Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Beiträge: 1136
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    MakubeX 10.08.2008 12:14
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Es gab kein Konzert (sprich außerhalb der Ani) dieses Jahr ,sondern nur als J-Akt Nana Kidane.



Von:    Kickaha 11.08.2008 05:18
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> >Also reines Bla. Kommt da jetzt noch was sinnvolles oder nicht?
> Das ist von Dir gekommen
Richtig. Und?

> und denk nochmal ganz gut nach.
Worüber? Nochmal: Du hattest gleich mehrfach die Möglichkeit, deine Behauptung zu untermauern und hast es nicht getan. Da ist "Also reines Bla." doch eine vergleichweise harmlose Reaktion.

> Und ausfallend musst Du hier nicht werden.
'Ausfallend' liest sich anders. Mehrere Admins verfolgen den Thread, so daß ich mir sowas gar nicht erlauben würde.

Ich betone erneut, daß - nicht nur - ich mehr als interessiert bin, zu erfahren, in welcher Form Carlsen, wie von dir behauptet, finanziell an der Animagic beteiligt ist.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Teyl 11.08.2008 11:24
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
> hab irgendwie gar nix von nem konzert gehört... gabs da überhaupt eines?

Ein grosses am Samstag Abend, von Kitade und sie sang nochmal am Sonntag; was aber keine Ueberraschung war.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Killy 11.08.2008 11:59
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Scheint also so, dass die Überraschung die war, dass es keine Überraschung gab.
Nicht schön...



Von:    Teyl 11.08.2008 12:25
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Also ich habe eigentlich nicht erwartet ueberrascht zu werden?
Insofern kann mich eine fehlende Ueberraschung nicht ueberraschen ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    FULLMOONCHAN 11.08.2008 12:48
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
es war doch aber kein überraschungskonzert angesagt oder hab ich was überlesen?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MakubeX 11.08.2008 16:23
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
@ Kickaha

Lies doch mal was raus gekommen ist ~.~

>Inzwischen weiss ich nicht mehr, was mich mehr ärgert. Die Con >bzw. ihr Veranstalter und sein Vorgehen oder die >Animagic-Fanatiker, die _alles_ gut finden, rechtfertigen und >verteidigen oder die Dummschwätzer, die u.a. an Sachen >rumnörgeln, von welchen sie definitiv keine Ahnung haben und >Sachen erzählen, die schlichtweg falsch sind.

>Man stelle sich mal vor, User wie Watashi-San oder Babel-2 würden >nicht zumindest versuchen den ganzen Unsinn richtig zu stellen, >der erzählt wird. Die Legendenbildung nähme kein Ende.


Soll ich es Dir noch markieren ? Zudem kann ich Leute nicht ab die erst nichts zu strande bringen und mir mit nem Kommentar wie "bla"
ankommen und zum Schluss noch anfangen rum zuschleimen. Wiederlich



Von:   abgemeldet 12.08.2008 02:05
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt auch nocht nicht sonderlich oft bei der Ani gewesen, das war das zweite mal °-° ich sage gleich dass der Grund für mich besonders das Cosplay an sich ist. Ich war eigentlich auch selten in der Halle, die Cosplayer waren super ^_^ ich hatte meinen Spaß und freue mich aufs nächste Jahr, ich weiss garnicht was es ist aber die AnimagiC hat irgendwas was mich immer wieder zum hinfahren überredet XD
alles hat Vor und Nachteile, wo ist das nicht so? ^^ die Kunst ist es, damit umzugehen...
kore wa mugen-tenshin...



Von:    Kickaha 12.08.2008 05:34
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> ankommen und zum Schluss noch anfangen rum zuschleimen.
Lass Fakten folgen und ich bin ruhig. Ansonsten steht alles, was ich geschrieben habe, zu recht.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    NewAgeWarrior 12.08.2008 23:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
>Was erwartet man den von einem Conpaket? Der Eintritt ist nunmal >der Löwenanteil von diesem und das dann nicht mehr soooo viel drin >ist ist doch klar. Man bekommt halt nicht unbedingt für nen Preis >von 60-77 Euro Sachen im Wert von 100-200Euro.
>Das bekommt man nirgendwo und den Preis find ich schon >gerechtfertigt.

Naja da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

-Die DVDs bekommt man auf Ebay und Konsorten für teilweise unter 10 Euro (bis auf die Ani DVD natürlich.

-Die ganze Werbung ist immer drin, das weiß ich, aber als "Wert" kann man das nicht bezeichnen oder?

-Die Chibi-Figuren sind echt toll, aber treiben den Preis auch nicht auf 200 Euro oder?

-Das T-Shirt hat wenn man aktuelle Preise von Druckerreien nimmt höchsten einen Wert von 20 Euro. (Ja, ich kenn mich da aus ehrlich)

So das ist jetzt kein Gemecker, aber man sollte da so ehrlich sein und nicht das als fadenscheiniges Argument nehmen um den Preis zu rechtfertigen.
Dann schon lieber ehrlich sein, ich bin auch Orga versch. Cons gewesen und ich weiß das ein Conpaket zusammenzustellen echt schwer ist und irgendwer immer darüber meckert.

Wenn man allerdings die 60 Euro in Relation zum Inhalt setzt dann die Beigaben echt klasse, aber 200Euro..neh echt nicht. Dennoch kann ich nachvollziehen das die Con Geld kostet.

@MakubeX

>Soll ich es Dir noch markieren ? Zudem kann ich Leute nicht ab die erst nichts zu strande bringen und mir mit nem Kommentar wie "bla"
ankommen und zum Schluss noch anfangen rum zuschleimen. Wiederlich

Hö erläutere das bitte, zufällig kenne ich ihn und arbeite mit ihm und zustande bringen tut der mehr als viele andere zusammen.


---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 13.08.2008 00:01:19



Von:    Callie 13.08.2008 00:01
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
ich hab das zwar schon mal geschrieben...aber irgendwie..
ich versteh einfach nicht warum zum teufel sich die leute immer so an den beigaben es con-pakes aufhängen!! diese beigaben sind freiwillig und eher als eine art werbe-geschenke anzusehen. die haben im grunde doch nix mit dem eintrittspreis zu tun. manchmal könnt man meinen die leute kaufen das nur weil sie geil auf geschenke sind und möglichst viel umsonst abstauben wollen! ich hoffe echt es gibt irgendwann mal gar keine beigaben mehr im con-paket xDDD

und ich versteh genau so wenig warum man den preis immer rechtfertigen muss! 50-60 euro für ein 3 tage event mit vorführungen und ehrengästen etc ist ein vollkommen angemessener preis!! bei manchen konzerten zahlt man für einen abend schon soviel!!

wem der preis zu teuer ist der soll eben nicht auf die animagic gehen >_<
I'm not just sure..i'm HIV-positive!



Von:    FULLMOONCHAN 13.08.2008 00:02
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
die 200 euro bezogen sich auf den von mir geschätzen wunschwert den sich anscheind manche am liebsten wünschen von inhalt(war einfach nur eine bsp. zahl...). deswegen hab ich auch geschrieben 100-200 euro

rechnen wir 50 euro für den eintritt find ich, bekommt man für 10-bzw. 27 euro mehr, trotzdem ne ganze menge und andere cons sind doch vom reinen eintritt in dem größenvergleich an con auch nicht anders oder? connichi kostet doch auch ungefähr 50 euro?(kenn mich nicht genau damit aus.)
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    NewAgeWarrior 13.08.2008 00:11
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das zwar schon mal geschrieben...aber irgendwie..
> ich versteh einfach nicht warum zum teufel sich die leute immer so an den beigaben es con-pakes aufhängen!! diese beigaben sind freiwillig und eher als eine art werbe-geschenke anzusehen. die haben im grunde doch nix mit dem eintrittspreis zu tun. manchmal könnt man meinen die leute kaufen das nur weil sie geil auf geschenke sind und möglichst viel umsonst abstauben wollen! ich hoffe echt es gibt irgendwann mal gar keine beigaben mehr im con-paket xDDD
>
> und ich versteh genau so wenig warum man den preis immer rechtfertigen muss! 50-60 euro für ein 3 tage event mit vorführungen und ehrengästen etc ist ein vollkommen angemessener preis!! bei manchen konzerten zahlt man für einen abend schon soviel!!
>
> wem der preis zu teuer ist der soll eben nicht auf die animagic gehen >_<

@Fullmoonchan:

Ok, das war dann aber missverständlich formuliert von dir. Eigentlich ging es mir um das gleiche.

Naja mir ging es nur darum das manche den Wert des Inhalts "etwas" hoch ansetzen, nicht darum das es für den Preis nicht super ist. Aber aus Erfahrungen weiß ich das man das Conpaket nicht immer vollstopfen muss um die Leute glücklich zumachen, die Con dahinter ist viel wichtiger und wenn drei DVDs weniger den Preis erheblich senken können warum nicht?

Außerdem weiß ich auch aus Erfahrung das viele Cons ihren Inhalt von Sponsoren usw bekommen und manchmal gar nichts dafür zahlen so das den Preis am Inhalt festzusetzen dann schon fast Betrug am Besucher wäre. Wie das bei der Animagic ist weiß ich nicht, deswegen werde ich dazu keine Aussage treffen.

Das Conpaket soll ja schließlich auch nur eine Beigabe sein, denn schlussendlich möchte man ja auf die Con gehen oder?

Also das ist kein sinnlose Gemecker.

Zur der Techniksache kann ich nur sagen das besonders die Mikrofonausfälle hätte vermieden werden können, das war definitv vermeidbar denke ich. Spätestens am zweiten Tag hätte man das Problem finden können. Ich will da niemanden angreifen aber irgendwas ist da schief gelaufen.




---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 13.08.2008 00:15:04



Von:    MakubeX 13.08.2008 21:23
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
@ NewAgeWarrior

Ich sag nur lesen ,wenn Du es nicht siehst tut es mir leid.

Das hier einige eh nicht richtig nachlesen scheint wohl weit verbreitet zu sein.

Und bisher hab ich Kickaha nur am meckern gesehen und nicht ein vernünftigen Beitrag abzugeben *mich ab ca. Seite 32 oder so bezieht*




Von:    NewAgeWarrior 13.08.2008 21:56
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> @ NewAgeWarrior
>
> Ich sag nur lesen ,wenn Du es nicht siehst tut es mir leid.
>
> Das hier einige eh nicht richtig nachlesen scheint wohl weit verbreitet zu sein.
>
> Und bisher hab ich Kickaha nur am meckern gesehen und nicht ein vernünftigen Beitrag abzugeben *mich ab ca. Seite 32 oder so bezieht*
>

Ja und? Kritik ist ja wohl erlaubt und im Gegensatz zu anderen ist die von Kickaha immer mit die objektivste bzw. begründetste.

Es ging nur um die Infos bzgl Carlsen und der Animagic.
Das alleine war die Frage und außer "du bekommst eh nix hin...usw" kam da nicht viel als Antwort zurück. Nicht das ich darauf herumreiten will, aber ich frage mich wer hier "meckert".

Außerdem ist wie ich sagt das mit dem nix zustande bringen sehhhrr weit hergeholt, wie gesagt ich arbeite mit ihm.

Aber beenden wir diese Diskussion nun, jede Seite hat ihre Meinung vorgetragen und gut ist.

---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:24:57



Von:    Watashi-San 13.08.2008 21:57
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem weiß ich auch aus Erfahrung das viele Cons ihren Inhalt von Sponsoren usw bekommen und manchmal gar nichts dafür zahlen so das den Preis am Inhalt festzusetzen dann schon fast Betrug am Besucher wäre. Wie das bei der Animagic ist weiß ich nicht, deswegen werde ich dazu keine Aussage treffen.

Die AnimagiC läuft zu 80% über ACOG/Animania/Eintritt
Die restlichen 20% sind weitergabe Standmiete und Werbung
Sponsoren gibt es einen
T-Com stellt das I-Net-Cafe

> Zur der Techniksache kann ich nur sagen das besonders die Mikrofonausfälle hätte vermieden werden können, das war definitv vermeidbar denke ich. Spätestens am zweiten Tag hätte man das Problem finden können. Ich will da niemanden angreifen aber irgendwas ist da schief gelaufen.

Das Problem dies Jahr war das es nicht ein Problem war sondern mehrere in Kombination.
einige Hausgemacht andere unvorhergesehen.
So war das Problem am Samstag ein völlig neues als am Freitag.
Und ja es sind bereits während des Programm einiges an Änderungen notiert worden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    MakubeX 13.08.2008 22:59
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Und Jmd. als Dummschwätzer zu bezeichnen ist auch keine feine Art sich mit dem anderen auseinander zu setzen.

Und der Kommentar von Ihm war überflüssig.



Von:    NewAgeWarrior 13.08.2008 23:08
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> > Außerdem weiß ich auch aus Erfahrung das viele Cons ihren Inhalt von Sponsoren usw bekommen und manchmal gar nichts dafür zahlen so das den Preis am Inhalt festzusetzen dann schon fast Betrug am Besucher wäre. Wie das bei der Animagic ist weiß ich nicht, deswegen werde ich dazu keine Aussage treffen.
>
> Die AnimagiC läuft zu 80% über ACOG/Animania/Eintritt
> Die restlichen 20% sind weitergabe Standmiete und Werbung
> Sponsoren gibt es einen
> T-Com stellt das I-Net-Cafe

Ok. Ich denke das ich die Finanzierung einer Con aus erster Hand nachvollziehen kann ^-^. Das war auch nur darauf bezogen das man in den meisten Fällen nicht den Preis der Karte durch den Inhalt des Conpaketes rechtfertigen kann und das ich nicht wusste wie das bei der Ani ist.

> > Zur der Techniksache kann ich nur sagen das besonders die Mikrofonausfälle hätte vermieden werden können, das war definitv vermeidbar denke ich. Spätestens am zweiten Tag hätte man das Problem finden können. Ich will da niemanden angreifen aber irgendwas ist da schief gelaufen.
>
> Das Problem dies Jahr war das es nicht ein Problem war sondern mehrere in Kombination.
> einige Hausgemacht andere unvorhergesehen.
> So war das Problem am Samstag ein völlig neues als am Freitag.
> Und ja es sind bereits während des Programm einiges an Änderungen notiert worden

Ok, aber war die Verkabelung nicht die gleiche? Oder hat man da was geändert? Weil ich mit Maz gesprochen habe und er mir erklärt hat wie die angeschlossen waren.
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 14.08.2008 05:24
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Hey kann mir mir jemand Helfen ? xD ich wollte als Toushiro Hitsugaya gehen xD und suche noch klamotten wo ich sie mir kaufen könnte ... Könnte mir jemand links schicken ? wäre sehr erfreut ..



Von:    Kickaha 14.08.2008 07:26
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
@MakubeX
Statt mich mundtot zu machen, in dem du deine Behauptung mit Fakten belegst, verbeisst du dich darin, beleidigt zu sein und untermauerst damit nur, daß ich recht habe.

Es hat also offensichtlich keinen Zweck.

Und wech.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Eiji 14.08.2008 12:31
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
> Hey kann mir mir jemand Helfen ? xD ich wollte als Toushiro Hitsugaya gehen xD und suche noch klamotten wo ich sie mir kaufen könnte ... Könnte mir jemand links schicken ? wäre sehr erfreut ..

Ich denke, dazu bist du im falschen Thread oo
Die Ani ist schon vorbei und Cos-Suche kannst du im Cosplay Forum betreiben.

Aber zur Not, wenn du fertige Cos suchst... Ebay ist da ein guter Tipp oder die Links auf der Startseite von cosplay.com. Allerdings, stell dich drauf ein, dass das alles nicht wirklich billig ist oo
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    MakubeX 14.08.2008 22:59
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
@ Kickaha

Du hast den Schuß wohl echt nicht mehr gehört ,lies Dir mal durch was DU von Dir gibst. Ich habe es lediglich wiedergegeben.
Da Du Dich zusammenhanglos eh einmischt hat weiter reden eh kein Sinn.



Von:    Sha 19.08.2008 09:39
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
Liebes AniTeam :'D
bitte versucht doch mal im Gebäude bessere Temperaturen und Luftzirkulation zu schaffen. Damit man nicht erstickt °_°
das ist Nichi besser geregelt D:



Von:   abgemeldet 02.09.2008 08:37
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
hallöchen,

ich fand dieses jahr die t-shirts der animagic-helfer so supersüß. weiß jemand wo man so ein t-shirt herbekommt? ich wüde nämlich ganz gerne eines haben.

mata ne
angeal



Von:    Watashi-San 02.09.2008 08:45
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Avatar
 
nirgens
es sei denn , Du findest nen Helfer der seine abgibt
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Teyl 02.09.2008 11:07
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]
Mit etwas Glueck wird eins/zwei bei der naechsten Ani versteigert.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück