Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein kleiner Visual-Treff

Eröffnet am: 31.01.2003 17:18
Letzte Reaktion: 19.09.2003 21:15
Beiträge: 544
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:04
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ob Köln oder DDorf wär mir egal... nur...
Baaaaaahn Caaaaaaaard~~~~~ >-<'''
Und Übernachtungsmöglichkeiten eben... is auch so ne Sache...
Art of Life
An Eternal Bleeding heart
You never wanna breathe your last
Wanna live
Can't let my heart kill myself



Von:   abgemeldet 02.02.2003 10:07
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
klar kayami ^^ no prob..
eto oO;; hab gestern erfahren dass punks inner innenstadt verboten sind?? hääh?? kann mir ma wer das erklären??

@chibi
°° dann brauchst du zu mir entweder eine stunde oda 2...geilo!! XD
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:06
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
zwei unterschiedliche treffen? Hm..
Aber dann kommen doch nie so viele visus auf einen fleck zusammen >.<

Ich könnte mich noch als "zwischenstation" anbieten. Wenn dus wirklich 7 stunden zu fahren hast, komm einfach ne nacht zu mir (*hrhr* XD) und dann fahren wir am nächsten tag weiter... vielleicht können dich dann auch deine eltern zu mir fahren, hast das geld für die bahn schonmal weg.. ô.o
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t life. Brain crash.**



Von:    chibinis-chan 02.02.2003 13:13
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnte mich noch als "zwischenstation" anbieten. Wenn dus wirklich 7 stunden zu fahren hast, komm einfach ne nacht zu mir (*hrhr* XD) und dann fahren wir am nächsten tag weiter... vielleicht können dich dann auch deine eltern zu mir fahren, hast das geld für die bahn schonmal weg.. ô.o

öhm... war das auf mich bezogen? wo genau wohnst du denn?

@pyoko: höhö.. wo wohnst du denn genau??



Von:   abgemeldet 02.02.2003 16:01
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
nyo, ich wär für Karlsruhe! ^^ *aus nähe stuttgart komm*
für ne längere Zugfahrt hab ich kein Geld ... das muss ich für die Ani sparen *g*
am besten ihr kommt alle nach Schlaitdorf *lol*
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^



Von:    thond 02.02.2003 16:17
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
@aoitsuki: nöööööö, emsdettenkaff is bessa *faul is*!! und zugfahrten sind teuer, da hast du ganz recht! *irgendwann mal den preis für ne fahrt zur ani nachgeguckt hat...+~+* (*das thond-thond geht vorher ne bank knacken ^^*)
wann wollt ihr das denn wenn machen? am wochenende oda wochentags? *auf hoffnungslos überfüllten timer starr* und wie lange?
mal gucken, vielleicht passiert ya noch ein wunder und ich kann doch kommen ^^...

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 02.02.2003 19:12
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
@chibi
germersheim o_ô 30 km von ludwigshafen/mannheim und 30 von von karlsruhe..15 von speyer...100 von stuttgart und fankfurt..*löl* von münchen ~350 XD
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:17
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
germersheim wohnt meine tante xD

Ny.. ich denke.. wenn wirs machen, dann an nem we oder so ^^
Dass wir auch viel zeit haben.. vielleicht, wenn jemand sturmfrei hat? Dann kömma doch noch n bissl einen auf party machen oder so ^___^
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t life. Brain crash.**



Von:   abgemeldet 03.02.2003 09:39
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
WUAH! Warum seh ich diesen Thread erst jetzt ?!?! Argh! Ich will Internet (So bekomm ich ja nie was mit)...da ich nur in den 5-Minuten-Pausen während dem Unterricht ins Internet kann und keine Zeit hab den ganzen Thread durchzulesen *snief+ : Kann mir jemand bitte den aktuellen Stand wie's um dieses Treffen (Wann?Wo?) steht zusammenfassen? Bittebitte...wär nämlich gerne dabei!
************************************************************



Von:   abgemeldet 03.02.2003 13:43
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Zusammenfassung... mal sehen...
Es steht noch kein Treffpunkt fest, aber anscheinend gibt es drei (?) bisherige Favoriten: Karlsruhe, DDorf und Köln (richtig?). Nun wird diskutiert, ob vielleicht auch mehrere Treffen stattfinden können, eben eines in dem einen und eines in dem anderen Gebiet. Joa... Datum steht da natürlich auch noch nicht fest, wie man sich denken kann ^~
Art of Life
An Eternal Bleeding heart
You never wanna breathe your last
Wanna live
Can't let my heart kill myself



Von:   abgemeldet 03.02.2003 15:21
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kira zunick* right
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t life. Brain crash.**



Von:   abgemeldet 03.02.2003 23:07
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sooo, damit das ganze Mal vorankommt *antreib* hab ich nochmal nachgezählt...
Soweit ich das jetzt sehe, gibt es 7 Stimmen für Karlsruhe, 3 Stimmen für Köln und 4 Stimmen für DDorf...
(@Firnelfe: Hab dich jetzt mal zu den KA-Stimmen mitgezählt, schließlich wohnst du ja dort ^^')
Art of Life
An Eternal Bleeding heart
You never wanna breathe your last
Wanna live
Can't let my heart kill myself



Von:   abgemeldet 04.02.2003 06:39
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
o.O So viele wären wir? Is ja klasse xD
Also wenn wer nen längeren anreiseweg hätte, könnte er bei mir übernachten ^^ wohn zwar n bissl aus karlsruhe raus (kleines kuhkaffdorf -.-*) aber is trotzdem gut von den verkehrsmitteln zu erreichen. *s*
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t life. Brain crash.**



Von:   abgemeldet 04.02.2003 06:58
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
kannst nochmal 1 stimme für karlsruhe dazuzählen und ni-ko und katsumi würden sicher auch mitkommen wir wohnen ja auch in der nähe



Von:   abgemeldet 04.02.2003 08:59
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Okay...da ich ja in Karlsruhe wohne: Sollte das Treffen stattfinden könnten wir (Wenn's nicht zu viele Leute werden) EVENTUELL zu mir und dort vielleicht Videos schauen ooooder - was mir mal gefallen würde - japanisch Kochen! ^_^; Ist aber alles noch ziemlich spekuliert, weil ich meine Mutter noch nicht von meiner Idee unterrichtet habe (Mit sowas überfällt man sie am besten, sonst überlegt sie es sich zu genau ^_^;)
************************************************************



Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:50
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jaaaah ^___^
Alle kommen, die wollen und können *lol*

Aber.. kochen? ^^;
*urkz* *versteck* *das ma brav den andren überlass*
*drop* . . .
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t life. Brain crash.**



Von:   abgemeldet 04.02.2003 14:01
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
Okay, also Karlsruhe ist- kurz gesagt- unschlagbar *lol*
Japanisch kochen? Da schlepp ich doch glatt meinen Bruder mit, der macht das gerne *lol* (also noch ne Stimme XD)
Art of Life
An Eternal Bleeding heart
You never wanna breathe your last
Wanna live
Can't let my heart kill myself



Von:    chibinis-chan 04.02.2003 14:05
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
yaaaa.. karlsruhe *smile* wenn man jetzt noch wüsste wann und wo man sich trffen möchte ^-^
ich würd ja schon maö sagen, dass wir uns auf jedenfall am bahnhof treffen *noch nie wirklich in KA war* ich kenn mich soga in münchen besser aus als in ka ^-^
also sagt mir bescheid, ne ^-^für fotos bin ich auch zu haben *smile* kochen werd ich nich, aber essen vielleicht *lol*

chibi



Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:29
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
*mal n datum reinwerf*
15.Februar wäre für mich optimal... da bin ich eh in KA *zu kaya schiel* oder ist das zu früh?
Art of Life
Can't let my heart kill myself
Still I'm feeling for
A Rose is breathing love in my life



Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:33
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
15.2.? das is ja schon nächste woche ô.o

ich würd gern nach karlsruhe kommen *heul* *darf nicht* -.-;
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^



Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:41
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
*airas eltern hau* -.-'
Art of Life
Can't let my heart kill myself
Still I'm feeling for
A Rose is breathing love in my life



Von:   abgemeldet 04.02.2003 15:45
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
> *airas eltern hau* -.-'

*mithau* nüya...hab selbst schuld, wenn ich nciht darf ^^;
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^



Von:   abgemeldet 04.02.2003 16:15
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
öhm..15. februar?? hm~ nächste woche..mir relativ egal, ich muss nur unbedingt mit katsuai abklären wann..weil wir ham ya am we imma proben..*g*
ich weiß jetzt nich ob ichs schon erwähnt hab, aba ich könnt noch noir (aus heidelberg) mitbringen..also falls ihr die noch nit dazu gezählt habt ^^' aba ich glaub sie kann nur sonntags..also wohl doch eher nit -_- nyaa samstag is bessa, wail sonntag müssd ich dann wegen schule wieder soooo früh zurück..außadem kann man samstag ins xtrax gehn un so..
waaiiii~ wenn chübü kommt *_* das wär toll!! *chibi anspring*
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"



Von:   abgemeldet 04.02.2003 17:04
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
uhh.. ô_Ô

alles zu weit weg ~.~;; *hat doch kein geld*
leute aus bremen und hamburg zu miiiiiiia XDDD~
every night the world ends.. and every morning I wake up screaming.
a.Kata ~ official member



Von:   abgemeldet 04.02.2003 17:50
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
hm, dir ist schon klar, dass dir dann tausende von leuten auf der pelle hängen. meine mom würde mich erschlagen... nein, aufspiezen, das trifft es eher.

bin für düsseldorf oder köln, egal. hauptsache eins von beiden. obwohl, für frankfurt könnte ich mich auch noch breitschlagen lassen, sofern es an nem samstag ist...



Von:   abgemeldet 04.02.2003 19:31
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
samstag is kuhl ^^ hoddentlich is das jetzt keinem zu kurzfristig ô_O dann könnten wirs ja etwas später in köln wiederholen ^___^

War das mit der mztter auf mich bezogen? ô_O
Nene, meine würds erlauben XD
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t life. Brain crash.**



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:19
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
Hm... dann fragen wir doch mal so:
Wem würde denn der 15.Februar genehm sein?

Als Treffpunkt den Bahnhof find ich eigentlich okay, oder? Und um wieviel Uhr? Vormittags am besten, oder?
Art of Life
Can't let my heart kill myself
Still I'm feeling for
A Rose is breathing love in my life



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:30
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten][Ändern]
Avatar
 
15. wär von meiner siete aus in ordnung.
Gegen 12 oder 13 uhr würd ich sagen
**Sweet life. Mad life. L-a-s-t l-i-f-e. Brain crash.**



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:40
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
haaaaaa!
das mit dem "in köln wiederholen" fin ich gut!
dann kann ich auch kommen *hüpf*
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:28
Betreff: Ein kleiner Visual-Treff [Antworten]
Avatar
 
ich würds eher etwas früher machen..so gegen 11..mir is kla das einige mitm zug fahrn müssen (ich ya au) aba immerhin müssen wa au irgendwann widda nach hause o,o;
a.KATA official member ^.^
"Were my killer combos too much for you. huh?!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück