohin auch immer) hinkommen sollte ^^;;;

aber sonst XD

blacky
...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy!
I bitch about stuff -> Happy gryphon
It doesn't take much to make the gryphon happy!

-2 *lol*



Von:    migele 03.03.2003 22:27
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
hmm ich wünschte ich könnte da irgendwie abhilfe schaffen *überleg*
leider fällt mir nichts ein. Vielleicht dann einmal im Sommer wo einige etwas mehr Zeit haben im Graz? Ich war sowieso lange nicht mehr unten.
lg
migi



Von:   abgemeldet 03.03.2003 22:51
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich meine ich kann meine eltern schon "treten" dazu ^^;; aber sie werden mir was husten schätz ich..... naja...außerdem mit dem ganzen Matura stress *anzipf* ...
hm...ich gugg mal was sich machen lässt ^___^

blacky
...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy!
I bitch about stuff -> Happy gryphon
It doesn't take much to make the gryphon happy!

-2 *lol*



Von:   abgemeldet 03.03.2003 22:54
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten][Ändern]
hui, hier is ja ganz schön was los ^^

aber nur so wenige aus OÖ :(

@grazer und wiener wie wärs denn als kompromiss mit einem treff in OÖ ^^°



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:00
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*vogerl zeig* ...da muss ich ja noch weiter fahrn ^^;;;;; ...... da kann ich gar nimma kommen *schnief*

blacky
...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy!
I bitch about stuff -> Happy gryphon
It doesn't take much to make the gryphon happy!

-2 *lol*



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:02
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten][Ändern]
spaaaass ^^°

naja, vielleicht erstmal warten, bis es frühling oder sommer wird bzw wenn dann mal ferien oder so sind, dann kann man sichs immer noch überlegen

sonst trifft man sich halt irgendwo in der mitte ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:08
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
"Agree to meet in the middle" XD

blacky
...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy!
I bitch about stuff -> Happy gryphon
It doesn't take much to make the gryphon happy!

-2 *lol*



Von:    akabeko 03.03.2003 23:31
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also wegen dem 23. was ist das für ein Tag? Wochentag, mein ich?
Unter der woche is nämlich schlecht weil ich von der Uni her ur viel zu tun hab, aber wochenende wär kein problem.

graz oder sonstwo ausserhalb von wien wo man nicht mit den öffis (oder halt schnellbahn bei normalem fahrschein) alerdings schon, weil zugtickets uuur viel geld kosten das ich nicht hab ^^;

also bitte treffma uns irgendwo in wien, das is so schön zentraaa~l *vorwändesuch,umnichtzugticketblechnzumüssen*



Von:    migele 04.03.2003 08:04
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
ich bin auch stundent, daher ist der 23 ein Samstag.
also für den 23 ist erst mal wien an der Reihe. was danach?
vielleicht im Sommer irgendwo in OÖ und sonst mal sehen. Granz klingt auch gut.
lg
migi



Von:    Duvessa 04.03.2003 09:05
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
lauter Wiener und OÖ ... aber kein Mensch kommt aus Tirol *verkriech*
gemein -.-



Von:   rubi 04.03.2003 10:17
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Na, dann werde ich mich hier jetzt auch outen:

Wienerin, 26 (wahrscheinlich die älteste hier, oder?), zur zeit noch im 23. Bezirk, bald im 4. beheimatet.
(*hähä* Kleine Richtigstellung: Ich bin SCHON 27!)

@akabeko: Wann hat es "sen to chihiro no kamikakushi" gespielt?
Ich bekomm nämlich das Prgramm per Mail. Aber das hab ich nicht gesehen. Sonst wär ich gekommen! *sniff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über morgen denke ich morgen nach!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:08



Von:   abgemeldet 04.03.2003 11:58
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten][Ändern]
O_o

lauter alte säcke hier =)

und ich hab geglaubt, ich hab mit 20 jahren schon was aufm buckel @_@



Von:    migele 04.03.2003 12:03
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
hey ich bin auch 20.
und ehrlich gesagt bin ich froh das die meute hier in diesem alter noch genauso verspielt ist wie ich *gg*
lg
migi



Von:   abgemeldet 04.03.2003 12:35
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
wohne in Gmunden (OÖ) ;)



Von:   abgemeldet 04.03.2003 13:06
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
O_o ......man da bin ich ja fast die jüngste....

>lauter alte säcke

löl...wie war das ..altenheim hat auslauf? 60 paar augen und 2 zähne XD *sfg*
(bitte ignorieren ~~> heude is FASCHING XD ...*sfg* wie wohl jeder weiß *blöd is*)

^__^;;;;

blacky
...So I get to bitch about things like that, and you know what? I'm happy!
I bitch about stuff -> Happy gryphon
It doesn't take much to make the gryphon happy!

-2 *lol*



Von:    epzilon 04.03.2003 13:18
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Hehe, ich dachte auch, ich bin mit 20 eine der "älteren Kaliber" hier ^^
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:    migele 04.03.2003 14:04
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
na sag mal wie jung bist du?
lg
migi



Von:   abgemeldet 04.03.2003 15:57
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten][Ändern]
wer steckbriefe lesen kann is klar im vorteil ^^

und 17 is tatsächlich das jüngste alter in dem thread hier oder irre ich mich?



Von:    migele 04.03.2003 16:17
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
bist mit blacky auf par
lg
migi



Von:   rubi 04.03.2003 16:37
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Muss dich enttäuschen, Justinian.
Elbe ist mit 13 die jüngste in diesem Thread.
Du liegst altersmäßig im Mittelfeld. ^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über morgen denke ich morgen nach!



Von:   abgemeldet 04.03.2003 17:30
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*hand heb und wink*
Dann gehör ich mit meinen lächerlichen 15 Jahren wohl auch zu den Jüngsten ^__^;
Komme aus einem Nest mit Namen Göstling/Ybbs im Süd-Westen Niederösterreichs (ich wage zu bezweifeln dass das sehr viele kennen...^^°)



Von:   abgemeldet 04.03.2003 18:46
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten][Ändern]
das werden ja immer mehr, da muss wo ein nest sein *g*



Von:   abgemeldet 04.03.2003 19:13
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bin hier auch in Wien ;)

Für den 23. hab ich auch Lust; Zeit, mal sehen, glaub aber schon.... das Wo ist aber immer noch eine Frage, nicht?
Ri
“Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!”



Von:    akabeko 05.03.2003 19:16
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@rubi-san, 'sen to chihro' war nicht angekündigt, sondern überraschungsfilm (ich glaub, in der letzten einheit des semesters oder so).
am samstag ist übrigens im kunstforum ein festival der zeichentrickfilme aus aller welt (japan auch,of course), und u.a. auch ein vortag über shoujo manga - da rennt ihr mir sicher über den weg ^^

ich bin übrigens 21 +fühltsichextremalt+



Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:48
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Luftenberg ( nahe Linz OÖ ).



Von:   abgemeldet 05.03.2003 19:59
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
würde mich nicht auf ein treffen trauen...wäre dort wahrscheinlich auh nicht so wahnsinnig beliebt ^_^;;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe keine Probleme ... ich bin eines!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    AznTiga 05.03.2003 20:08
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ey.. sind ja mehr Leute aus OÖ als erwartet :) Ich bin aus Linz *tihi*
ich glaub so wird das wirklich nichts mit einem Treffen... jeder aus einem anderen Bundesland.. keiner will zu dem anderen fahren... usw. so wird das sicher ewig weiter gehen ^^;

Ich schlage euch wirklich vor, schaut mal bei www.animanga.at und www.animeboard.at vorbei (wie schon von Duplica bereits erwähnt ^_~). In Wien gibt's wirklich oft Treffen (falls ich mich nicht irre *g*), bei den anderen Bundesländern weiß ich es nicht so genau ^^; und in OÖ... na ja... da müsste ich wieder mal ein Treffen organisieren, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit überhaupt keine Zeit dazu (sch** Schule -.-")

jo... das wollte ich jetzt unbedingt loswerden *g*


ach ja.. ich bin 17 *fg* (seit Montag ^^;)
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
-What's a bunghole?
-You're a bunghole, bunghole!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück