Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.04.2007, 18:03



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    naisho 25.11.2007 10:32
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
>Hinter 10 vor 11 steht dctp. Die produzieren für versch. Sender versch. Formate, hauptsächlich im Bereich Politik und Gesellschaft. Punkt 12 hingegen ist ein RTL eigenes Format!

Ja, stimmt, hinter 10 vor 11 steht dctp und der berühmte Deutsche Filmregisseur Alexander Kluge. Und so gesehen kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass da die Aufnahmen des RTL-Teams drin sind, das Sonntagnachmittag mit mir zugange war...

Anmerkung: Dass "Punkt 12" eine reine RTL-Sendung ist, weiß ich durchaus. Sorry, dass das vielleicht missverständlich ankam.

Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 25.11.2007 10:50:57



Von:    leckse 25.11.2007 23:55
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
[gelöscht]
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:56:39



Von:    LeiliMana 26.11.2007 13:18
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Schaltet jetzt RTL ein!! Die zeigens bei Punkt 12!!!!!
Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    Aera 26.11.2007 13:22
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
XD Erzähl ich auch grad allen anwesenden auf ICQ.... Dann warte ich mal gespannt.
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:    LeiliMana 26.11.2007 13:23
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
ich bin auf der Arbeit und kanns net sehen! ;O;
Aber meine Schwester hat angerufen und mich gefragt ob sies für mcih aufnehmen soll. XD
Ich bin auch mal gespannt. XD
Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    RanFujimiya 26.11.2007 13:25
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
*lach*
Ja .. ich erwarte nicht viel von dem Bericht bei RTL ..
Naja, ich editier dann. x3

Edit: Naja, das es schlecht gemacht wird, ist eh' klar .. Tokio Hotel, wuuuhuu ..
Aber hey, trotzdem hat sich RTL dieses mal wirklich zurückgehalten .. mal was anderes von denen als, dass sie Cosplayer und Manga-Fans indirekt als Idioten abstempeln. Ich bin positiv überrascht ..

Und nicht nur einmal saß ich hier und quitschte 'Die kenn ich !' 'Und den auch ! x3'
Zuletzt geändert: 26.11.2007 13:39:57



Von:    Rubeus 26.11.2007 13:38
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
*lol* eben ist der punkt12 bericht zuende. War ok würd ich sagen ^^;
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cosplay, Cons, u.v.m.
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu / www.FFR-Zirkel.de.vu



Von:    Aera 26.11.2007 13:42
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Woah... headdesk-bedürfniss^10.

Ich könnte mich jetzt über viele Sachen auslassen - aber eigentlich will erstmal nur eins fragen:
Wenn ich jetzt einen Manga als Reiselektüre auf einem Flug nach Japan mitnehme... muss ich ihm dann einen eigenen Platz reservieren?
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:    Deval 26.11.2007 13:45
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
haha mega fresse im beitrag zieh XD
aber sonst fand ich ihn doch recht amüsant
die anmoderation mit th hätten sie sich ma wieder sparen können ^^''''
aber sonst okay ^^
hätte schlimmer kommen können ^^
~nyoo~



Von:    AnMo 26.11.2007 13:47
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Ich sehe jeden Tag "Punkt 12", nur heute war ich einkaufen zu der Zeit und da zeigen die sowas...
Hat das vielleicht jemand aufgenommen? Wäre sehr nett, wenn ich das irgendwo nochmal sehen könnte.

Danke



Von:   abgemeldet 26.11.2007 13:47
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
;__; hats jemand aufgenommen?



Von:    Aera 26.11.2007 13:52
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Was mich interessieren würde: gibts chancen, dass es nach guter, alter RTL-Manier mindestens nochmal um 18Uhr oder bei den Mitternachtsnews wiederholt wird?
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:    Lotta 26.11.2007 13:56
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Lol,

Hab es gerade rein zufällig geguckt, da ich FAST immer da mal reinschnupper.


Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    RanFujimiya 26.11.2007 14:13
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Mit Glück zeigen sie es um 18 Uhr noch mal ..
Aber ich denke mal, dass wir's irgendwann bei youtube sehen werden. xD



Von:    Kuemmmel 26.11.2007 14:14
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab auch durchgezappt und die Cosplayer gesehen, natürlich bleibt man dann mal länger dabei. *lol* Meine Mutter hat nicht schlecht geguckt, jetzt hat sie mal gesehen wer 'bei meinen komischen Treffen' immer so rumläuft xDD

Aber ob das heut abend noch mal kommt .. Ich bezweifel es fast!
*Schulterzuck*
|*- ... I cOuLd DiE fOr A fUcKiNg GoOd DrAmA ... -*|



Von:    Murtagh 26.11.2007 14:34
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Waaah, ich habs auch zufällig eben gesehen, ich hatte gehofft, mich zu sehen, da ich mit meiner Gruppe auch mal kurz gefilmt wurde, aber ich hab mich nicht gesehen.

Ich fand den Bericht ganz gut, es enthielt keine größeren Fehler und hat uns nicht wie Aussätzige hingestellt, XD

Naja, so ganz koscher ist das den meisten wohl nach wie vor nicht, aber who cares, ich fands extrem witzig, XD
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:    dieMaron 26.11.2007 14:49
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe es gerade auch gesehen *g*
Habe meine Freundin gesehen, die beim DCM mitgemacht hat.
Ladrinne Milire Owen von Magna Carta.

Nunja nicht ganz den bericht gesehen habe,aber ich hoffe sie haben nicht zu viel dummes Zeug gelabbert.


aber nunja die ehm gezeigt wurde kannte ich nicht,obwohl man sich ja cosplayer schon fast durch gesichter merken kann,
oder deren Cosplays.

あいしてる土屋裕一
永山たかし




Von:    naisho 26.11.2007 19:19
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Ooooh Nooo, das ist schade, dass ich das nicht gesehen habe. Nicht mal der Leiter des Teams wusste, dass es heute kommt. Er hat mir heute um 9:36 ne Mail geschickt und folgendes geschrieben:

"Der Beitrag ist meines Wissens auch noch nicht gelaufen, ich sage dir aber Bescheid, wenn es soweit ist. Bei RTL kann das schonmal was
dauern bis ei Beitrag endlich ausgestrahlt wird. Bin selber gespannt, mein Kollege hat ihn ja fertig geschnitten."

Ich hoffe, dass ich irgendwie an die Aufnahmen rankomme...

Think like a woman,
act like a man!



Von:    Rubeus 26.11.2007 19:31
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass ich irgendwie an die Aufnahmen rankomme...

Du warst maßgeblich zu sehen (und hören xD

www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Videos zu Cosplay, Cons, u.v.m.
www.cosplay-rubeus.de.vu - meine Cosplay Fotos
www.FFR-forum.de.vu / www.FFR-Zirkel.de.vu



Von:    LeiliMana 26.11.2007 20:19
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Meine Schwester hats für mich aufgenommen (mit der Cam xD)
Ich lads jetzt auf YouTube hoch.

Ich persönlich finde den Beitrag zwar nciht schlecht, aber...es kam ziemlich abgehackt rüber...xD Findet ihr nicht? XD
Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    Sagacchi 26.11.2007 21:14
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
sobalds auf youtube is => link bitte xDDDDD

ich bin da auch drin xD

quoten visual kei cosplayer xD
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Blacky_kun 26.11.2007 22:07
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
.......
warum musste ich ausgerechnet heute arbeiten und hab erst morgen frei???
würd mich auch freuen, wenns jemand auf youtube hochläd XD
an die, die es gesehen haben:
war etwas mit nem langen, gelben mantel zu sehen??
*neugierig ist*
Keiner ist unnütz,
ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:   abgemeldet 26.11.2007 23:45
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 

> Ich könnte mich jetzt über viele Sachen auslassen - aber eigentlich will erstmal nur eins fragen:
> Wenn ich jetzt einen Manga als Reiselektüre auf einem Flug nach Japan mitnehme... muss ich ihm dann einen eigenen Platz reservieren?

Natürlich, wenn es nach RTL geht, dann ja ^^" aber eigentlich war dieser "Manga"-Fehler, das einzige was mich an dem Beitrag gestört hat...

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Kickaha 27.11.2007 00:52
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Unwitzig :-(

Naja, kann man nichts machen. Wenn jemand eine Aufzeichnung in brauchbarer Qualität hochlädt, bitte bescheid. Danke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   Tidus17 27.11.2007 02:40
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Hab gesternw as bei Punkt 12 auf RTL gesehen über die Cosplayweltmeisterschaft XDDDDD
haben n bissel was gezeigt, war ja ganz nett ^^°......aba manche leutz.....
*mal schweigt*
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 27.11.2007 09:38
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Toll, ich hab es verpaßt .____.
Wollte es doch sehen >_<
Und aus meiner Berufsklasse haben es drei gesehen und mir heute alles erzählt!
*heul*
Bitte auch um den Link! *schnüff*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    LeiliMana 27.11.2007 16:47
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Hier ist der Link zum ersten Teil:

http://de.youtube.com/watch?v=_M5DhozuDd4

Teil 2 lade ich erst heute Abend hoch.^^; Sorry!^^
Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    Uke-san 27.11.2007 18:18
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
ich finds igrendwie hammasm das es das nun mal gab!
*___*
und meine ma schaut so fersehn..
nimmt mir das auf und zeigts mir dann
ich guck von ihr zum ferseh mit großen augen
und das beste is, den mann da mit den großen, weißen flügeln, mit dem hab ich schon geredet>.<
Das Leben ist hart, aber mach das beste draus!



Von:    naisho 27.11.2007 22:24
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt noch eine weitere Sendung!!! Kukkii-San hat in einem anderen Forum geschrieben, dass der Beitrag, der mit ihr gedreht wurde, am 6.12. um 00.40 auf ARTE im Rahmen der Sendung "tracks" läuft. Also zusammen mit der gestrigen Sendung dann schon drei!!! Beiträge. Wow!!!
Think like a woman,
act like a man!



Von:    naisho 27.11.2007 22:29
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft [gesperrt]
Avatar
 
LeiliMana hat jetzt auch den 2. Teil hochgeladen. Tausend Dank!!!

http://de.youtube.com/watch?v=ZgyMJtZruZs

Think like a woman,
act like a man!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27

Zurück